Sunrise Palcio

Fragen und Diskussionen rund um Hotels (hier bitte keine Empfehlungen oder Berichte, keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Jasmine
Weltenbummler

Arabia --> Sunrise Palacio

Beitragvon Jasmine » Fr 18 Jun, 2004 11:21

Hallöchen Isis...

du warst doch auch schon einige male im arabia... so wie ich das bisher mitgekriegt habe und kannst mir doch sicherlich bestätigen das man vom marina restaurant aus, ohne probleme das sunrise sehen kann.
man muss nicht einmal vorne im marina restaurant sein um das sunrise zu sehen. das ist mir schon am ersten tag aufgefallen, weil ich eigentlich das sunrise buchen wollte!

@an alle anderen.... meiner meinung nach kam der krach halt schon aus dem sunrise.... woher auch sonst? das arabella ist ja auf der anderen seite... und so laut ging es da nicht zu und her... ich denke wohl butterblume meinte mit dem hotel, mit den vielen italienern bestimmt das arabella...!?!

LG

Jasmine

Isis
Administration
Beitragvon Isis » Fr 18 Jun, 2004 11:55

salam

das stimmt wir waren nun schon 4 mal im arabia aber ich muß sagen als wir dort waren kam der krach definitiv vom sunrise. zwar nicht jeden abend aber wir haben es schon oft gehört :( liegt wohl auch an der windrichtung ob man es hört.
bei unseren aufenthalten waren aber im arabella keine italiener oder besser gesagt es war eben nicht wie in vielen bravo clubs wo man permanent von italienischer animation erschlagen wird. wir sind oft im arabella gewesen aber von der animation nix mitbekommen. im sunrise waren wir noch nicht also weis ich auch nicht ob das ein italienischer bravo club ist .... von der lautstärke der animation her aber schon.

ma salama

....isis...

Jasmine
Weltenbummler

Na endlich !!! BIG SMILE

Beitragvon Jasmine » Fr 18 Jun, 2004 14:51

Nene, wegen den Italienern im Arabella kann ich auch nix sagen... hab nur mal gehört das die ganz schön laut sein sollen. doch ich hab gar nix mitbekommen. obwohl wir noch recht oft im arabella oder in der nähe des arabella waren, weil wir ja bei blue water tauchen waren.

doch ich wollte nur das ich nicht mehr die einzige bin, die der meinung ist das der krach vom sunrise kommt. ich fing langsam auch schon an daran zu zweifeln ob ich mich vielleicht doch geirtt habe und dazwischen doch ein anderes hotel war. doch ne, ich bin mir 100% sicher das es von sunrise kam. sicher war es nicht unerträglich, aber mich hat der krach genervt obwohl ich im arabia war, da möchte ich es nicht noch hautnah miterleben. und ich bin eigentlich noch recht jung und hab sonst nichts gegen einwenig action und musik. doch das fand ich echt übertrieben.

naja, jedenfalls shukran isis, endlich jemand der selber meinung ist wie ich! SMILE

übrigens tolle page, tolles forum....bin froh endlich unter gleichgesinnten zu sein!!! bis bald!

LG

Jasmine

Isis
Administration
Beitragvon Isis » Sa 19 Jun, 2004 01:12

salam Jasmine

Jasmine hat geschrieben:recht oft im arabella oder in der nähe des arabella waren, weil wir ja bei blue water tauchen waren.

wir haben im bereich tauchen und schnorcheln eine frage zum blue water diving, wenn du da ja schon tauchen warst kannst du "**tre**" vielleicht da weiter helfen ??

hier ist der link zum post

http://www.isis-und-osiris.de/isisosiri ... php?t=2225

ma salama

...isis...

Jasmine
Weltenbummler

Beweis-Foto!!!

Beitragvon Jasmine » Do 18 Nov, 2004 11:39

Obwohl das Thema eigentlich längst erledigt, hab ich gerade auf ner Seite einer Schweizer Reiseorganisation ein Foto gefunden, welches "beweist" das man sogar vom Arabella aus das Sunrise Palacio sehen kann!! ;-)

Hier das Beweis-Foto -->

http://web.hotelplan.net/picture_pictur ... 172091.jpg

Deutlich zu erkennen hinter der Palmen-Linie, welche den Weg zum Marina Restaurant des Arabia säumt, gleich dahinter sieht man das Sunrise von der Süd-Seite.

Lg

Jasmine

Taube
Kreuzfahrer

Beitragvon Taube » Do 18 Nov, 2004 12:03

Hallöle
Hab auch noch einen Beweis *lol* Links steht auch der Name Sun Rise El Palacio.. *lupe sucht*
Wenn wir an der Marina des Arabias am Strand lagen, haben wir oft Musik von drüben gehört, und mehrmals am Tag einen "Aufschrei" , als wenn dort ein Fußballstadion wäre und ein Tor gefallen wäre. :roll:

Bild

LG TAUBE

Jasmine
Weltenbummler

Beitragvon Jasmine » Do 18 Nov, 2004 12:11

Hi Taube!¨

*ggg*

Jetzt folgen bestimmt noch 10 Beweisfotos! SMILE

Aber ich habs im übrigen damals als wir im Arabia waren (Sommer 03 und Winter 03/04) genau gleich erlebt wie du. Ewiges geschreibe und Musik, und das kam 100% vom Sunrise rüber. Fühlte mich manchmal schon gestört davon. Ins Sunrise würde ich jedenfalls niemals gehen. Das muss ja der reinste "Animations-Horror" sein... wo man keine fünf Minuten seine Ruhe hat!

