Hallo Nadine!
Der 1 2 Fly hat noch Flüge ab Düsseldorf am 12.Mai. Flugzeit: 6.05 Uhr mit Hapag Lloyd. Mit Le Meridien kostet das für 2 Erw + 1 Kind komplett 2138 Euro. Ihr seid doch von Sinsheim, oder? 2,5 - 3 Stunden Fahrt würde ich mal so tippen. Ich hoffe, ich habe mich hier nicht extrem verschätzt (grins). In Düsseldorf kostet das Parken um die 50 Euro für 2 Wochen. Wäre das nicht eventuell eine Alternative? Komischerweise habe ich das auf der Seite von 1 2 Fly nicht finden können, aber unter:
www.atslastminute.de unter "Suchen & Buchen". Buchen kann man ja trotzdem im Reisebüro. Sollten dann kurzfristig noch näher gelegene Flüge dazukommen, könntet Ihr zur Not auch umbuchen. Kostet bis 31 Tage vor Reiseantritt bei 1 2 Fly 30 Euro pro Person. Das Hotel wäre Euch hiermit aber sicher. Würde ich mal überlegen.
Viele Grüße
Susi
Mich auch mal wieder meld *winke*
Moderatoren: Uli, Boardleitung
Wir haben es geregelt. Mein Resebürofutzi ist ein Goldschatz wie aus dem Bilderbuch...wenn alle sagen es gibt nichts mehr..findet er immer einen Weg.
Nun haben wir noch eine weitere Option, die werden wir nehmen:
Meine Schwester kann mit, da es genau in die Ferienzeit fällt und mein Neffe nichts verpasst.
Sie fliegt nun mit uns zusammen am 23.05. mit der Condor hin. Sie bleibt 7 Tage und fliegt am 30.05 zurück.
Wir bleiben noch bis zum 02.06.05.
Alle Flüge mit Condor ab Frankfurt
Wir kosten 2 Erw. + 1 Kind im Lagoone-Zimmer, 11 Tage = 2.022,00 Euro
Meine Schwester geht als Single mit Kind, Gleiche Kategorie = 1.127,00
Bekommen bei Neckermann.
Und alle sind glücklich
LG
Dienchen
Nun haben wir noch eine weitere Option, die werden wir nehmen:
Meine Schwester kann mit, da es genau in die Ferienzeit fällt und mein Neffe nichts verpasst.
Sie fliegt nun mit uns zusammen am 23.05. mit der Condor hin. Sie bleibt 7 Tage und fliegt am 30.05 zurück.
Wir bleiben noch bis zum 02.06.05.
Alle Flüge mit Condor ab Frankfurt
Wir kosten 2 Erw. + 1 Kind im Lagoone-Zimmer, 11 Tage = 2.022,00 Euro
Meine Schwester geht als Single mit Kind, Gleiche Kategorie = 1.127,00
Bekommen bei Neckermann.
Und alle sind glücklich

LG
Dienchen
Hallo Nadine!
Na das ist ja supi!!! Auch preislich kann man nicht meckern.Neckermann macht´s möglich. Nur schade, dass Deiner Schwester nur eine Woche gegönnt ist. So hast Du aber mal gesehen, wie das mit den Ferien läuft. Wenn Du in den Pfingstferien 2 Wochen nach Ägypten willst und noch auf ein bestimmtes Hotel fixiert bist, machst Du am besten spätestens Anfang August oder noch früher eine Vorrausbuchung für´s Folgejahr. Das Gute daran ist, dass Du nach Erscheinen des Prospektes eine Option von 2 Wochen hast und kannst auch innerhalb der Option Änderungen vornehmen. Und wenn Du dann doch nicht buchen willst, gibst Du´s einfach zurück.
Wie schon gesagt. Ich war Ende August letzten Jahres zu spät dran, um dieses Jahr Pfingsten ab Frankfurt fliegen zu können. Wir sind aber flexibel und fliegen eben jetzt ab Leipzig. Ab Hannover, Nürnberg und Köln sind wir auch schon geflogen. Ist im Prinzip auch kein Problem. Na ja, wir sind auch zu viert. Zu dritt sieht es vielleicht einen Tick besser aus.
Auf jeden Fall wünsche ich Euch ganz viel Spaß in Eurem Lieblingshotel.
