Makadi Palace schon eröffnet?

Hier gehts nur um das Grand Makadi und Makadi Palace Hotel (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Helmut1958
Kreuzfahrer

Beitragvon Helmut1958 » Mi 04 Mai, 2005 11:19

Von Problemen hat keiner geredet. Ich finde das auch gut, wenn denn die Restaurantes offen haben im Juni (grins). Ist bestimmt noch mehr Abwechslung, denn die werden in beiden Hotels bestimmt nicht die gleichen a la Carte Restaurantes haben.

Und du fliegst sofort nach Hause wenn nicht alles geboten wird????? Glaub ich nicht. Es gibt ja schon im GM genügent Lokalitäten. :roll: :wink:

Habibi05
Weltenbummler

Beitragvon Habibi05 » Mi 04 Mai, 2005 12:11

Jaaaaa,
den total leckeren Thaiänder im Insel-Restaurant oder den Italiener. Ganz besonders auch die libanesisch/ägyptische Küche im Tarboush.

Im MP sollen jetzt noch 2 mediterane Resstaurants eröffnen.
Ich freu mich auf jeden Fall schon riesig darauf, die neuen Restaurants zu testen. :lickout:

Viele Grüße
Heike
Habibi05 von der Mosel

Skydreamer279
Reisender

News

Beitragvon Skydreamer279 » Mi 04 Mai, 2005 13:16

Hey Zusammen - ich habe mal wieder News für Euch :

*Quelle : Makadi Bay Forum*

04.05.2005 - 13:14:

Wir kommen aus dem Urlaub, hatten das Palace gebucht, es ist noch nicht fertig. Ich denke es wird erst zum Juni fertig. Die Zimmer werden jedoch belegt. Als Gast nutzt man die Anlage des Grand Makadi, da im Palace noch nichts fertig ist. Der Pool ist bereits gefüllt ,aber noch nicht nutzbar.Die Strandanlage noch gar nicht angefangen, die Rezeption noch gar nicht fertig. Ich wünsche jedoch allen einen schönen Urlaub, da das Wetter traumhaft war.
Umbuchen geht im Hotel, ist jedoch mit einer menge ärger und viel Aufwand verbunden, aber es lohnt sich.

Helmut1958
Kreuzfahrer

Beitragvon Helmut1958 » Mi 04 Mai, 2005 13:24

Na super...................also alles Lügerei von den Veranstaltern, hatte auch nichts anderes erwartet!!!!!!!!!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Skydreamer279
Reisender

KEIN ANDERER REISEVERANSTALTER

Beitragvon Skydreamer279 » Mi 04 Mai, 2005 14:48

Hallo,

auf der anderen Seite es ist ja auch sehr komisch, dass nur ETI dieses Makadi Palace anbieten oder ??? Warum ist es nicht sooo wie im Grand Makadi wo auch ITS / FTI / etc... andere Reiseveranstalter schon Angebote an Kunden rausgeben ??? Nun ja... was solls.

Schaun wir mal was es sonst bald wieder neues gibt übers Palace.
Ärgerlich ist es sicherlich für viele die im Mai ( Pfingsten ) jetzt ins Palace / Grand Makadi fahren + volle Haus vorfinden !!!

bubi
Reisender

zurück seit sonntag

Beitragvon bubi » Mi 04 Mai, 2005 17:09

Hallo
Wir sind am Sonntag aus dem GM zurückgekehrt und haben uns am leztem Tag nochmal mit Katja von der Gästebetreung unterhalten , da wir das MP ja für den Juni gebucht haben.
Sie sagte uns das bis dahin höchstens zwei von sieben!!! Resteurants offfen sind und mann natürlich alles Einrichtungen vom GM mitbenutzen kann.
Zu den Pools kann ich sagen das sie soweit fertig(Gefliest) sind aber bis jetzt nur einer für die Urlauber geöffnet hat .
Die Rezeption vom MP gleich noch einer Mondlandschaft also bis da alles Fertig ist gehen bestimmt noch Monate ins Land.
Weitere fragen Beantworte ich gerne.

