Hallo,
war von Euch schon jemand auf der M/S Carmen oder im Akassia Swiss Resort und kann mir ein paar Infos geben??
Vielen Dank für Eure Mühe
Gruß,
Christina
Kennt jemand die M/S Carmen oder das Akassia Swiss Resort???
ja also...
War es wirklich ein neues Schiff? Wir waren denn die Kabinen so? Konnte man die Fenster öffnen?
Das würde mir echt weiterhelfen,
vielen, lieben Dank für Deine Antwort
Gruß,
Christina
Das würde mir echt weiterhelfen,
vielen, lieben Dank für Deine Antwort
Gruß,
Christina
Hallo Christina,
NEIN es war, entgegen der Prospektbeschreibung, KEIN neues Schiff.
Es war als Schiff ok, aber du sahst abgeblätterte überstrichene Farbe. Selbst unser Reiseleiter, der drauf angesprochen wurde, bestätigte das dieses Schiff nicht neu sei. Bei einer Inbetriebnahme im September hätte das Schiff dutlich besser aussehen müssen.
Die Zimmer: es war alles recht eng, aber benutzbar. Eigentlich hatte ich ein Doppelzimmer mit Zustellbett gebucht. Dafür war das Zimmer eindeutig zu klein. Diese Buchung war von unserer Seite auch nur aus Kostengründen erfolgt, weil wir dann einmal den Kinderrabatt nutzen konnten. Geplant war sowieso die Benutzung zweier Doppelzimmer (war mit drei Kindern unten).
Mein Zimmer hatte zwar eine Couch, doch diese konnte mal aus Platzmangel nicht ausziehen. Das Bad war klein, hatte aber alles was man braucht.
Die Fenster ließen sich öffnen.
OSIRIS: warum kann ich nur Bilder aus dem Netz einfügen???
also Christina,
ich schicke Isis und Osiris ein paar Bilder zum reinstellen.
Müssen sie halt doch die Arbeit selber machen
(gilt für sis und Osiris)
Gruß
naunakhte[/img]
NEIN es war, entgegen der Prospektbeschreibung, KEIN neues Schiff.
Es war als Schiff ok, aber du sahst abgeblätterte überstrichene Farbe. Selbst unser Reiseleiter, der drauf angesprochen wurde, bestätigte das dieses Schiff nicht neu sei. Bei einer Inbetriebnahme im September hätte das Schiff dutlich besser aussehen müssen.
Die Zimmer: es war alles recht eng, aber benutzbar. Eigentlich hatte ich ein Doppelzimmer mit Zustellbett gebucht. Dafür war das Zimmer eindeutig zu klein. Diese Buchung war von unserer Seite auch nur aus Kostengründen erfolgt, weil wir dann einmal den Kinderrabatt nutzen konnten. Geplant war sowieso die Benutzung zweier Doppelzimmer (war mit drei Kindern unten).
Mein Zimmer hatte zwar eine Couch, doch diese konnte mal aus Platzmangel nicht ausziehen. Das Bad war klein, hatte aber alles was man braucht.
Die Fenster ließen sich öffnen.
OSIRIS: warum kann ich nur Bilder aus dem Netz einfügen???
also Christina,
ich schicke Isis und Osiris ein paar Bilder zum reinstellen.
Müssen sie halt doch die Arbeit selber machen

Gruß
naunakhte[/img]
vielen, vielen Dank
Du hast mir echt geholfen.
Bin mal auf die Bilder gespannt. Vielleicht kann mir jemand die Bilder zumailen (Nilestar@gmx.de) - wäre echt super.
Also: vielen Dank für Deine Bemühungen
Gruß,
Christina
Bin mal auf die Bilder gespannt. Vielleicht kann mir jemand die Bilder zumailen (Nilestar@gmx.de) - wäre echt super.
Also: vielen Dank für Deine Bemühungen
Gruß,
Christina
salam christina
bis die bilder von nauna da sind und hochgeladen werden, kann ich dir ein paar bilder von einem schiff aus der oft-flotte auf dem wir waren mal zeigen. das schiff heißt giselle und hatte die ehre im oktober 2002 unsere gesellschaft genießen zu können
weitere bilder vom inneren des schiffs findest du hier -->
Nilkreuzfahrt auf der M/S Giselle
viel spaß beim gucken und dann warten wir mal auf die bilder von nauna.
ma salama
...isis...
bis die bilder von nauna da sind und hochgeladen werden, kann ich dir ein paar bilder von einem schiff aus der oft-flotte auf dem wir waren mal zeigen. das schiff heißt giselle und hatte die ehre im oktober 2002 unsere gesellschaft genießen zu können

weitere bilder vom inneren des schiffs findest du hier -->
Nilkreuzfahrt auf der M/S Giselle
viel spaß beim gucken und dann warten wir mal auf die bilder von nauna.
ma salama
...isis...
Mensch - ihr seid echt klasse....
Vielen Dank Euch beiden. Nauna: die Bilder habe ich erhalten - das war echt nett von Dir - nun haben wir eine Vorstellung wie unser schwimmendes zu Hause für eine Woche aussieht.
Ich habe aber noch ein paar Fragen (nerv, nerv):
wo liegt die Carmen denn in Luxor? Liegt sie an dem Anleger von Spring-Tours oder zentral?? Und in Assuan???
Das war es jetzt aber wirklich - vielen Dank für Deine Antwort - wir werden auf jeden Fall auf Dich einen leckeren Rotwein auf dem Sonnendeck trinken wenn wir dort ankommen.
Danke und Gruß
Christina
Ich habe aber noch ein paar Fragen (nerv, nerv):
wo liegt die Carmen denn in Luxor? Liegt sie an dem Anleger von Spring-Tours oder zentral?? Und in Assuan???
Das war es jetzt aber wirklich - vielen Dank für Deine Antwort - wir werden auf jeden Fall auf Dich einen leckeren Rotwein auf dem Sonnendeck trinken wenn wir dort ankommen.
Danke und Gruß
Christina
Hallo,
wir hatten die MS Carmen, die auch oft-Reisen anbietet ebenfalls neben der MS Norma und der MS Crown Iberotel in der engeren Auswahl.
Im Prospekt wird die MS Carmen als neues Schiff im Laura Asley Stil angeboten. Für uns kam sie nicht in Frage, da sie bei oft-Reisen nur samstags fährt und von uns aus nur mit Äqypt-air angeflogen werden könnte. Wir haben uns nun nach langem Überlegen für die MS Norma entschieden.
Liebe Grüße
Chrisiane
wir hatten die MS Carmen, die auch oft-Reisen anbietet ebenfalls neben der MS Norma und der MS Crown Iberotel in der engeren Auswahl.
Im Prospekt wird die MS Carmen als neues Schiff im Laura Asley Stil angeboten. Für uns kam sie nicht in Frage, da sie bei oft-Reisen nur samstags fährt und von uns aus nur mit Äqypt-air angeflogen werden könnte. Wir haben uns nun nach langem Überlegen für die MS Norma entschieden.
Liebe Grüße
Chrisiane