Neueröffnung Makadi Star & Spa Frühjahr 2005

Informationsaustausch über Hotels die noch nicht fertiggestellt oder in der Eröffnungsphase sind (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern, nur Infos aus erster Hand oder durch Fotos belegt)

Moderatoren: Uli, Isis

Karnak
Weltenbummler

Neueröffnung Makadi Star & Spa Frühjahr 2005

Beitragvon Karnak » So 05 Dez, 2004 11:51

Habe gestern beim Stöbern auf den Phoenix Seiten entdeckt, dass man dort dieses Hotel ab nächsten Frühjahr buchen kann. Hier könnt ihr schonmal einen Blick darauf werfen:

Makadi Star & Spa

Auf das die Bay immer voller wird Bild

Gruss Karnak
Zuletzt geändert von Karnak am Mi 08 Dez, 2004 20:24, insgesamt 1-mal geändert.

Isis
Administration
Beitragvon Isis » So 05 Dez, 2004 13:18

salam

ich habe das hier mal zum makadi star gefunden.

Makadi Star
demnächst in der gelben, freien Ecke neben Sun und Saraya.

hier die karte und die infos dazu.

http://www.heetfeld.de/makadi.html

bei travco wird das hotel als "Sol Y Mar Makadi Star" gehandelt und steht eben auch nur Opening May 2005

ma salama

....isis...

Gitte
Studienreisender
Beitragvon Gitte » Di 07 Dez, 2004 18:05

Hi,
sag ich doch : Die werden es schaffen, dort alles zu zu bauen.

Grüße Gitte :lol: :lol:

Rainer
Reisender
Beitragvon Rainer » Di 07 Dez, 2004 22:16

salam isis,

die karte zum makadi star ist nicht ganz korrekt. habe ---> hier <---- einmal die aktuelle karte ins netz gestellt. übrigen makadi star wird einmal ein indischer wellness bereich. das personal wir in indien ausgebildet.

ma salama

rainer

Susi

Beitragvon Susi » Mi 08 Dez, 2004 11:48

:?

Hallo Rainer!

Wenn ich mir Deinen Hotelplan ansehe und das Strandabschnittchen davor muss ich sagen, da muss ich wohl nicht hin. Da ja diese Hotels auch immer sehr gut gebucht sind, muss der Strand doch brechend voll sein. Mal gespannt, wie viele Hotels die noch dahinterklatschen.

Viele Grüße
Susi

Rainer
Reisender
Beitragvon Rainer » Mi 08 Dez, 2004 19:23

salam susi,

mit dem strand muß ich dir recht geben. hotels werden im makadi resort soweit mir bekannt nicht mehr gebaut. oberhalb der anlagen kommen nur noch mehrere golfplätze dazu.

ma salama

rainer

Urlaub in Ägypten

Karnak
Weltenbummler

Beitragvon Karnak » Mi 08 Dez, 2004 20:28

Hallo Susi

Wenn man, wie wir, endlich ausserhalb der Ferien buchen kann, dann kann man es aushalten. Waren dieses Jahr Mitte September dort und hatten an Pool und Meer genügend Platz.

Gruss, Karnak

Susi

Beitragvon Susi » Do 09 Dez, 2004 22:11

Hallo Karnak!

Da haben wir es nicht so gut. Wir müssen in den Pfingstferien fliegen. Da ist der Komplex sicher ausgebucht. Wir haben ja auch nur mit hängen und würgen einen passenden Flug bei Tui bekommen. Gewählt haben wir das Holiday Inn Safaga.
Das ist schon eine Not mit den feriengeplagten Eltern.

Viele Grüße
Susi

Sylvia
Kreuzfahrer

Wieder mal ein Neubau,den wir buchen!

Beitragvon Sylvia » Fr 10 Dez, 2004 13:48

Hallo Leute!
Nachem wir dieses Jahr so gute Erfahrungen mit dem Dana Beach gemacht haben,wollen wir uns noch mal an einen Neubau trauen.
Ich habe heute das Makadi Star optionieren lassen.Da gibt es Suiten ,die haben sogar ihren eigenen Pool.
Ich hoffe nur,dass man da einigermassen gut schnorcheln kann.Denn im letzten Urlaub bin ich auf den Geschmack gekommen.
Wenn Ihr Neues über das Makadi Star erfahrt,lasst es mich wissen!
Viele Grüsse Sylvia

Hekabe

Beitragvon Hekabe » So 02 Jan, 2005 13:33

Hallo,
wir überlegen ob wir dieses Hotel buchen. Nun interessiert uns aber die Entfernung zum Strand. Auf der Karte ist es ja an der hintersten Ecke, wie lange geht man denn bis zum Strand? Außerdem sind wir uns auch noch nicht sicher,ob die bucht das passende ist. diese ganze sache mit den badeschuhen, was ist da dran und wie ist der strand mit z.b safaga zu vergleichen?
grüße und danke schon mal im vorraus! :)

Sylvia
Kreuzfahrer

Bilder???

Beitragvon Sylvia » So 20 Mär, 2005 19:28

Hallo Leute!
Da wir dieses Hotel gebucht haben,würde es mich interessiere,ob schon Bilder existieren,vom Bau etc?
Wir fliegen ja erst im Oktober,aber man ist ja neugierig...
Viele Grüsse Sylvia

Karnak
Weltenbummler

Re: Bilder???

Beitragvon Karnak » So 20 Mär, 2005 23:45

Sylvia hat geschrieben:Da wir dieses Hotel gebucht haben,würde es mich interessiere,ob schon Bilder existieren,vom Bau etc?
Wir fliegen ja erst im Oktober...

Hallo Sylvia

Im Moment haben wir noch keine Bilder vom Makadi Star. Als wir im letzten September da waren, gab es nur den Rohbau zu sehen. Ich denke es werden noch viele Fotos kommen, Du musst dich nur gedulden. Wir sind leider erst im September wieder dort, aber ich denke die Leute die vor uns fliegen werden bestimmt einige Fotos machen können (ich denke da an Mel und ThomasS ;) )

Gruss, Karnak

Dienchen
Weltenbummler
Beitragvon Dienchen » Mo 21 Mär, 2005 08:21

Hallo Zusammen,

na da werde ich doch im Mai mal abends rüberschlappen und ein paar Fotos schießen.

Solange die Makadi Resort Urlauber nicht rüber ins Le Meridien an den Strand wackeln is mir alles wurscht :0)

LG
Nadine
Bild

Safa

Beitragvon Safa » Fr 29 Apr, 2005 09:24

wir werden vom 7.-14. juni im makadi star & spa sein. hoffe auch dass ich vorher hier schon was lesen oder sehen kann darüber.
das einzige was ich weiss ist, dass das wellness-center bis dahin wohl noch nicht fertig sein wird und man das vom nachbarhotel benutzen kann...

noch jemand zufällig in der zeit dort?
gruß

Sylvia
Kreuzfahrer

Beitragvon Sylvia » Fr 29 Apr, 2005 09:43

Hallo Safa!
Wir sind erst im Oktober in dem Hotel.Da bin ich ja mal gespannt,was Du danach erzählst.Bisher haben wir allerdings immer nur gute Erfahrungen mit neugebauten Hotels gemacht.
Bis demnächst!Hoffe,es gibt bald mal paar Bilder oder erste Berichte!
Gruss Sylvia