LG
Bubi 8) 8)

Skydreamer279
Reisender

Zurückgekehrt

Beitragvon Skydreamer279 » Fr 06 Mai, 2005 13:13

Hallo,

das klingt doch gar nicht mal sooo schlecht oder ??? Nun ja... ich wollte Dich mal fragen ob denn auch schöne Fotos mitgebracht hast aus dem Grand Makadi / Makadi Palace ??? Das mit der Rezepition haben wir ja schon mal gehört - das es noch eine Mondlandschaft sein soll. Doch komisch... keiner hat aktuelle Fotos davon. Hast du vielleicht noch ein bisschen mehr zu berichten ??? Wie sieht es eigentlich aus bzgl. des SOFT OPENING ???

Duesenflieger
Reisewilliger

Letzte Meldung von ETI über Makadi Palace, Eingang 6.5.05

Beitragvon Duesenflieger » Fr 06 Mai, 2005 14:49

Die Mail von ETI lautete:
Das MP befindet sich derzeit in der letzten Phase der Fertigstellung. Demgemäß fallen hier momentan noch kleinere Fertigstellungsarbeiten im Garten und Strandbereich, sowie der Innenausstattung einiger weniger Zimmer und einzelner Servicebereiche an. Es kann jedoch keine Rede mehr davon sein, dass sich das MP noch im Rohbau befindet. Die Bauarbeiten sind bereits abgeschlossen. Es handelt sich hier um geringfügige Ausstattungsarbeiten, die erst nach Fertigstellung der Gebäudeanlagen durchgeführt werden können. Zum jetzigen Zeitpunkt werden abschnittsweise einzelne Abschnitte des Service- und Restaurantbereichs fertiggestellt, sodass kurzfristig für einen begrenzten kurzen Zeitraum diese nur eingeschränkt genutzt werden können.

Keine Antwort bekamen wir auf den Zustand der Lobby, der Pools, des Strands und der Restaurants. Ebensowenig erhielten wir die angeforderten Bilder.
Uns war das Eisen zu heiß - wir haben umgebucht (allerdings mit einigem Trara! - aber ohne Stornogebühr, man muss nur lästig genug sein)

Wir sind heilfroh, dass wir dieses Forum gerade noch rechtzeitig entdeckt haben. Wir werden auf alle Fälle einen Erfahrungsbericht von dem jetzt gebuchten Hotel verfassen. Wenn möglich, schauen wir uns das MP live an und bringen Fotos mit!

cyberpirate

Beitragvon cyberpirate » Fr 06 Mai, 2005 15:12

hallo, haben auch das mp ab 9.6 gebucht. gehe dann allerdings erstmal ne woche eine nilkreuzfahrt machen. also wäre ich am 16.6 dort. zur zeit sind wir auch am überlegen ob wir umbuchen. wenn ich mir so die bilder ansehe kann das hotel bis dahin nicht fertig werden. hat jemand erfahrung mit preisminderung etc?

eurodiver

Re: Letzte Meldung von ETI über Makadi Palace, Eingang 6.5.0

Beitragvon eurodiver » Fr 06 Mai, 2005 15:42

wir haben für den 30.06 gebucht und reiben uns die birne :roll: ob wir nicht auch umbuchen...gut das es dieses forum gibt sonst würde man von eti nur verar....werden..........es gab mal ein gäste forum auf der eti webside nachdem die beurteilungen aber immer mieser wurden hat man es einfach heraus genommen...........ich fürchte wir werden wieder im grand resort landen obwohl ich es nach 8x auch nicht mehr sehen kann*fg..oder hat jemand einen guten tip ..möchte auch gerne tauchen..lg.andreas
Duesenflieger hat geschrieben:Die Mail von ETI lautete:
Das MP befindet sich derzeit in der letzten Phase der Fertigstellung. Demgemäß fallen hier momentan noch kleinere Fertigstellungsarbeiten im Garten und Strandbereich, sowie der Innenausstattung einiger weniger Zimmer und einzelner Servicebereiche an. Es kann jedoch keine Rede mehr davon sein, dass sich das MP noch im Rohbau befindet. Die Bauarbeiten sind bereits abgeschlossen. Es handelt sich hier um geringfügige Ausstattungsarbeiten, die erst nach Fertigstellung der Gebäudeanlagen durchgeführt werden können. Zum jetzigen Zeitpunkt werden abschnittsweise einzelne Abschnitte des Service- und Restaurantbereichs fertiggestellt, sodass kurzfristig für einen begrenzten kurzen Zeitraum diese nur eingeschränkt genutzt werden können.

