Sim Sim Reisen

Positive Hotel- und Reisebeschreibungen und eure eigenen Erfahrungen in und um die Hotels sowie Empfehlungsanfragen

Moderatoren: Uli, Isis

Thomas S
Weltenbummler

Beitragvon Thomas S » Mi 25 Aug, 2004 18:09

ich les gerae das ebook "Brier, Robert - zauber und magie im alten ägypten"..wenn einer interesse hat....

Uli
Administration

Beitragvon Uli » Mi 25 Aug, 2004 21:25

Johanna hat geschrieben:Luxortempel im dunkeln??? TRAUMHAFT :lol: :lol: :lol: Konnten diesmal auch schöne Fotos machen. Wenn ich es denn endlich mal schaffe sie einzustellen :lol:

Jaaaa!! Bitteeee!!
Hier: http://www.isis-und-osiris.de/isisosiri ... fotoalbum/
:wink:

Gruß
Uli

Thomas S
Weltenbummler

Beitragvon Thomas S » Mi 25 Aug, 2004 21:31

@ johanna
im schlimsten fall, kannst du mir die pics auch per email schicken, dann kommen sie in die galerie

SimSimReisen
Reisender

SimSim ...

Beitragvon SimSimReisen » So 29 Aug, 2004 22:59

... Guten Abend aus Aegypten ;-)

Will mich sehr herzlich bedanken fuer die lieben Emails, Reiseberichte und Weiterempfehlungen!!!

Ich hoffe Euch gehts ALLEN sehr sehr gut, sonnige Gruesse aus dem Land der Pharaonen, ich wuensche Euch einen wunderschoenen Tag!!!

Euer Gastgeber & Freund,

SimSim

P.s. An Isis & Osiris: Macht weiter so, Eure Webseite ist die beste im Web, was Informationsaustausch, bezueglich Aegyptens angeht. Man findet echt alles, das sage nicht nur ich ... sondern alle Gaeste die dieses Forum entdeckt haben. Wir sehen Uns bald, und ich freu mich schon sehr ;-)

Osiris
Administration
Beitragvon Osiris » So 29 Aug, 2004 23:24

huhu samir,

wir freuen uns schon genauso auf dich !!!

bis bald und wir können ja ab und an die zeit durch den chat
verkürzen :D

mfg
osiris

SMATRIX

SimSim, wen sonst?

Beitragvon SMATRIX » Di 31 Aug, 2004 15:40

Auch wir beide (Marcel und Jasmin) haben zwei Touren über SimSim gebucht und es waren unsere schönsten Erlebnisse seit einigen Jahren. Wir haben selten soviel gelacht!

Mit Samir (SimSim) kann man richtig viel Spass haben. Er ist mehr als nur ein Reiseführer sondern jemand der sich viel Zeit nimmt um ein ganz persönliches Urlaubsprogramm auf die Beine zu stellen. Da wird definitv niemand enttäuscht sein!

Vergeßt alle Reiseveranstalter für Kurztrips vor Ort, sondern bucht über SimSim-Reisen, können wir wirklich nur jedem ans Herz legen.

Wir freuen uns uns auf jeden Fall aus nächste Mal und wünschen SimSim für die Zukunft alles Gute und noch mehr Erfolg als sowieso schon vorhanden ist! ;-)

Ganz liebe Grüße

Jasmin (ist ein arabischer Name) und Marcel

Padboy.de - Genuss ist keine Sünde!
Der günstige Online-Shop mit Kaffeespezialitäten aus Italien und Holland!

Bild

edit by isis
Vielen Dank für deinen Bericht. Ich habe Deinen Bericht gleich mal in die ---> Rubrik Reise und Hotelberichte kopiert. August 2004

Fluffieh
Kreuzfahrer

Beitragvon Fluffieh » Di 31 Aug, 2004 17:13

Hallo zusammen !
Ich habe gestern nachmittag ein E-Mail an Simsim geschrieben und noch am selben Abend Antwort bekommen! Das ist doch schon super.
Wir werden unsere Ausflüge mit Samir vor Ort planen.

LG Fluffieh

WernerSchm
Reisewilliger
Beitragvon WernerSchm » Di 31 Aug, 2004 20:32

Hallo miteinander!
Auch wir haben vor unserem Urlaub (13-27.08 ) hier im Forum SIM SIM und Samir entdeckt. Durch die durchweg positiven Berichte haben wir auch einen Ausflug bei ihm gebucht. Ich kann mich allen nur anschließen: SUPERGUT und so was von lustig mit Samir!!
Und das beste: Habt ihr Extrawünsche, wendet Euch vertrauensvol an Samir! Er macht ALLES möglich!
Meine Frau hatte im Urlaub Geburtstag und er organisierte eine kleine Stadtrundfahrt mit Shopping (natürlich nur Tarnung!) und dann gingen wir orientalisch essen und im Restaurant wartete auf meine Frau ein riesiger Blumenstraß mit Karte. Und Samir kann wunderbar schwindeln *ggg* Er tat so als ob er nicht wüsste das sie Geburtstag hat: Köstlich!
Viele liebe Grüße von unserer Tochter Danielle an Dich Samir! Sie wird noch lange an Dich denken.

