Der Titel ist jetzt einbisschen falsch oder dumm gewählt. Doch mir kam nix besseres in den Sinn. Also das Problem ist folgendes, wie ihr wisst fliege ich morgen für drei Wochen nach Hurghada. Inzwischen unser vierter Urlaub dort. Dadurch haben wir natürlich schon einige Leute kennengelernt, und haben uns angeboten etwas mitzubringen, falls sie denn etwas brauchen. Ich dachte ja dabei eher an Kosmetikartikel oder Medikamente, doch jetzt soll ich doch tatsächlich, Leberwurst, Salami und Käse bringen. Somit jetzt meine Frage, darf ich das überhaupt? Möchte nicht das das ganze am Zoll beschlagnahmt wird und die Zöllner sich den Bauch voll schlagen. Und noch was, wie ist es denn mit den Temperaturen? Ist doch wirklich ziemlich heiss für so ne Wurst, in nem Koffer, ne?
Ach, was für fragen ich da mal wieder hab!
Ach, übrigens, der Metzger meinte, es sei schon einige male vorgekommen, das die wahre beschlagnahmt wurde, ich solle dann einfach wahre hergeben und gehen. bloss nicht darauf bestehn es mitzunehmen. die würden am meisten dumm machen weil es ja anscheinend schweinefleisch ist (die leberwurst). ich weiss es nicht, hab noch nie leberwurst gegessen!!!
na dann schon mal danke für eure hilfe!
LG
Jasmine
PS: morgen gehts los!!! *freu*