Hallo Simone
also beim Itliener muss man immer 50 % zahlen ist ja a la carte
Der Orangensaft kostet auch bei jedem 1 €
Wer das nicht zahlen möchte muss die mit Pulver angerührten Säfte trinken
Also bei ITS sind Massage, Frisör, 2 Ausflüge, Zigaretten, Visa usw inklusive
Wer Flaschen oder Dosen zum Trinken möchte muss diese aber auch zahlen, da es alles nur in Plastikbechern zu trinken gibt
Albatros Dana Beach Resort Hurghada Part 2
hallo ihr lieben " Heimkehrer "
ich habe da mal eine frage, die bisher noch niemand gestellt hat.... vielleicht weil sie so dämlich ist ...
sind in den schränken eigentlich kleiderbügel... bitte nich lachen
mein mann wollte das unbedingt noch wissen
danke im voraus für eure antworten
liebe grüsse aus nürnberg
von karin (bald isses soweit)
ich habe da mal eine frage, die bisher noch niemand gestellt hat.... vielleicht weil sie so dämlich ist ...
sind in den schränken eigentlich kleiderbügel... bitte nich lachen
mein mann wollte das unbedingt noch wissen
danke im voraus für eure antworten
liebe grüsse aus nürnberg
von karin (bald isses soweit)
Dana Beach
Also, ich hab bisher in jedem Hotel Kleiderbügel im Schrank gehabt. Manchmal zwar ein paar zu wenig, aber es waren immer welche da.
Also, ich habs ja schon erwähnt, aber mit den Zuzahlungen in einem 5-Sterne-All-Inclusive-Hotel, das find ich echt seltsam.
Was haltet Ihr denn davon???
Schönen Tag noch
Heide
Also, ich habs ja schon erwähnt, aber mit den Zuzahlungen in einem 5-Sterne-All-Inclusive-Hotel, das find ich echt seltsam.
Was haltet Ihr denn davon???
Schönen Tag noch
Heide
boah ....
ich glaub ich les hier zu viel . morgen nacht , sprich donnerstag geht der flieger , und ich freue mich riesig darauf , doch wird meine urlaubslaune getübt ... durch die teilweise negatibven berichte im forum ... pharaosrache trübe badelagune usw...... na ja ... ich werde , hoffentlich , das beste daraus machen .....
gibt es eigentlich irgendwo topaktuelle bilder vom dana ? und wie heiss ist es in ägypten zur zeit ?
gruss calli
ich glaub ich les hier zu viel . morgen nacht , sprich donnerstag geht der flieger , und ich freue mich riesig darauf , doch wird meine urlaubslaune getübt ... durch die teilweise negatibven berichte im forum ... pharaosrache trübe badelagune usw...... na ja ... ich werde , hoffentlich , das beste daraus machen .....
gibt es eigentlich irgendwo topaktuelle bilder vom dana ? und wie heiss ist es in ägypten zur zeit ?
gruss calli
Dana Beach
Hallo Caligula...
guck mal unter
www.wetteronline.de
Da kannste Hurghada eingeben und Dir die aktuellen Temperaturen, Wassertemperaturen und und und... ansehen.
Gruß
Heike
guck mal unter
www.wetteronline.de
Da kannste Hurghada eingeben und Dir die aktuellen Temperaturen, Wassertemperaturen und und und... ansehen.
Gruß
Heike