Mit dem Fahrrad in Luxor/Westbank unterwegs
Mit dem Fahrrad in Luxor/Westbank unterwegs
Viele schreiben hier, dass sie mit dem Fahrrad unterwegs sind. Wie läuft das ab? Nähe Fähre mieten und zu den Tempeln fahren? Stellt man es einfach ab? Gibt es Schlösser? Freue mich über Erfahrungen von euch
Re: Mit dem Fahrrad in Luxor/Westbank unterwegs
salam
wer`s mag mit dem fahrrad
der fahrrad verleih ist nicht direkt an der fähre sondern erst ein stückchen weiter oben
an der straße. ich habe es dir mal in das bild eingezeichnet.
da ich bzw. wir nicht so auf fahrradfahren stehen kann ich dir leider auch nichts
zu den anderen fragen beantworten
da muss die nico ran ... denn die fährt selbst mitten im sommer,
mit dem radel durch die gegend
ma salama
... isis ...
wer`s mag mit dem fahrrad
der fahrrad verleih ist nicht direkt an der fähre sondern erst ein stückchen weiter oben
an der straße. ich habe es dir mal in das bild eingezeichnet.
da ich bzw. wir nicht so auf fahrradfahren stehen kann ich dir leider auch nichts
zu den anderen fragen beantworten
da muss die nico ran ... denn die fährt selbst mitten im sommer,
mit dem radel durch die gegend
ma salama
... isis ...
Salam Sissi
Wir haben die Räder immer oben an der Strasse zu der kleinen Moschee geholt. Ich glaube dass ist sogar der Laden den Isis eingezeichnet hat. Vom Prinzip her ist es aber egal von wo. ( Preise erfragen ) !
Meistens ist es günstiger, wenn man sie mehrere Tage mietet.
( Wir sind auch schon mit Fahrrad auf die Fähre und rüber ( von der Westbank aus ) ) hat auch wunderbar geklappt.
Schlösser bekommt man meistens dazu. Wenn nicht die Tempelwächter passen auch drauf auf
Wichtig ist nur unbedingt ne Proberunde fahren, denn meistens sind die Räder sehr zusammen geschustert ( aus 5 mach 1 ). Und nicht jeder Drahtesel ist bequem und fährt gut.
Falls noch Fragen sind , immer her damit
Liebe Grüße Nico
Wir haben die Räder immer oben an der Strasse zu der kleinen Moschee geholt. Ich glaube dass ist sogar der Laden den Isis eingezeichnet hat. Vom Prinzip her ist es aber egal von wo. ( Preise erfragen ) !
Meistens ist es günstiger, wenn man sie mehrere Tage mietet.
( Wir sind auch schon mit Fahrrad auf die Fähre und rüber ( von der Westbank aus ) ) hat auch wunderbar geklappt.
Schlösser bekommt man meistens dazu. Wenn nicht die Tempelwächter passen auch drauf auf
Wichtig ist nur unbedingt ne Proberunde fahren, denn meistens sind die Räder sehr zusammen geschustert ( aus 5 mach 1 ). Und nicht jeder Drahtesel ist bequem und fährt gut.
Falls noch Fragen sind , immer her damit
Liebe Grüße Nico
نيكو
Vielen Dank für die Infos. Ich denke wir werden vor Ort entscheiden.
Liebe Grüße
Sissi
Liebe Grüße
Sissi