Bin durch Zufall auf Euer Forum gestossen und finde es klasse hier und sehr informativ. Hab mir schon einige gute Tipps hier geholt und hab mich nun auch gleich angemeldet!!!
Jetzt zu meinem "Problem": Wollte, ganz unbedarft, das Albatros Beach in Hurghada buchen. So: war bereits ausgebucht und die Dame von ITS meinte, es wäre lediglich noch ein Familienzimmer im Albatros Beach Resort frei. Das haben wir dann auch gebucht, weil eben, laut ITS nur noch EIN Familienzimmer zu haben war!
Es gehen ja schon bezüglich dem Beach Albatros die Meinungen recht auseinander! Wie schauts denn mit dem Albatros Resort aus?? Ist es da nach Ansicht der Kritiker noch schlimmer?? Was mich halt schon ein wenig stört ist die Entfernung zum Strand. Für meinen Mann und mich wär es egal, nur fahren wir im August/September (Hitze!) und meine Jungs (4 und 6 Jahre) sind, was spazierengehen betrifft, stinkfaul!
Besteht denn vielleicht ne Möglichkeit kurz vorher über ITS umzubuchen, falls jemand abspringt? Oder dann bei Ankuft im Hotel??? Hat da jemand von Euch Erfahrung?
So aus dem Prospekt sieht das Hotel ja wirklich schön aus, aber wie gesagt, hätte lieber ein strandnäheres Hotel gehabt.
Hat jemand Erfahrung mit dem Shuttleservice vom Resort zum Strand? Vielleicht zerstreuen sich ja meine Bedenken...