Albatros Dana Beach Resort Hurghada-EILT!

Informationsaustausch über Hotels die noch nicht fertiggestellt oder in der Eröffnungsphase sind (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern, nur Infos aus erster Hand oder durch Fotos belegt)

Moderatoren: Uli, Isis

betti

Beitragvon betti » Fr 14 Nov, 2003 11:52

:P Wir fliegen seit drei Jahren in Neue (erst im Frühjahr fertiggestellte) Hotels und haben bis jetzt nur super Erfahrungen gemacht. Haben jetzt auch das Dana Beach gebucht (20.07) und hoffen wieder so gute Erfahrungen zu machen. Also, Kopf hoch und rein ins Vergnügen, wirds schon schiefgehen. Wir haben über 12 Fly gebucht und bisher immer zufrieden.

Carmen

Beitragvon Carmen » Fr 14 Nov, 2003 19:44

Hallo,
habe heute neue Nachrichten vom Dana Beach erhalten. Mein Reisebüro hat mit einem Mitarbeiter von Phönix telefoniert, der gerade von da kam. Das Hotel steht soweit, bis auf die Einrichtung. Wird planmässig zum Mai eröffnet, wahrscheinlich schon Anfang April.
Da bei ITS leider die Familienzimmer für 5. August ausgebucht sind, habe ich bei 12Fly eine Option bis Mittwoch. Bis dahin wollte sich mein Reisebüro auch noch mal wegen den verschiedenen Angaben erkundigen (Familienzimmmer). Bei Phönix kann man auch erst ab Mitte nächster Woche Preise usw. erfahren. Habe am Mittwoch Termin im Reisebüro.

Gruß
Carmen

Elfried

re an varmen

Beitragvon Elfried » Fr 14 Nov, 2003 22:18

Hallo Carmen
Schön das du neuere Infos bekommen hast. Wir fliegen auch in das Hotel, und zwar am 22.07. ab Münster / Osnabrück, weil von dort mit der AB die Hinflugzeiten megastark sin, Abflug 3 Uhr morgens, ab Dssd wäre es erst um 12.30 uhr gewesen.
LG Elfried und vielleicht sieht man sich dort
wir sind ein ehepaar 49 / 39 J und unsere Tochter 10 J

Heidi

Hallo Carmen und Elfriede

Beitragvon Heidi » Fr 14 Nov, 2003 22:42

Hallo, das sind ja supertolle Nachrichten die Carmen für uns hat, wie heißt es so schön -die Mutigen werden belohnt- wenn ich die Reisetermine von Euch vergleiche sind wir am 12.07.04 wohl vor Euch im Dana Beach, könnten uns ja einen Abend auf ein Gläschen treffen. Das mit den Familienzimmern ist wirklich komisch, 12fly schreibt von zwei Doppelzimmern und Its schreibt von zwei Schlafzimmern,zwei Bädern sowie einem Wohnraum (90qm) echt komisch. Der Preis ab Dus war aber für uns der Günstigte. Wieso wißt ihr schon eure Flugzeiten?????Wir wissen nur das wir mit LTU fliegen. Zahlen komplett für 2 Erw.u. 2Kinder (14) 2368,00Euro-echt super. Also bis bald Heidi

Elfried

Beitragvon Elfried » Sa 15 Nov, 2003 11:17

Hallo Heidi
Ich hatte nur in dem ITS katalog geschaut, da wäre der Abflug mit HF erst mittags gewesen und wäre man erst abends im Hotel und das wollte ich nicht. Deshalb sind wir nach Münster ausgewichen und fliegen dort mit der AB.
Wir werden uns dann garantiert im Hotel auf ein Täßchen treffen und bis dahin noch mailen

LG Elfried ohne e am Ende

heidi

Beitragvon heidi » Sa 15 Nov, 2003 16:42

Hallo Elfried,
freue mich schon dich zu treffen, fliegst du auch mit Familie? Seit ihr eigentlich schon mal in Ägypthen gewesen? Wir bisher noch nicht, sind schon gespannt wie dort die 5* Hotels sind. Wollen uns doch mal verwöhnen lassen.
Also bis bald, liebe Grüße an alle Albatros Dana Beach Bucher -Heidi-

