Hallo an Alle,
hatte diese Frage bereits an unseren Reisebericht angefügt, war aber vielleicht nicht ganz so schlau.
Daher nochmal unsere Frage:
Ist es möglich, "Wunschzimmer" zu reservieren???
Wir fliegen am 26.03.2005 mit drei Kindern bzw. Jugendlichen ins Grand Makadi. Wir haben eine Junior-Suite (für die Kinder 14, 15, 17) und ein Doppelzimmer für uns Eltern gebucht. Nun häten wir gerne, das sich die Zimmer zumindest in einem Gebäudekomplex befinden, damit wir uns nicht ständig suchen müssen. Gibt es eine Möglichkeit???
Wir danken für jede Antwort
Liebe Grüsse
Roswitha mit Familie
Wunschzimmer reservieren möglich???
Hallo,
wir waren zum zweiten mal im GM..........gestern Abend gelandet!
Wir haben beide Male versucht ein Wunschzimmer (d.h. bestimmte Zimmernummer!) zu reservieren.
Da das GM restlos überbucht ist, hat das natürlich nicht geklappt.
Allerdings bekamen wir andere Zimmer, die ebenso schön waren.
Wir haben beide Male jeweils eine E-Mail und ein Fax dort hingeschickt.
Ich denke jedoch, dass es kein Problem ist, für alle zusammen Zimmer im gleichen Komplex zu bekommen. Ich würde vor der Abreise mal eine Info zum Hotel schicken, per Fax oder E-Mail und bei der Ankunft direkt an der Rezeption bescheid sagen. Sie sehen es ja auch anhand der Buchung!
Die Angestellten sind sehr hilfsbereit und nett und ich glaube, dass sie alles möglich machen werden.
Viele Grüße und viel Spass im GM!
Linchen
wir waren zum zweiten mal im GM..........gestern Abend gelandet!
Wir haben beide Male versucht ein Wunschzimmer (d.h. bestimmte Zimmernummer!) zu reservieren.
Da das GM restlos überbucht ist, hat das natürlich nicht geklappt.
Allerdings bekamen wir andere Zimmer, die ebenso schön waren.
Wir haben beide Male jeweils eine E-Mail und ein Fax dort hingeschickt.
Ich denke jedoch, dass es kein Problem ist, für alle zusammen Zimmer im gleichen Komplex zu bekommen. Ich würde vor der Abreise mal eine Info zum Hotel schicken, per Fax oder E-Mail und bei der Ankunft direkt an der Rezeption bescheid sagen. Sie sehen es ja auch anhand der Buchung!
Die Angestellten sind sehr hilfsbereit und nett und ich glaube, dass sie alles möglich machen werden.
Viele Grüße und viel Spass im GM!
Linchen
Reisende
salam
erst habe ich euch mal in den reisetreff aufgenommen. schau mal hier --> http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... =2847#2847
und nun zu deiner frage
wenn du (ihr) da ankommt tretet ihr da ja eh als fam. auf und so werden sie euch auch so nahe wie möglich in den gleichen komplex packen und bestimmt versuchen euch sogar neben einander zu bekommen. wenn nicht einer deiner kid`s schon mal heimlich ne mail ans GM geschrieben hat mit dem wunsch am besten die zwei zimmer die am weitesten von einander entfernt liegen zu bekommen. (natürlich nur gegen ein hohes bakschich versteht sich ) denn man ist ja kid und will ja nicht neben mami und papi gesehen werden vom urlaubs flirt
ne ne ne war ja nur gag (nicht das mir hier noch einer was unterstellt )
macht euch mal keinen kopf darüber das ist bestimmt alles machtbar vor ort.
ma salama
...isis....
erst habe ich euch mal in den reisetreff aufgenommen. schau mal hier --> http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... =2847#2847
und nun zu deiner frage
wenn du (ihr) da ankommt tretet ihr da ja eh als fam. auf und so werden sie euch auch so nahe wie möglich in den gleichen komplex packen und bestimmt versuchen euch sogar neben einander zu bekommen. wenn nicht einer deiner kid`s schon mal heimlich ne mail ans GM geschrieben hat mit dem wunsch am besten die zwei zimmer die am weitesten von einander entfernt liegen zu bekommen. (natürlich nur gegen ein hohes bakschich versteht sich ) denn man ist ja kid und will ja nicht neben mami und papi gesehen werden vom urlaubs flirt
ne ne ne war ja nur gag (nicht das mir hier noch einer was unterstellt )
macht euch mal keinen kopf darüber das ist bestimmt alles machtbar vor ort.
ma salama
...isis....