Hallo zusammen,
habe mal wieder ein tolles Foto gefunden, was ich Euch nicht vorenthalten möchte. Eine ganz tolles Farbspiel bei den Pyramiden.
Ich hab zuerst gedacht, es wäre eine Fotomontage wegen der blauen und der gelben Farbe und weil ich derartiges noch nicht gesehen habe. Aber ich hab beim Fotografen nachgefragt. Das ist echt!
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/2 ... ay/2691898
Toll, oder?
Gruß
Uli
Tolles Pyramiden-Foto
Moderator: Uli
Hallo Uli,
das ist ja ein wahnsinnig tolles Foto. Wenn ich nur so fotografieren könnte!!! Aber der Fotograf ist ja Profi und fotografiert auch für Reisekataloge.
Die ganze Hompepage ist toll - ich werde am Wochenende mal ausgiebig in den 130 Seiten Fotos über Ägypten schmökern.
Danke für den Link und
viele Grüße
Heike
das ist ja ein wahnsinnig tolles Foto. Wenn ich nur so fotografieren könnte!!! Aber der Fotograf ist ja Profi und fotografiert auch für Reisekataloge.
Die ganze Hompepage ist toll - ich werde am Wochenende mal ausgiebig in den 130 Seiten Fotos über Ägypten schmökern.
Danke für den Link und
viele Grüße
Heike
-
- Weltenbummler
Wow, den Beitrag hatte ich noch gar nicht entdeckt!
Da werde ich wohl beim nächsten Mal Kairo doch auf den Friedhof gehen, das sieht echt spitze aus. Liegt aber sicher auch am Wetter, es muss schon gut sonnig sein, sonst sieht es nicht so gut aus.
Da werde ich wohl beim nächsten Mal Kairo doch auf den Friedhof gehen, das sieht echt spitze aus. Liegt aber sicher auch am Wetter, es muss schon gut sonnig sein, sonst sieht es nicht so gut aus.
Autor des Reiseführers "ÄGYPTEN - DAS NILTAL von Kairo bis Abu Simbel"
Geschichten aus und über Ägypten: Toms-Notes.com
Geschichten aus und über Ägypten: Toms-Notes.com
da sind so wunderschöne bilder dabei... da krieg ich gleich mal heimweh nach egypt... *schluchz*
wenn ich doch nur auch so gut fotografieren könnte...
hab mich einwenig inspirieren lassen und mir einige ideen geklaut für den nächsten urlaub... da will ich auch so schöne fotos machen! *träum*
lg
jasmine
wenn ich doch nur auch so gut fotografieren könnte...
hab mich einwenig inspirieren lassen und mir einige ideen geklaut für den nächsten urlaub... da will ich auch so schöne fotos machen! *träum*
lg
jasmine