Zusammengefasst: Vergesst alle anderen! Wir können SIM SIM Samir nur empfehlen.

Werner, Carmen und Danielle

edit by isis
Vielen Dank für deinen Bericht. Ich habe Deinen Bericht gleich mal in die ---> Rubrik Reise und Hotelberichte kopiert. August 2004

SimSimReisen
Reisender

Vielen Dank ...

Beitragvon SimSimReisen » So 05 Sep, 2004 09:54

... fuer alle Reiseberichte die Ihr hier ins Isis & Osiris Forum geschrieben habt, bezueglich "SimSim". Ich wuensche Euch noch einen wunderschoenen Tag und hoffe das wir Uns vielleicht bald wiedersehen werden, ich wuerde mich sehr freuen!

Und wenn Euch langweilig ist, und Ihr wirklich nichts zutun habt, dann schreibt mir doch wieder eine Email, ich antworte sehr gerne zurueck :-)

Euer Gastgeber & Freund,

SimSim

maverick
Kreuzfahrer

Beitragvon maverick » So 12 Sep, 2004 09:23

Hallo zusammen,
wir sind gerade aus El Gouna zurückgekommen und haben natürlich auch einen Ausflug mit Samir gemacht. Wie ja schon so oft erwähnt sind pünktlichkeit und profesionalität bei SIM SIM absolut ok. Samir kam selbst nach El Gouna rausgefahren (ca. 25 km von Hurghada entfernt).
Da wir nur zu viert waren, hat Samir uns für den nächsten Tag eine kleinen Bus mit Klimaanlage geschickt. Unser Reiseführer war Ashfra. Er spricht perfekt deutsch und konnte einem alles super erklären. Wir sind übrigens nach Luxor gefahren. Von der Langen Fahhrt im KOnvoi abgesehen und der Hitze in Luxor (waren an diesem Tag fast 50 GRad was selbst Ashfra zuviel war) war es ein absolut super Ausflug. Ashfra hat es immer so hinbekommen, dass wir dann an den Orten waren, wenn die riesigen Reisebuse nicht da waren. Er hat auch nicht versucht uns auf irgendwelche läßtigen Verkaufsveranstalltungen zu locken. Im Tal der Könige hat er es immer hinbekommen trotz des Verbotes Fotos zu machen, dass dies trotzdem möglich war. Er kennt die Wächter dort alle.....
Wir haben von El Gouna aus 60 € bezahlt. Das war aber ok für das was uns geboten wurde (Benzinzuschlag ....) Samir hat dies uns aber vorher erklärt.
Abschließend kann man nur sagen, dass SIM SIM absolut zu empfeheln ist.

LG
Maverick
edit by isis
Habe Deinen Bericht in die Rubrik Reise und Hotelberichte kopiert. September 2004

big.ramses
Reisender

Beitragvon big.ramses » Do 16 Sep, 2004 12:57

hey alle,
wie erreicht man denn Samir in Hurghada? Gibts vielleicht eine telefonnummer? Auf seiner HP habe ich nur seine e-mail Adresse gefunden, die nutzt mir aber wenig, da ich bei meiner Ankunft in Hurghada schon 10 Tage in Ägypten bin(Wir machen erst eine Nilkreuzfahrt und einen 2 tägigen Kairotrip). Da ich ja noch nicht weiss, wie es mir dann geht(Pharaos Rache :evil: ), will ich noch nicht so weit im voraus planen. Aber so ein Schnorchel-Badeausflug und das Katharinenkloster auf dem Sinai würde mich schon interessieren. Wir sind übrigens im King Tut, vom 4. bis zum 9.10.

Gruss ramses

Dirk

Beitragvon Dirk » Do 16 Sep, 2004 18:25

Hi!!

Das hier sind die Telefonnummern von Samir:

0122367023 und 0103569327

Gruß Dirk

big.ramses
Reisender

Beitragvon big.ramses » Do 16 Sep, 2004 23:12

besten Dank!

achso, wie ist das denn mit den Verkaufstouren? Als wir in der Türkei waren, finanzierte sich der Reisepreis offensichtlich aus den "zufällig" am Wegesrand liegenden Schmuck-, Teppich- und Lederläden. Muss ich ähnliches befürchten? Mein Göga war ja schon mal in Egypt und hat vor lauter Papyrus- und Parfumläden die Pyramiden verpasst.

mfg ramses

Osiris
Administration
Beitragvon Osiris » Fr 17 Sep, 2004 01:11

big.ramses hat geschrieben:achso, wie ist das denn mit den Verkaufstouren? Als wir in der Türkei waren, finanzierte sich der Reisepreis offensichtlich aus den "zufällig" am Wegesrand liegenden Schmuck-, Teppich- und Lederläden. Muss ich ähnliches befürchten?

hi,

bei samir passiert dir sowas nicht !

mfg
osiris

big.ramses
Reisender

Vorwahlnummer in Ägypten?

Beitragvon big.ramses » Fr 17 Sep, 2004 11:45

hej alle,

sind die Telefonnummern schon mit Vorwahl? Oder muss ich aus Deutschland noch 0020 vorwählen? Und die Vorwahl von Hurghada ist 010 bzw. 012 wenn ich das richtig verstanden habe?

gruss ramses