Hallo Susi :bekloppt:
Nicht war? Seh ich auch so.
Dubai läuft nicht weg. Sicher werden wir mal hingehen aber jetzt bin ich einfach zu geizig dafür.
Das schöne an der ganzen Sache ist, dass mein Schwesterherz mit Sohnemann auch mit kommt. Die hab ich vorhin angerufen um sie zu ärgern. Eigentlich hatten sie ihrem Sohn ein teures Zimmer gekauft und es hieß, Urlaub fällt dieses Jahr aus. Sie hat dann gleich ihren Mann angerufen und gebettelt. Und nu.....darf sie mit
Letztes Jahr wollte sie schon mitkommen, aber da hatte sie einen Darmdurchbruch 3 Tage (waren es glaub ich) vor dem Abflug. Ich bin froh, dass es früher passiert ist. Die Probleme hatte sie schon einige Tage vorher sie hat aber nichts gesagt.
Der Arzt meinte später, wenn sie mitgeflogen wäre, hätte ich sie vermutlich im Sarg wieder mit nach Hause gebracht. Nicht dass die in Ägypten das auch nicht hinbekommen hätten aber der Darm war schon durch. Es ist nur ein Glück gewesen, dass sich ein anderes Stück Darm über die Rissstelle gelegt hatte. Wenn es anderst gewesen wäre hätte man nicht mehr viel machen können.
Deshalb habe ich zu Ihr gesagt:
Bedingung dass sie mit darf: Sie muss sich einer Darmspieglung unterziehen bevor ich sie mitnehme *gehässigbin/hehe*
Nein, die hat sich schon hinter sich und die Ärzte sagen die nächsten 5 Jahre ist alles Okay soweit.
So, nun warte ich nur noch auf die preise.....dann kann schon gebucht werden.
LG
Nadine