LG

Jasmine

Teufelchen_2311

Beitragvon Teufelchen_2311 » Do 17 Nov, 2005 11:13

Hallo

Da ich nächstes Jahr in das Sunrice Palacio gehe und ich im letzten Jahr im Arabia war weiß ich was auf mich zu kommt. Im Februar gehe ich jedoch mit meinen beiden Kindern. Die ich im letzten Jahr nicht dabei hatte. Deshalb schreckt mich der lärm gar nicht ab. Da man mit Kindern nicht genug Unterhaltung haben kann. Um so mehr Action geboten wird um so mehr hab ich meine Ruhe. Mit Kindern ist man das denk ich eher schon gewohnt. Dann darf mann nicht vergessen dass, das Sunrice ein Familienhotel ist und das Arabia kaum Animation anbietet jedem das seine. War ja selbst da und kann für uns beurteilen das da für kleine Kinder kaum was ist. Deshalb gehen wir jetzt in das Sunrice. Wäre aber schön, wenn mal jemand was über das Sunrice schreiben würde der schon mal da war. :lol:

BuFa

Wir waren da !!!!

Beitragvon BuFa » Di 22 Nov, 2005 18:35

Salam Ihr Sterihähne und Hennen..... :P

Helga und ich waren 2004 im Sunrice Palacio, das Paöacio ligt gemeinsam mit Palma de Mirette an einem Eingang, wobei der Stradabschnitt vom mirette vom Palacio abgetrennt ist. links neben dem Palacio ist die Public Beach... dann eine Zeitlang garnichts dann erst auf eibner Anhöhe ein Hotel der Name ???? entfallen Rechts neben dem Palacio ist ein Strandabschnitt von einem Hotel das nicht aus Deutschland gebucht werden kann. Wir waren mal in dem Hotel drin ( liegt auf der anderen Strassenseite ) und wollten es Buchen, aber das geht über keinen Veranstallter aus Deutschland. Dort fuhr auch immer eine Kutsche runter zum Strand. Die Laute Musik kahm Teilweise aus dem Palacio aber von 12 Uhr bis 15:30 war dort Ruhe.. Wir waren nämlich 3 Wochen dort. von Ende April bis Mitte Mai 2004. Werde mal in den nächsten Tagen Bilder Online stellen auf meiner HP.. Unter Palacio. und weiter rchts vom Palacio kahm das Krankenhaus und dazwischen war nichts mehr..... jedenfalls nichts was wir sehen konnten.

Ma Salama Konrad

Isis
Administration
Beitragvon Isis » Mi 23 Nov, 2005 12:42

salam

hier der direkt link zu konrads bildern

--> Sunrice Palacio

ma salama

...isis....

Zorro
Reisewilliger

Beitragvon Zorro » Mi 23 Nov, 2005 17:16

Hallo Teufelchen!! :-D
Wir waren diesem Sommer im Palacio!! Vom Service, Kinderbetreuung und Hotel selber sehr begeistert. Bautätigkeit gab es auch, die hielt sich aber im ganz kleinen Rahmen Richtung dem Hotel Mirette hinaus. Abendunterhaltung war auch top. Zwei Nachteile hatte das Hotel wohl auch, für unseren Geschmack war der Pool zu klein in den Sommerferien zu voll und in der Bucht ging es für unsere Kinder zu schnell runter. An Schlafen war teilweise erst nach zwei Uhr zu denken (Open-Air Disco). Aber ansonsten ein super Hotel wo wir wieder Urlaub machen würden. Aber jeder hat halt andere Ansichten und die Geschmäcker gehen auch weit auseinander. 2006 gehen wir ins Sunrice Royal!!
Schönen Gruß und erst Recht Schönen Urlaub Jo

Teufelchen1174
Reisewilliger

Tolles Hotel

Beitragvon Teufelchen1174 » Mo 06 Mär, 2006 11:29

Zurück vom Sunrice Palacio !!!
Ich bin begeistert, für Kinder ein Traum. Hat mir besser gefallen als im Arabia iat aber geschmackssache.Essen ist Prima Schnorcheln mit Machmut vom Glasboot war ein Traum.Kann ich nur weiter empfehlen.Werden auf jedenfall wieder hin gehn.

edit by isis
Vielen Dank für deinen Bericht. Ich habe Deinen Bericht gleich mal in die ---> Rubrik Reise und Hotelberichte kopiert. März 2006
Bild