Hallo Gitte!
Na klar sehe ich mir Olympia an - zumal ich gerade Urlaub habe - und wenn ich mich vom PC mal losreißen kann. Den "Handballkrimi" habe ich auch gesehen, da meine Tochter früher mal in der Kreisliga hier im Landkreis Harburg gespielt hat. Torwartin! - Das kann man aber mit den Leistungen, die gestern beide Torhüter gebracht hatten, wohl nicht vergleichen. - Einfach Super!
Auch Beachvolleyball fand ich ganz interessant. Allerdings frage ich mich, warum denn das anscheinend nur ein Sport für "gutgebaute Mädels" zu sein scheint? Wenn man die mal vergleicht mit den "gutgebauten" Gewichtheberinnen???
Also ein wenig vermißt habe ich schon die "gutgebauten" männlichen Beachvolleyballer - natürlich auch in so schönen "hinguckerischen" Trikots, wie die Damen? - Ist doch irgendwie ungerecht oder???
Müssen wir eben auf die nächste Olympiade warten - vielleicht wird das ja mal ein Sport auch für Männer?
Shari-Nefer

Hervorgegangen aus der Erde, gekommen, um Ägypten am Leben zu erhalten! Der Nahrung bringt, reich an Speisen, Schöpfer alles Gereiften...der seine guten Dinge im Überfluß gibt. Sei gegrüßt Nil!