Makadi Palace schon eröffnet?
Makadi Palace schon eröffnet?
Hallo,
wer kann mir sagen, ob das Hotel: Makadi Palace schon eröffnet ist....?
Viele Grüße,
Linchen
wer kann mir sagen, ob das Hotel: Makadi Palace schon eröffnet ist....?
Viele Grüße,
Linchen
Reisende
- Thorben-Hendrik
- Gesperrter User
salam Thorben-Hendrik
nicht nur im HC gibt es infos auch wir haben HIER schon einiges über das Palace zusammen getragen.
@linchen
schau mal hier nach --> http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... adi+palace
ma salama
....isis...
nicht nur im HC gibt es infos auch wir haben HIER schon einiges über das Palace zusammen getragen.
@linchen
schau mal hier nach --> http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... adi+palace
ma salama
....isis...
- Thorben-Hendrik
- Gesperrter User
MP ist im juni geöffnet ????
Hallo
Da wir im Juni zu viert in Makadi Palace wollen und wir uns natürlich auch wegen der Eröffnung gedanken machen hat uns heute folgende Mail vom GM ereicht :
----- Original Message -----
From: "makadi" <makadi@redseahotels.com>
To: <
Sent: Saturday, February 12, 2005 2:34 PM
Subject: Re: Makadi Palace
> Sehr geehrte Familie xxxxxx
> Schoen das Sie wieder die Makadi Bay fuer Ihren Urlaub gewaehlt haben.
> Ich kann Ihnen nur bezueglich Ihres Urlaubes folgende Auskunft geben, das
> es
> zu Ihrem Anreisedatum keine Probleme bezueglich Bautaetigkeit geben
> sollte.
>
> Sie koennen sich gerne kurz davor noch an mich wenden und ich werde Ihnen
> dann gerne ehrliche Auskunft wie der Stand der Dinge ist geben
>
> Liebe Gruesse
> Nicole
> Reservierung
Genauso war es doch im GM auch, oder?????
LG
Bubi
Da wir im Juni zu viert in Makadi Palace wollen und wir uns natürlich auch wegen der Eröffnung gedanken machen hat uns heute folgende Mail vom GM ereicht :
----- Original Message -----
From: "makadi" <makadi@redseahotels.com>
To: <
Sent: Saturday, February 12, 2005 2:34 PM
Subject: Re: Makadi Palace
> Sehr geehrte Familie xxxxxx
> Schoen das Sie wieder die Makadi Bay fuer Ihren Urlaub gewaehlt haben.
> Ich kann Ihnen nur bezueglich Ihres Urlaubes folgende Auskunft geben, das
> es
> zu Ihrem Anreisedatum keine Probleme bezueglich Bautaetigkeit geben
> sollte.
>
> Sie koennen sich gerne kurz davor noch an mich wenden und ich werde Ihnen
> dann gerne ehrliche Auskunft wie der Stand der Dinge ist geben
>
> Liebe Gruesse
> Nicole
> Reservierung
Genauso war es doch im GM auch, oder?????
LG
Bubi
-
- Reisender
Hallo Bubi,
wir haben auch schwer überlegt, aber dann doch lieber wieder das GM für Juli gebucht. Sollte das MP fertig sein, können wir die Einrichtungen dort ja mit benutzen.
Aber Ihr habt ja das selbe schon mit dem GM letztes Jahr gut überstanden. =D>
Trink schon mal einen für uns mit an der Bahaa-Bar.
Grüsse von Redsealover
wir haben auch schwer überlegt, aber dann doch lieber wieder das GM für Juli gebucht. Sollte das MP fertig sein, können wir die Einrichtungen dort ja mit benutzen.
Aber Ihr habt ja das selbe schon mit dem GM letztes Jahr gut überstanden. =D>
Trink schon mal einen für uns mit an der Bahaa-Bar.
Grüsse von Redsealover
Makadi Palace
Bin heute durch Zufall hier herein geraten auf der Suche nach Infos zum Makadi Palace.
Wollten im Juli auch in das Hotel, haben aber heute früh folgende Seite gefunden und werden jetzt versuchen umzubuchen, da die Bilder und das Video uns nicht positiv gestimmt haben.
http://www.makadi-bay-forum.de/videopalace.htm
http://www.makadi-bay-forum.de/inforechts.htm
Die Fotos und das Video sind vom Januar und dadurch aussagekräftig.
