Noch ein Tip - wenn schon Beschwerde an ITS - dann mit Rechtsanwalt - sonst kommen ebenso dumme Sprüche von ITS und so passt dann auch die Reiseleitung wieder ins Bild

*Ditschi* hat geschrieben:da meine beiden Mädels (9+12) absolute Wasserraten sind
Uli hat geschrieben:*Ditschi* hat geschrieben:da meine beiden Mädels (9+12) absolute Wasserraten sind
Wenn die zwei solche Wasserratten sind, dann solltet Ihr vielleicht den Aquapark mal testen: http://www.isis-und-osiris.de/isisosiri ... t=aquapark
Diesen kenne ich zwar selber noch nicht, aber ich weiss dass Kinder in dem Alter sowas unheimlich cool finden. ^^^^^
*Ditschi* hat geschrieben:Kurze Frage an die, die schon alles selber gesehen haben:
Nach den Horrorgeschichten vom Baggerloch, frag ich mich, ob man nicht einfach auf die Strandabschnitte der Nachbarhotels ausweichen kann???!!! Nach den Luftbildern zu urteilen, liegen die Hotels alle direkt nebeneinander. Sie werden ja wohl nicht alle Baggerlöcher gebuddelt haben, oder? Ich habe schon richtig Angst vor unserem Urlaub und sehe uns jeden Tag Ausflüge machen, da meine beiden Mädels (9+12) absolute Wasserraten sind und sie sich an unseren letzten Urlaub gut erinnern können: Vor 2 Jahren waren wir zum 1. Mal in Ägypten und waren sehr beeindruckt von dem schönen Strand am Siva Grand Beach und dem Wahnsinns-Pool im Grand Resort, der so tief war, dass sie bedenkenlos kopfüber hineinspringen konnten.
So wie ich es hier lese, scheint das ja alles nicht möglich zu sein im ADBR![]()
Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen..... da wir schon die Tage zählen dürfen:
6 Tage !!!!!
.... und dann sind wir da.
Wir werden uns den Urlaub nicht vermiesen lassen und Samir wird uns schon einige schöne Stellen zeigen... wir freuen uns schon wahnsinnig!!!
Ditschi