Kurze Frage, wie ist das mit der Stromversorgung im GM? 110 oder 230 Volt? Brauche ich einen Adapter für das Batterieladegerät oder passen die schmalen Stecker so in die Steckdosen?
Gab es auf den Zimmern einen Wasserkocher, meine sowas mal gelesen zu haben.
Stromversorgung
- Helmut1958
- Kreuzfahrer
salam Birgit+Helmut
das mit dem strom ist kein prob passt alles wie bei uns. wir haben immer einen 3er stecker dabei (bei allen urlauben) da uns die steckdosen meist nicht reichen
zu laden deiner akkus muß ich aber noch sagen das du ja ne zimmer karte bekommst (wie ne schekkarte) mit der du dann beim betreten deines zimmers den strom "frei schaltest" dabei ist dann eben zu beachten wenn du das zimmer verläst und die kate wieder mitnimmst dann ist auch nix mehr mit laden
wir haben eben eine andere karte in den karten schlitz gesteckt damit der strom eben weiter an war.
www.udohaas.de
das mit dem wasserkocher auf dem zimmer ist leider nicht.
du mußt dir deinen eigenen mitbringen.
das war auch nur mal ne frage im forum.
ma salama
...isis...
das mit dem strom ist kein prob passt alles wie bei uns. wir haben immer einen 3er stecker dabei (bei allen urlauben) da uns die steckdosen meist nicht reichen

zu laden deiner akkus muß ich aber noch sagen das du ja ne zimmer karte bekommst (wie ne schekkarte) mit der du dann beim betreten deines zimmers den strom "frei schaltest" dabei ist dann eben zu beachten wenn du das zimmer verläst und die kate wieder mitnimmst dann ist auch nix mehr mit laden

www.udohaas.de
das mit dem wasserkocher auf dem zimmer ist leider nicht.
du mußt dir deinen eigenen mitbringen.
meine sowas mal gelesen zu haben.
das war auch nur mal ne frage im forum.
ma salama
...isis...
- Helmut1958
- Kreuzfahrer