Carmen

Beitragvon Carmen » Sa 15 Nov, 2003 18:28

Hallo
habe heute noch mal einen Anruf von meinem Reisebüro erhalten, die wollten bei Phönix Preise anfragen. Leider erst Ende November, da die Kataloge erst Anfang Dezember kommen. Bei den Zimmern muß ich noch mal genau Nachfragen da 12Fly eine andere Bezeichnung hat genauso wie bei den Allinclusiv Leistungen. Meine Reservierung geht noch bis Mittwoch, dann werden wir uns entscheiden ob Makadi oder Dana Beach. Wir fliegen ab Stuttgart und unsere Flugzeiten sind 12.10 Uhr Abflug Heimflug 18.35 das geht haben schon schlimmers gehabt.
Gruß Carmen

heidi

Beitragvon heidi » Sa 15 Nov, 2003 18:34

Hallo Carmen, warum bucht ihr denn nicht bei Its-Reisen, wir haben dort jedenfalls ein super Angebot bekommen - ca. 200,00 Euro günstieger als bei 12fly-Kannst dich ja noch mal melden, für was ihr euch nun entschieden habt, denn wenn ihr fliegt, ist unser Urlaub schon wieder vorbei :-( ist ja furchtbar, jetzt schon daran zu denken.
Liebe Grüße Heid

Carmen

Beitragvon Carmen » Sa 15 Nov, 2003 18:47

Hallo Heidi
bei ITS gabs keine Familienzimmer mehr und wir würden 2796 Euro bezahlen, 12Fly ist für uns günstiger. Haber ich habe ja noch bis Mittwoch Zeit um mich zu entscheiden. Vielleicht weiß ich ja bis dahin mehr.
Gruß Carmen

Elfried

re an Heidi

Beitragvon Elfried » Sa 15 Nov, 2003 19:43

Hallo Heidi
Ja, meine Frau und ich sowie unsere 10 jährige Tochter,wir waren mit Neckermann vor 2 Jahren in Nuweiba, das Hotel war sauber, der Rest wie Essen oder Animateure waren :twisted: , absoluter Mist.
Mit meiner Familie fahren wir 04 das 2. mal nach Ägypten und freuen uns sehr darauf, wenn es denn halbwegs soweit ist mailen wir ja auf jedenfall nochmal, damit wir uns auch mal sehen. Von wo kommt ihr ? wir aus Solingen NRW. Von den Buffets in den Ägyptischen Hotels wirst du vermutlich erschlagen bei der Fülle*gg*, zunehmen vorprogrammiert.
LG Elfried

heidi

Beitragvon heidi » Sa 15 Nov, 2003 20:16

Hallo Elfried, wir kommen aus Ganderkesee, ist ja wohl "Stadtbekannt"oder?Na ja, im Forum sind vielleicht einige die nicht wissen, wo das ist, also, es liegt zwischen Bremen und Oldenburg/Oldenburg - ja, also kurz VOR den Ostfriesen :lol:
Hören bestimmt noch voneinander. Schönen Fußballabend und Grüße an
die Familie (Meine Jungs sind allerdings beide 14 Jahre alt)
Bis bald Heidi

Elfried

re an Heidi

Beitragvon Elfried » Sa 15 Nov, 2003 20:29

hallo
Aber natürlich kenne ich die Großstadt*gg*, übrigens ind er Buchungsmaschine www.travista.de taucht unser Hotel das erste mal auf, allerdings nur für ITS Reisen. Fussball werden wir heute nicht schauen.Ich wünsche euch noch ein schönes We obwohl ich morgen nacht arbeiten muss.
lg Elfried

betti

Beitragvon betti » So 16 Nov, 2003 14:28

Hallo, wir fliegen am 20.Juli von Frankfurt aus mit 12Fly und zahlen pro Person 918,- Euro. Bei ITS hätte der ganze Spaß pro Person zur gleichen Zeit 1005,- Euro pro Person gekostet. Unsere Flugzeiten sind allerdings noch nicht bekannt.
Liebe Grüße
Betti :-D

heidi

Beitragvon heidi » So 16 Nov, 2003 17:10

Hallo Betti, werden ja immer mehr die sich für das Dana Beach Resort entscheiden, wollen doch mal sehen, wie es dann so wird. Bis bald Heidi :wink:

Betti

Beitragvon Betti » So 16 Nov, 2003 17:45

:lol: Hallo Heidi, ich hoffe das es wieder genauso toll wird wie in der DomRep in den letzten Jahren. Waren auch fast immer neue Hotels und es war echt spitze. Wir kommen zu dritt. Meine Tochter ist 17 und freut sich auch schon riesig. Ich denke bei 5 Sternen kann man nichts falsch machen. Allerdings gibt es einen Druckfehler bei 12Fly (Massage täglich eine halbe Stunde) soll heißen einmal pro Aufenthalt. Wurde bei der Buchung schon vermerkt. Kann man nichts machen, aber was solls, wenn dies das einzige ist!!!!!!!
Viele Grüße
Betti