Anonymous hat geschrieben: Zwischenmenschliche Animositäten sind hier OT.
Das ist richtig.
Solange es Zwischenmenschliche Animositäten sind, sollte man das unter sich ausmachen. Wenn es sich jedoch um Reiseberichte handelt, die einen Reiseleiter, Reiseveranstalter oder einen Tauchlehrer betrifft, dann ist hier die richtige Plattform dafür. Schließlich wurden hier Leute schon viel heftiger kritiesiert. (Ich sage nur Khaled)
Und schliesslich hat auch der Kritisierte hier die Möglichkeit sich zu rechtfertigen.
Sorry, ich wollte mich eigentlich hier raushalten, aber ich finde es nicht ok, wenn ConnyBS hier ein Maulkorb verpasst wird.
Jeder der hier im Forum Werbung für seine Reisen macht (und das hat Jo auch getan) sollte damit rechnen, dass er hinterher nicht nur gelobt wird.
Reiseberichte sind nie objektiv, sondern sie spiegeln immer das Empfinden des einzelnen Reisenden wieder.
Wo ich ThomasS. und allen anderen Recht geben möchte ist die Tatsache, dass wir sachlich bleiben und das alles möglichst ohne persönliche Angriffe austragen sollten. Aber da wir ja alle erwachsen sind, dürfte das alles kein Problem sein.
Gruß
Uli