Juliane
Wollten im Juli auch in das Hotel, haben aber heute früh folgende Seite gefunden und werden jetzt versuchen umzubuchen, da die Bilder und das Video uns nicht positiv gestimmt haben.
http://www.makadi-bay-forum.de/videopalace.htm
http://www.makadi-bay-forum.de/inforechts.htm
Die Fotos und das Video sind vom Januar und dadurch aussagekräftig.
Juliane
- Habibi05
- Weltenbummler
Hallo zusammen,
wir haben kürzlich - wie Bubi auch - eine e-mail aus dem GM erhalten.
Darin hieß es Zitat: "das MP sollte bis zu ihrem Aufenthalt fertig gestellt sein". Wir fliegen am 13.08.05.
Jetzt lese ich in der Mail von Bubi auch wieder das magische Wort "sollte"
Zitat: "Es sollte keine Probleme bezüglich Bautätigkeit geben"
Das ist die Möglichkeitsform (Konjunktiv). Hatten wir das ganze nicht schon mal in der selben Anlage??????
Ich persönlich glaube nicht, dass das MP bis zum Sommer zu 100 % fertig ist. Bin mal auf den "offiziellen Eröffnungstermin" am 1.4.05 gespannt.
Wir haben Bekannte - die fliegen am 03.04.05 ins GM - dann kann ich wieder neues vom MP berichten.
Viele Grüße
Heike
wir haben kürzlich - wie Bubi auch - eine e-mail aus dem GM erhalten.
Darin hieß es Zitat: "das MP sollte bis zu ihrem Aufenthalt fertig gestellt sein". Wir fliegen am 13.08.05.
Jetzt lese ich in der Mail von Bubi auch wieder das magische Wort "sollte"
Zitat: "Es sollte keine Probleme bezüglich Bautätigkeit geben"
Das ist die Möglichkeitsform (Konjunktiv). Hatten wir das ganze nicht schon mal in der selben Anlage??????
Ich persönlich glaube nicht, dass das MP bis zum Sommer zu 100 % fertig ist. Bin mal auf den "offiziellen Eröffnungstermin" am 1.4.05 gespannt.
Wir haben Bekannte - die fliegen am 03.04.05 ins GM - dann kann ich wieder neues vom MP berichten.
Viele Grüße
Heike
Habibi05 von der Mosel
salam
he die können wir doch bestimmt als forums agenten anheuer oder nicht ???
wenn die lust haben uns zu helfen dann bekommst du unsere handynummer und die können uns dann ja ne SMS schicken wie es nun ist vor ort, ob offen oder nicht usw.
beim GM hatten wir ja auch einige forumsagenten vor ort und hatten sogar ne hotline
wäre toll das ganze zu wiederholen.
ma salama
...isis...
he die können wir doch bestimmt als forums agenten anheuer oder nicht ???
wenn die lust haben uns zu helfen dann bekommst du unsere handynummer und die können uns dann ja ne SMS schicken wie es nun ist vor ort, ob offen oder nicht usw.
beim GM hatten wir ja auch einige forumsagenten vor ort und hatten sogar ne hotline
wäre toll das ganze zu wiederholen.
ma salama
...isis...
- Habibi05
- Weltenbummler
Auch salam,
@Isis:
das lässt sich bestimmt einrichten. Die beiden sind nämlich nicht in diesem Forum vertreten (zu viel zum lesen + lieber bei ebay rumsurfen!)
Aber sms aus Ägypten zu schreiben ist bestimmt nicht zu stressig. Werde gleich mal meine Fühler ausstrecken.
Außerdem kann ich noch 2 Personen ansimsen die im Hotel arbeiten - die müssten eigentlich ja auch Bescheid wissen - bin aber nicht sicher, ob das arabische Englisch uns zu diesem Thema weiter bringt.
Gruß
Heike
@Isis:
das lässt sich bestimmt einrichten. Die beiden sind nämlich nicht in diesem Forum vertreten (zu viel zum lesen + lieber bei ebay rumsurfen!)
Aber sms aus Ägypten zu schreiben ist bestimmt nicht zu stressig. Werde gleich mal meine Fühler ausstrecken.
