Hallo an alle Forumstreffen Teilnehmer
Das Treffen hat mir sehr gut gefallen, auch wenn ich anschließend ganz schön geschafft war. Es ist schon toll, wie schnell ein gemeinsames Hobby die unterschiedlichsten Menschen vereinen kann. Ich freue mich schon auf das hoffentlich im nächsten Jahr wieder stattfindende Treffen.
Vielen Dank auch an Isis & Osiris für die Organisation des Treffens.
Gruß Karnak
Treffen Heidelberg nun wird`s ernst
Moderatoren: Osiris, Boardleitung
Re: Fundbüro
Wegwerfen?? Das war doch ein guter Tupper-Becher!
Echt ?
War das ein Tupper-Becher ?
Mensch ich weiß nicht mal, was ich im Schrank stehen habe. Aber nein, ich denke dass war ein ganz normaler Becher. Ist ja auch egal
Ich seh ihn in einem Jahr wieder Mal schauen ob er dann schon ein bisschen gewachsen ist *hihi*
Bussi
Nadine
ULIIIIII !!!!!
Mein Gott, ich hab ja so gesucht und dachte schon Du hast uns vergessen
Aber nun wissen wir ja Bescheid und freuen uns darauf die Schnapschüsse mal genauer unter die Lupe nehmen zu können.
Bussi
Nadine, Tobi, Jürgen und Julchen
Aber nun wissen wir ja Bescheid und freuen uns darauf die Schnapschüsse mal genauer unter die Lupe nehmen zu können.
Bussi
Nadine, Tobi, Jürgen und Julchen
salam gisi50
ja ich komme aus dem odenwald und wenn ich dir nun sage das ich aus mosbach bin ist das doch ne überraschung
wenn mal wieder ein verwandten besuch ansteht, dann wird in mosbach halt gemacht und bei uns vorbei geschaut.
die wartet dann schon auf dich -->
ma salama
...isis...
@ isis: du kommst aus dem odenwald???
ich habe in limbach/bei mosbach sämtl. verwandten meiner großeltern und immer meine ferien verbracht.
ja ich komme aus dem odenwald und wenn ich dir nun sage das ich aus mosbach bin ist das doch ne überraschung
wenn mal wieder ein verwandten besuch ansteht, dann wird in mosbach halt gemacht und bei uns vorbei geschaut.
die wartet dann schon auf dich -->
ma salama
...isis...
Hallo Isis,
der Einladung komme ich gerne nach, sobald ich mal wieder eine Stipvisite in Limbach mache. Fahre da leider nimmer so oft hin, bin dann eher bei meiner family in Neckargemünd/Mückenloch.
Aber, Du siehst, die Welt ist klein und mit den Odenwäldern muss man immer rechnen.
Schönen Sontag noch
Grüße aus Nürnberg
Gisi
der Einladung komme ich gerne nach, sobald ich mal wieder eine Stipvisite in Limbach mache. Fahre da leider nimmer so oft hin, bin dann eher bei meiner family in Neckargemünd/Mückenloch.
Aber, Du siehst, die Welt ist klein und mit den Odenwäldern muss man immer rechnen.
Schönen Sontag noch
Grüße aus Nürnberg
Gisi