salam
hat einer von euch schon mal in ägypten sich bauchtanz klamotten gekauft ?? in den bazaren werden doch an jedem stand tücher mit pailletten (die so schön klimpern) angeboten. da ich mich aber für so was noch nie interessiert habe weis ich natürlich auch keine preise. ich soll für meine bekannten aus der bauchtanz truppe welche mitbringen aber ich habe eben null ahnung was so was kostet. hat einer von euch schon mal so ein tuch gekauft und was hat es gekostet ???
ma salama
...isis...
Bauchtanzkostüm ??
Moderator: NICO
- Osiris
- Administration
mfg
osiris
mfg
osiris
webmaster & admin of
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de
- Hatschepsut
- Reisender
Hallo Isis!
Habe mir in Assuan auf dem Bazar so ein Bauchtanz-tuch gekauft für 70 L.E. - sehr gute Qualität.
Ich wollte eigentlich ein Kostüm für unseren Karneval.
Habe dann noch vorm Kom Ombo Tempel ein Rock und Oberteil in ähnlichem Stil (mit dem ganzen SchnickSchnack) gekauft, ebenfalls für 70 L.E. Hier ist die Qualtität aber viel viel schlechter, aber für Karneval geht´s.
Viel Erfolg!
Gruß
Hatschepsut
Habe mir in Assuan auf dem Bazar so ein Bauchtanz-tuch gekauft für 70 L.E. - sehr gute Qualität.
Ich wollte eigentlich ein Kostüm für unseren Karneval.
Habe dann noch vorm Kom Ombo Tempel ein Rock und Oberteil in ähnlichem Stil (mit dem ganzen SchnickSchnack) gekauft, ebenfalls für 70 L.E. Hier ist die Qualtität aber viel viel schlechter, aber für Karneval geht´s.
Viel Erfolg!
Gruß
Hatschepsut
salam hatschepsut
genau so was wollte ich hören
ich habe mich ja bei uns ihr in deutschland schon mal schlau gemacht was so ein tuch kosten würde und halte dich fest die wollen hier zwischen 30-40 € für so ein tuch und für ein "normales" kostüm (also nicht so hohe qualli) 3 teilig 150-200 € na ja nach oben keine grenzen aber so ein profi teil brauche ich ja auch nicht. Da geht bstimmt auch noch was mit dem tuch an mengen rabbat da ich ja 5 stück mitbringen soll für die mädels vom bauchtanz kurs. Bei den preisen könnte man sich ja überlegen doch ein ganze kostüm vor ort (luxor) zur kaufen. ...zu osiris schiel....
ich werde dir auf jedenfall bericht erstatten wie mein shopping ausflug ausgegangen ist.
ma salama
...isis...
genau so was wollte ich hören
ich habe mich ja bei uns ihr in deutschland schon mal schlau gemacht was so ein tuch kosten würde und halte dich fest die wollen hier zwischen 30-40 € für so ein tuch und für ein "normales" kostüm (also nicht so hohe qualli) 3 teilig 150-200 € na ja nach oben keine grenzen aber so ein profi teil brauche ich ja auch nicht. Da geht bstimmt auch noch was mit dem tuch an mengen rabbat da ich ja 5 stück mitbringen soll für die mädels vom bauchtanz kurs. Bei den preisen könnte man sich ja überlegen doch ein ganze kostüm vor ort (luxor) zur kaufen. ...zu osiris schiel....
ich werde dir auf jedenfall bericht erstatten wie mein shopping ausflug ausgegangen ist.
ma salama
...isis...