hab ich jetzt was verpasst???
Wollte Gisi nicht ins Long Beach fahren?
Viele Grüße und wunderschönen Urlaub für Gisi,
Johanna
Urlaubssehnsüchte
Johanna n.e. hat geschrieben:hab ich jetzt was verpasst???
Wollte Gisi nicht ins Long Beach fahren?
Viele Grüße und wunderschönen Urlaub für Gisi,
Johanna
Hi Johanna
Gisi wurde doch zig mal umgebucht, mal war AI dann doch nicht möglich ,das nächste war plötzlich doch nicht so geeignet für ihre leichte Gehbehinderung usw.
SCHÖNEN URLAUB ,GISI :dance:
Gruß
TAUBE :lily:
NOCH 21 TAGE :wav: bis zum Arabia
Sonntag gehts ab ins Dana!!!!!
edit by thomas s
hallo lieber gast, wenn du dich hier kostenlos registrierst, kannst du alle vorteile des forums nutzen und wir können dich auch in die reisetreffliste eintragen
Wenn Du Dich mit jemanden treffen willst, dann solltest Du Dich entweder noch im Forum anmelden (damit man Dir eine PN (Persönliche Nachricht) schicken kann) oder noch Deine Email-Adresse mitteilen. Sonst kann ja niemand mit Dir ein Treffen ausmachen.
edit by thomas s
hallo lieber gast, wenn du dich hier kostenlos registrierst, kannst du alle vorteile des forums nutzen und wir können dich auch in die reisetreffliste eintragen
Wenn Du Dich mit jemanden treffen willst, dann solltest Du Dich entweder noch im Forum anmelden (damit man Dir eine PN (Persönliche Nachricht) schicken kann) oder noch Deine Email-Adresse mitteilen. Sonst kann ja niemand mit Dir ein Treffen ausmachen.
und tschüß
Hallo,wollte mich eben verabschieden, es geht gleich los. Wir fahren gegen 10h zum Flughafen nach Dus. Hallo DANA BEACH wir kommen!!!!!
suuuuper urlaub
ups...war wohl ein freudscher vertipper meinerseits *verlegengrins*
ich freu mich auch wie irre auf den Urlaub. Wir haben uns den so verdient und da es "nur" 10 Tage sind - besser als gar nichts, ich weiß - werden wir auch noch fauler sein als sonst. Wir brauchen viel erholung.
die Grit
noch 48 Tage *freu*
ich freu mich auch wie irre auf den Urlaub. Wir haben uns den so verdient und da es "nur" 10 Tage sind - besser als gar nichts, ich weiß - werden wir auch noch fauler sein als sonst. Wir brauchen viel erholung.
die Grit
noch 48 Tage *freu*