Hallo @ all,
ich flliege am 25.12.04 nach Hurghada (Pauschalreise) und habe mir dazu selbst einen Inlandsflug Hurghada-Kairo -Hurghada (hin: 28.12, rück 31.12.04) gebucht (Tickets sind schon da)
Nun meine Frage: ich weiß, daß ich diese Flüge bestätigen lassen muß, doch wo und vor allem wann muß ich das machen, telefonisch?, persönlich?
Kann mir jemand helfen?
Besten Dank im voraus
Shirinyaisa
Bestätigung von Inlandsflügen (selbst gebuchte)??
-
- Reisender
-
- Reisender
dann ruf am besten mal bei egypt air an.
hier der link zu den tel.-nummern:
http://www.egyptair.de/egypt/index.htm
hab meinen flug genf-hurghada, hurghada-genf auch über egyptair gebucht. einfach anrufen, sind sehr sympatisch und werden dir bestimmt weiterhelfen können.
lg
jasmine
hier der link zu den tel.-nummern:
http://www.egyptair.de/egypt/index.htm
hab meinen flug genf-hurghada, hurghada-genf auch über egyptair gebucht. einfach anrufen, sind sehr sympatisch und werden dir bestimmt weiterhelfen können.
lg
jasmine
hallo fördi, dann kannst du mir vielleicht auch noch weiterhelfen?
ich hab nen flug gebucht, für 6-monate, mit offenem rückflugdatum, d.h. kann auch nach 2 oder 3 monate zurück. die haben mir gesagt ich muss dann einfach bescheid geben. doch ich kann ja wohl schlecht hier in die schweiz bei egypt air anrufen. 1.zu teuer, 2.haben die wohl auch nicht so ganz den durchblick. muss ich da auch in dieses büro von egypt air? oder gibt es eine tel.-nummer wo man anrufen kann und denen mitteilen, das man jetzt zurück will oder sagen wir mal, muss!
lg
jasmine
ich hab nen flug gebucht, für 6-monate, mit offenem rückflugdatum, d.h. kann auch nach 2 oder 3 monate zurück. die haben mir gesagt ich muss dann einfach bescheid geben. doch ich kann ja wohl schlecht hier in die schweiz bei egypt air anrufen. 1.zu teuer, 2.haben die wohl auch nicht so ganz den durchblick. muss ich da auch in dieses büro von egypt air? oder gibt es eine tel.-nummer wo man anrufen kann und denen mitteilen, das man jetzt zurück will oder sagen wir mal, muss!
lg
jasmine