Viele Grüße
Susi
Na das ist ja supi!!! Auch preislich kann man nicht meckern.Neckermann macht´s möglich. Nur schade, dass Deiner Schwester nur eine Woche gegönnt ist. So hast Du aber mal gesehen, wie das mit den Ferien läuft. Wenn Du in den Pfingstferien 2 Wochen nach Ägypten willst und noch auf ein bestimmtes Hotel fixiert bist, machst Du am besten spätestens Anfang August oder noch früher eine Vorrausbuchung für´s Folgejahr. Das Gute daran ist, dass Du nach Erscheinen des Prospektes eine Option von 2 Wochen hast und kannst auch innerhalb der Option Änderungen vornehmen. Und wenn Du dann doch nicht buchen willst, gibst Du´s einfach zurück.
Wie schon gesagt. Ich war Ende August letzten Jahres zu spät dran, um dieses Jahr Pfingsten ab Frankfurt fliegen zu können. Wir sind aber flexibel und fliegen eben jetzt ab Leipzig. Ab Hannover, Nürnberg und Köln sind wir auch schon geflogen. Ist im Prinzip auch kein Problem. Na ja, wir sind auch zu viert. Zu dritt sieht es vielleicht einen Tick besser aus.
Auf jeden Fall wünsche ich Euch ganz viel Spaß in Eurem Lieblingshotel.
Viele Grüße
Susi
- Dienchen
- Weltenbummler
Erst mal danke an alle die mir gleich unter die Arme geriffen haben.
@susi:
Meine Schwester kann auch 14 Tage !
Habe mit ihr vorhin telefoniert, weil ich wissen wollte, ob wir das nun so buchen können, wie ich bereits oben beschrieben habe..wir 11 Tage, Sie 7 Tage.
Jetzt der Hammer:
Mein Kleiner Neffe ist ja, ein echtes Käpselchen was Schule angeht, er hat immer super Noten benimmt sich einwandfrei. Vorgestern waren sie auf Elternabend und da fragte die Lehrerin meine Schwester, was sie hier eigentlich will :0)
Jedenfalls hat der Direktor, der das Buchungschaos erzählt bekommen hat kurzerhand entschieden, meinen Neffen frei zu stellen bis zum 02.6. Hausaufgaben muss er natürlich nachholen. Ist das nicht ein Hammer.
Nun hat sie natürlich gleich angerufen und wir haben die Optionen wieder geändert.
Jetzt haben wir folgende:
2 Erw. + 1 Kind / 11 Tage = 2.022,00 Euro
1 Single + Kind / 11 Tage = 1.301,00 Euro
2 Erw. + 1 kind / 14 Tage = 2.282,00 Euro
1 Single + Kind / 14 Tage = 1.470,00 Euro
Auch Neckermann, Flüge mit Condor ab Frankfurt.
Morgen wird gebucht.
(vielleicht sollte ich einen Aufruf starten, weil eine Option wird morgen wieder aufgelöst, vielleicht möchte da ja jemand noch hin)
Ich mach das einfach mal.
LG Nadine
@susi:
Meine Schwester kann auch 14 Tage !
Habe mit ihr vorhin telefoniert, weil ich wissen wollte, ob wir das nun so buchen können, wie ich bereits oben beschrieben habe..wir 11 Tage, Sie 7 Tage.
Jetzt der Hammer:
Mein Kleiner Neffe ist ja, ein echtes Käpselchen was Schule angeht, er hat immer super Noten benimmt sich einwandfrei. Vorgestern waren sie auf Elternabend und da fragte die Lehrerin meine Schwester, was sie hier eigentlich will :0)
Jedenfalls hat der Direktor, der das Buchungschaos erzählt bekommen hat kurzerhand entschieden, meinen Neffen frei zu stellen bis zum 02.6. Hausaufgaben muss er natürlich nachholen. Ist das nicht ein Hammer.
Nun hat sie natürlich gleich angerufen und wir haben die Optionen wieder geändert.
Jetzt haben wir folgende:
2 Erw. + 1 Kind / 11 Tage = 2.022,00 Euro
1 Single + Kind / 11 Tage = 1.301,00 Euro
2 Erw. + 1 kind / 14 Tage = 2.282,00 Euro
1 Single + Kind / 14 Tage = 1.470,00 Euro
Auch Neckermann, Flüge mit Condor ab Frankfurt.
Morgen wird gebucht.
(vielleicht sollte ich einen Aufruf starten, weil eine Option wird morgen wieder aufgelöst, vielleicht möchte da ja jemand noch hin)
Ich mach das einfach mal.
LG Nadine