Außerdem kann ich noch 2 Personen ansimsen die im Hotel arbeiten - die müssten eigentlich ja auch Bescheid wissen - bin aber nicht sicher, ob das arabische Englisch uns zu diesem Thema weiter bringt.
Gruß
Heike
Habibi05 von der Mosel
Hallo an Alle!
Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen, und bin jetzt durch Eure Beiträge richtig verunsichert.
Wir haben das MP für 2 Wochen zum 19. Mai gebucht, und freuen uns schon seit längerem auf diesen Urlaub. Wir haben bei ETI gebucht, und diese haben uns zugesichert, das das MP am 1. April öffnet.
Jetzt meine Frage. Was passiert mit uns wenn sie es nicht mit der Fertigstellung des MP schaffen? Werden wir dann einfach in ein anderes Hotel gesteckt, oder ist dann unsere Buchung hinfällig, und bekommen unser Geld zurück? Und wird uns rechtzeitig bescheid gesagt?
Liebe Grüße
Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen, und bin jetzt durch Eure Beiträge richtig verunsichert.
Wir haben das MP für 2 Wochen zum 19. Mai gebucht, und freuen uns schon seit längerem auf diesen Urlaub. Wir haben bei ETI gebucht, und diese haben uns zugesichert, das das MP am 1. April öffnet.
Jetzt meine Frage. Was passiert mit uns wenn sie es nicht mit der Fertigstellung des MP schaffen? Werden wir dann einfach in ein anderes Hotel gesteckt, oder ist dann unsere Buchung hinfällig, und bekommen unser Geld zurück? Und wird uns rechtzeitig bescheid gesagt?
Liebe Grüße
Also da kann man eigentlich nur raten.
Erfahrungsgemäß kommt Ihr in ein anderes Hotel.
Wenn Ihr Glück habt und es ist nicht gerade Hauptsaison kommt Ihr bestimmt ins Grand Makadi.
Die Buchung hinfällig? Aus Sicht des Veranstalters wohl eher nicht. Die möchten Euch dann lieber woanders einquartieren oder wollt Ihr selbst zurücktreten? Das Grand Makadi wäre bestimmt eine gute Alternative und ob Ihr in dem Fall vom Vertrag zurücktreten könnt?? Wo doch das GM direkt nebenan liegt und vergleichbar ist.
Wenn Ihr Euch mal ein wenig in der Rubrik "Informationsaustausch über das Grand Makadi" (in den älteren Beiträgen) umschaut werdet Ihr viele Berichte über Umbuchungen finden.
Hier hab ich z.B. einiges dazu gefunden, wie das damals im Grand Makadi war:
http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... .php?t=140
Und hier ist noch sowas:
http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... .php?t=434
Versucht auf jeden Fall über Euer Reisebüro genaues zu erfahren. Konfrontiert sie mit den Baustellenfotos und fragt, was jetzt passiert.
Und haltet uns auf dem Laufenden!
Viel Glück!
Gruß
Uli
Erfahrungsgemäß kommt Ihr in ein anderes Hotel.
Wenn Ihr Glück habt und es ist nicht gerade Hauptsaison kommt Ihr bestimmt ins Grand Makadi.
Die Buchung hinfällig? Aus Sicht des Veranstalters wohl eher nicht. Die möchten Euch dann lieber woanders einquartieren oder wollt Ihr selbst zurücktreten? Das Grand Makadi wäre bestimmt eine gute Alternative und ob Ihr in dem Fall vom Vertrag zurücktreten könnt?? Wo doch das GM direkt nebenan liegt und vergleichbar ist.
Wenn Ihr Euch mal ein wenig in der Rubrik "Informationsaustausch über das Grand Makadi" (in den älteren Beiträgen) umschaut werdet Ihr viele Berichte über Umbuchungen finden.
Hier hab ich z.B. einiges dazu gefunden, wie das damals im Grand Makadi war:
http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... .php?t=140
Und hier ist noch sowas:
http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... .php?t=434
Versucht auf jeden Fall über Euer Reisebüro genaues zu erfahren. Konfrontiert sie mit den Baustellenfotos und fragt, was jetzt passiert.
Und haltet uns auf dem Laufenden!
Viel Glück!
Gruß
Uli