So jetzt muß ich mich doch noch mal zu Wort melden. Ich war vom 28.06. bis 12.07.04 im Dana und ich vertrete immer noch die Meinung jeder sollte sich sein eigenes Bild machen. Es gibt nichts schlimmeres als daß die Leute gegenseitig das Dana schlecht machen. Es gibt nun mal Unterschiede, wie sich Menschen einen 5-Sterne Urlaub vorstellen. Wir sind mit geteilter Meinung los geflogen, daß geb ich gerne zu, aber wir haben nur positive Eindrücke mit nach Hause genommen. Und was ist denn bitte so schlimm daran, sich a weng anzupassen ??? Ein kleines Danke und Bitte bricht keinem einen Zacken aus der Krone und ich schwör daß man mit einem netten Lächeln auch schon viel erreichen kann. Ich hab mich wirklich teilweise gefragt, ob sich einige Leute zu Hause beim Essen gehen auch so aufführen. Das wäre mal echt interessant zu wissen, denn es gab auch sehr viele MINUS 5-Sterne-Gäste
im Hotel, die nicht wußten wie man sich zu benehmen hat und das tat mir für die Hotel-Crew echt leid, denn die wußten sich zu benehmen und waren immer freundlich und nett. Also ich wünsch allen NOCH Dana-Urlaubern einen schönen Urlaub und laßt euch nicht mürbe machen von denen, die keinen tollen Urlaub haben können, weil es Ihnen nirgends jemand Recht machen kann. Gruß Rakete
Ich kann es nicht verstehen !!!!!!!!!!!
liebe birgit!!
danke für deinen positiven bericht!!
wir fliegen am mittwoch für 2 wochen und meine gefühle sind ständig wechselnd. aber wir haben uns fest vorgenommen uns ein EIGENES bild zu machen und das beste aus unserem urlaub zu machen. die kinder, die von all dem gerede nichts mitbekommen haben, können es kaum erwarten und diese vorfreude ist schon sehr ansteckend.
drück uns die daumen, dass auch unser urlaub so positiv verläuft wie deiner
lg michaela
danke für deinen positiven bericht!!
wir fliegen am mittwoch für 2 wochen und meine gefühle sind ständig wechselnd. aber wir haben uns fest vorgenommen uns ein EIGENES bild zu machen und das beste aus unserem urlaub zu machen. die kinder, die von all dem gerede nichts mitbekommen haben, können es kaum erwarten und diese vorfreude ist schon sehr ansteckend.
drück uns die daumen, dass auch unser urlaub so positiv verläuft wie deiner
lg michaela
Wir waren vom 29.06. bis 13.07.2004 im Dana und waren auch zufrieden (habe ich auch in der Rubrik "ADBR Part 2" geschrieben).
An alle Noch-Dana-Urlauber: Lasst auch die Vorfreude nicht vermiesen!
Kann schon ´mal vorkommen, dass man sich bei 5 Sterne mehr erwartet, aber meiner Meinung nach war das Preis-Leistungs-Verhältnis o.k.
Cancer
An alle Noch-Dana-Urlauber: Lasst auch die Vorfreude nicht vermiesen!
Kann schon ´mal vorkommen, dass man sich bei 5 Sterne mehr erwartet, aber meiner Meinung nach war das Preis-Leistungs-Verhältnis o.k.
Cancer
Re: Ich kann es nicht verstehen !!!!!!!!!!!
Rakete (Birgit) hat geschrieben:jeder sollte sich sein eigenes Bild machen. Es gibt nichts schlimmeres als daß die Leute gegenseitig das Dana schlecht machen.
Zum ersten Punkt gebe ich Dir Recht.
Zum zweiten Punkt gebe ich Dir nicht Recht, denn ich glaube nicht dass hier jemand versucht, das Dana "schlecht zu machen".
Manch einer hat das Dana als schön empfunden, manch einer fand es halt nicht so toll. Hier im Forum soll halt jeder seine eigene Empfindung niederschreiben, ob die nun gut oder schlecht war.
Wir wollen hier weder das Dana durch schlechte Kritik niedermachen, noch wollen wir für das Dana werben.
Ich denke, die meisten wollen hier ehrliche Berichte lesen, natürlich auch um entscheiden zu können, ob sie das Dana nun buchen sollen oder nicht. Und wenn da mal ein paar schlechte Berichte dabei sind, dann sollte man es halt so hinnehmen und nicht ständig nach Gründen suchen, warum der eine das so und der andere es so empfindet. Das mag alles diverse psychologische Hintergründe haben, aber können wir die hier ergründen, wo wir die Berichte-Schreiber gar nicht persönlich kennen?
Seid froh, dass sich so viele Leute die Mühe machen und hier lange Berichte schreiben.
Die einen, die schlechtes erlebt haben, möchten andere vor dieser Enttäuschung bewahren und die, die einen guten Bericht schreiben, möchten denen, die noch fahren Mut machen.
Man kann hier niemandem bösartige Motive unterstellen. Grundsätzlich glaube ich hier jedem Schreiber, dass er genau das empfunden hat, was er schreibt. Und diese Ehrlichkeit sollten wir uns hier im Forum bewahren, indem wir weder die guten noch die schlechten Berichte in Frage stellen und kritisieren.
Jeder hat ein anderes Empfinden. Und das sollte man sich bei jedem Bericht den man liest immer wieder vor Augen führen.
Und deswegen sollte sich auch jeder sein eigenes Bild machen.
Gruß
Uli
Hallo Tuja
wir waren ja nun noch in der Anfangzeit im Dana (Ende Mai Anfang Juni) und da war ja nun bestimmt noch nicht alles das fertig was zur Zeit so berichtet wird. Trotzdem war es ein schöner Urlaub. Nun laßt Euch nicht von den negativen Berichten verückt machen. Uli hat da schon Recht . die einen enmpfinden so ; die anderen so. Macht Euch Euer eigenes Bild und kommt von dem 5* Trip weg. Ich denke dann werdet auch wir eine schönen Urlaub dort verbringen. Es sind wenn ich das so in Erinnerung habe ja auch im Part 1 vom Dana genug positive Berichte dabei. Also so schlecht siehts ja nicht aus oder ???
LG
Maverick
wir waren ja nun noch in der Anfangzeit im Dana (Ende Mai Anfang Juni) und da war ja nun bestimmt noch nicht alles das fertig was zur Zeit so berichtet wird. Trotzdem war es ein schöner Urlaub. Nun laßt Euch nicht von den negativen Berichten verückt machen. Uli hat da schon Recht . die einen enmpfinden so ; die anderen so. Macht Euch Euer eigenes Bild und kommt von dem 5* Trip weg. Ich denke dann werdet auch wir eine schönen Urlaub dort verbringen. Es sind wenn ich das so in Erinnerung habe ja auch im Part 1 vom Dana genug positive Berichte dabei. Also so schlecht siehts ja nicht aus oder ???
LG
Maverick