Keine Antwort bekamen wir auf den Zustand der Lobby, der Pools, des Strands und der Restaurants. Ebensowenig erhielten wir die angeforderten Bilder.
Uns war das Eisen zu heiß - wir haben umgebucht (allerdings mit einigem Trara! - aber ohne Stornogebühr, man muss nur lästig genug sein)

Wir sind heilfroh, dass wir dieses Forum gerade noch rechtzeitig entdeckt haben. Wir werden auf alle Fälle einen Erfahrungsbericht von dem jetzt gebuchten Hotel verfassen. Wenn möglich, schauen wir uns das MP live an und bringen Fotos mit!

Brini

Antwort von ETI bezügl. Makadi Palace

Beitragvon Brini » Fr 06 Mai, 2005 18:03

Hallo zusammen,
habe vor einigen Tagen eine mail an ETI geschrieben:

ich habe eine Frage bezüglich der Fertigstellung des Makadi Palace. Wir wollen wahrscheinlich Anfang Juli 2005 in das Makadi Palace reisen. Haben wir dann noch mit Bauarbeiten vor Ort zu rechnen?

Darauf wurde mir dann folgendes geantwortet:

Vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Hotels. Letzten Sonntag wurde das Makadi Palace bei uns offiziell eröffnet. Nach Rücksprache mit dem Hotel und der Agentur vor Ort laufen aktuell noch Fertigstellungsarbeiten. Jeden Tag wird mit Hochdruck daran gearbeitet. Wenn Sie also im Juli dorthin reisen, dürften Sie keine Bauarbeiten mehr haben.

Bin ja mal gespannt ob das stimmt was die da schreiben... :?
Wenn einer von euch aktuelle Informationen hat oder jemand in den nächsten Tagen von dort zurück kommt, kann der jenige sich ja mal über den aktuellen Stand der Dinge äußern...

lg Brini

Gast

Makadi Palace

Beitragvon Gast » Fr 06 Mai, 2005 18:34

Habe auch so ein schreiben bekommen wie Brini.Ich riskiere es und bin ab morgen eine Woche im Makadi Palace.
LG Volker

Ramses 2
Reisewilliger

Makadi Palace, Top oder Flop???????

Beitragvon Ramses 2 » Fr 06 Mai, 2005 19:15

Moin,
he hier gehts ja richtig zur Sache,grins.....
Werd wohl glatt ab 28.05.05 das Kaninchen spielen müssen was wie gebannt eine unfertige 5*Sterneanlage aus der Nähe sehen darf !
Was mich allerdings etwas wundert, dass noch kein geschädigter MP-Gast seinen Frust hier abgelassen hat? Oder hab ich das in meiner Hast gar verpasst?
Falls es da draußen doch Einen oder Einige gibt, bitte meldet Euch!
Falls doch, bei dem jetzigen Stand(Bilder vom 27.04. oder so) wurde doch sicher auch umgebucht(Stress oder machbar($),grins?

Also, lasst was von Euch hören......

Euer Ramses 2

sallam...

Ramses 2
Reisewilliger

Re: Makadi Palace

Beitragvon Ramses 2 » Fr 06 Mai, 2005 19:21

Gast hat geschrieben:Habe auch so ein schreiben bekommen wie Brini.Ich riskiere es und bin ab morgen eine Woche im Makadi Palace.
LG Volker

Hallo Volker,

dann hoffentlich ein paar schöne Tage! Wenn Du im Besitz eines Laptops bist, könntest Du ja vor Ort ein paar aktuelle Bilder machen und brandheiss via net her beamen, kostenloser Internetanschluss soll ja in jedem Zimmer sein.

Also dann, hoffentlich schöne Tage

Ramses 2

Uli
Administration

Re: Makadi Palace

Beitragvon Uli » Fr 06 Mai, 2005 19:40

Ramses 2 hat geschrieben:Wenn Du im Besitz eines Laptops bist, könntest Du ja vor Ort ein paar aktuelle Bilder machen und brandheiss via net her beamen, kostenloser Internetanschluss soll ja in jedem Zimmer sein.

Wer jetzt ins MP fährt kann sich gerne auch bei mir oder bei einem anderen Forumsadmin / -moderator als Agent anmelden!
Der jenige bekommt dann von uns eine Handy-Nummer zu der er direkt nach seiner Ankunft per SMS mitteilen kann, wie es ihm ergangen ist.

Also einfach PN an einen von uns.

Gruß
Uli