Die spätestens durch das "Grand Makadi" berühmt gewordene Red Sea Hotelkette hat ein weiteres neues Hotel geplant:
The Grand Hotel Taba
Auf der Homepage von Red Sea kann man bisher leider nur eine Zeichnung bewundern http://www.redseahotels.com/start.html
Dort müsst ihr in die Rubrik Hotels gehen um es euch anzuschauen.
Leider habe ich bis jetzt noch keine weiteren Informationen über das Grand Hotel Taba im Internet gefunden. Wenn jemand etwas weiß: nur zu!! Wir freuen uns über erste Neuigkeiten zu diesem Neubau!!
Karnak
The Grand Hotel Taba
Kann das sein????
Hallo zusammen,
unter http://www.sis.gov.eg/public/letter/html/text100.htm findet sich (ziemlich weit unten):
Die Nachricht ist allerdings vom Juni 1997. Ob es sich da tatsächlich um das selbe Hotel handelt
Gruss chateri
unter http://www.sis.gov.eg/public/letter/html/text100.htm findet sich (ziemlich weit unten):
In Murakh, the Grand Hotel Taba is nearing completion,
Die Nachricht ist allerdings vom Juni 1997. Ob es sich da tatsächlich um das selbe Hotel handelt
Gruss chateri
"Schön aber ist es, wenn die Hände der Menschen Pyramiden bauen..."
Aus den Mahnworten des Ipuwer, Papyrus Leiden 344 (um 1292-1186 v.Chr., 19.Dyn.)
Aus den Mahnworten des Ipuwer, Papyrus Leiden 344 (um 1292-1186 v.Chr., 19.Dyn.)
Hallo karnak,
wir haben doch schon öfter erlebt, dass die Informationen des State Information Service(SIS) bzw. Ministry of Information (MOI)
mit Vorsicht zu genießen sind. Vielleicht war 1997 der Plan des Baumeisters "nearing completion"
Gruss chateri
wir haben doch schon öfter erlebt, dass die Informationen des State Information Service(SIS) bzw. Ministry of Information (MOI)
mit Vorsicht zu genießen sind. Vielleicht war 1997 der Plan des Baumeisters "nearing completion"
Gruss chateri
"Schön aber ist es, wenn die Hände der Menschen Pyramiden bauen..."
Heidrun hat in einem anderen Beitrag folgendes geschrieben:
Das sollten wir mal im Auge behalten
Gruß
Uli
Hallo Uli,
ich glaube das "Grand Hotel Taba" ist umbenannt worden. Auf der Seite von Red Sea Hotels steht es jedenfalls nicht mehr drauf. Dafür gibt es jetzt dort ein Makadi Palace "under construktion".
Gruß Heidrun
Das sollten wir mal im Auge behalten
Gruß
Uli
Hallo Wine,
ich bin mir nicht sicher, aber im März/April gabs auf der Seite www.readseehotels.com noch ein Hotel "under Construktion" mit dem Namen Grand Hotel Taba und nun heißt es dort Makadi Palace. Da gibts auch eine Zeichnung von dem Hotel, vielleicht hat die ja Ähnlichkeiten mit den Bilder von Udo, muß ich mir mal angucken.
Schönen Tag noch
Heidrun
ich bin mir nicht sicher, aber im März/April gabs auf der Seite www.readseehotels.com noch ein Hotel "under Construktion" mit dem Namen Grand Hotel Taba und nun heißt es dort Makadi Palace. Da gibts auch eine Zeichnung von dem Hotel, vielleicht hat die ja Ähnlichkeiten mit den Bilder von Udo, muß ich mir mal angucken.
Schönen Tag noch
Heidrun