ich dachte ich schreibe das mal in eigener Sache weil mir etwas hier aufgefallen ist was mir einfach nicht mehr gefällt.
Vor einiger Zeit war das mal ein suuupper geniales Forum zum ausquatschen und Tips geben.
Wo ist das hin ?????????

Seit geraumer Zeit traut man sich hier nichts mehr reinzuschreiben. Bei jedem kleinen Fliegenschiss wird man gleich angegriffen, beleidigt uvm.
Deshalb hier mal ein Kompromissangebot und Umfragestart:
Kann man sich nicht einfach darauf einigen, in Zukunft, wenn jemandem ein Thema eigentlich garnicht interessiert, wie zum Beispiel mein gesendeter Link, dass man dann einfach nicht weiter darauf eingeht und es gut sein lässt?
Oder, wenn jemand einen Hotelbericht liest, von einem Hotel in dem der Jenige zum Beispiel selbst garnicht war, einfach sachliche Fragen stellt und nicht gleich losschimpft?
Oder eben die Meinung und Enpfindungen des Anderen respektiert?
Jeder Mensch denkt eben anderst. Da bringt es auch nichts, dem anderen mit bösen Sprüchen, Unterstellungen usw. seine Meinung aufzudrängen.
Euch hat das Hotel gefallen? Genial!
Mir nicht: Einfach akzeptieren und gut sein lassen.
Letzten Endes landen wir wieder in einem Streitthema dass irgendwann geschlossen oder gelöscht wird.
So machen wir uns unser Forum kaputt, was sehr schade wäre.
Sollte jemandem dann doch mal eine gewaltige Laus über die Leber laufen, kann man das auch sicher unter sich ausmachen, indem man eine PN schreibt.
Hat man sich dann untereinander ausgekotzt könnte man wieder fröhlich ins Forum zurückkehren.
Ist die PN wiedermal nur beleidigend einfach nicht draufeingehen. Aber ich denke, wenn man in den PN´s auch sachlich und höfflich bleiben würde, würde sich das alles auch aufklären und aus dem Weg schaffen lassen. Wegen mir hat jemand leider schon das Forum verlassen, obwohlich ehrlich nicht verstehe warum. Ich habe auf meine Fragen leider nie eine Antwort erhalten. Traurig, denn das war sicher nicht meine Absicht.
Ich werde das in Zukunft beherzigen.
Was haltet Ihr davon?
Und wenn wir alle mal in uns reinhorchen und ehrlich:
Langsam wirds doch echt doof !
Und man sollte vielleicht mal an Isis und Osiris denken, die müssen doch schon die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, wenn sie die Themen lesen, weil nur noch Streiteren am Laufen sind.
Irgendwann ist auch mal wieder ein Forumstreffen: Wie soll das ablaufen. Beim letzten war man zusammengesessen hat viel gelacht, gegessen und getrunken..
Beim nächsten: Klatschen wir uns dann die Würstchen um die Ohren, oder wie

LG
Nadine
* die 3 Beiträge eröffnet hat die alle in die Hose gingen und keine Lust mehr hat sich nur noch zu streiten oder zu rechtfertigen.
PS:
Bitte sachlich bleiben und nicht streiten.
Das ist nicht der Sinn meines Beitrags. Ich möchte nur gerne hier wieder Spass haben.
_vielleicht versuchen wir alle mal über unseren Schatten zu springen _
@Fördetaucher: Soory dass ich Deinen Namen falsch geschrieben habe, aber man kann sich ja auch verlesen. Von daher = Schwam drüber. Sollte mir ein Beitrag von Dir nicht passen, werde ich einfach nicht mehr antworten. Gleiches hast auch Du vor, von daher "auf ein gutes Neues"
@gisi50: Falls Du gelegentlich doch noch hier reinschaust: Schwam drüber, und komm wieder. Ich hatte nicht vor Dich zu vertreiben. Aber ich würde mich trotzdem über eine Antwort freuen.
@Yasira: Dein Vorwurf gegen mich (mein Kind betreffend) war heftigst. Wenn jemand an mein Kind geht, werde ich zur Furie. Ich werde mich dazu einfach nicht weiter äußern. Und bleibe dabei, Deine Beiträge zu umgehen. Werde mich zu Beiträgen von Dir auch nicht mehr äußern. Das war nur eine Anmerkung meinerseits und ich möchte hier kein Streitthema mehr deswegen haben.
Und? Wie siehts aus?
Wer macht mit?