Bilder der Baustelle Makadi Palace 27.04.05

Informationsaustausch über Hotels die noch nicht fertiggestellt oder in der Eröffnungsphase sind (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern, nur Infos aus erster Hand oder durch Fotos belegt)

Moderatoren: Uli, Isis

Isis
Administration
Bilder der Baustelle Makadi Palace 27.04.05

Beitragvon Isis » Mo 02 Mai, 2005 15:23

salam

hier die aktuellen bilder vom makadi palace die uns von Birgit+Helmut
zu verfügung gestellt wurden.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

vielen vielen dank an euch beide.

ma salama

...isis...
Zuletzt geändert von Isis am Sa 07 Mai, 2005 18:58, insgesamt 1-mal geändert.

Helmut1958
Kreuzfahrer

Beitragvon Helmut1958 » Mo 02 Mai, 2005 15:28

Hatte meinen Kollegen extra angespitzt ein paar Bilder zu machen. Alle zukünftigen GM oder MP Urlauber sind doch gespannt wie es weiter geht!!!!!

Noch 40 Tage.............................Endlich

Karnak
Weltenbummler

Beitragvon Karnak » Mo 02 Mai, 2005 22:07

Hallo Birgit+helmut

Wie ein fertiges Hotel sieht das ganz bestimmt nicht aus. Der ganze linke Teil des Hotels ist ja immer noch im Rohbau. Das sah letzten September auch nicht viel schlimmer aus. Der Weg am Strand entlang - die angehende Promenade - ist allerdings neu. Vorher war es ganz schön anstrengend sich durch den heissen Sand zu wühlen. Ich bin mal gespannt, wie das weitergeht.

Gruß, Karnak

Helmut1958
Kreuzfahrer

Beitragvon Helmut1958 » Di 03 Mai, 2005 08:08

Ich frage mich allerdings auch, welchen Teil die für die Soft-Öffnung genommen haben.

Heinz

Hotels im Bau Makadi Palace

Beitragvon Heinz » Fr 06 Mai, 2005 10:03

Guten Tag zusammen,

nachdem ich die Bilder vom 27.4.2005 (Baustelle Makadi Palace) bei euch gesehen hatte, nahm ich telefonisch Kontakt zum Reiseveranstalter ETI auf, denn ich habe das Hotel ab 11.06.2005 gebucht.
Dort sagte man mir, dass diese Bilder dort bekannt seien, dass sie aber nicht am 27.4. aufgenommen sein können. Man habe deswegen "die Rechtsabteilung eingeschaltet".
Der Stand der Dinge sei, so erklärte mir die Mitarbeiterin von ETI, dass am 15. Juni das Hotel mit Außenanlagen und Strand 100 Prozent fertig gestellt seien. Bis dahin seien auch die Arbeiten an den Außenanlagen und am Strand beendet.
Zur Zeit würden die Gäste im Macadi Palace ein "Soft Opening" (was immer das heißen mag) haben.
ETI will versuchen, mich auf ein anderes Hotel umzubuchen.

Wer hat weitere Informationen zu dem Thema?

Uli
Administration

Re: Hotels im Bau Makadi Palace

Beitragvon Uli » Fr 06 Mai, 2005 10:22

Heinz hat geschrieben:Dort sagte man mir, dass diese Bilder dort bekannt seien, dass sie aber nicht am 27.4. aufgenommen sein können. Man habe deswegen "die Rechtsabteilung eingeschaltet".

Tja, Birgit und Helmut.
:roll:
Da werden Eure Bilder vor den Richter geschleift. :wink:
Das wird ja spannend.

Aber erst mal: Ruhe bewahren! Wenn Ihr die Fotos am 27.04. aufgenommen habt, dann kann ja nix passieren.

Gruß
Uli

eurodiver

Re: Hotels im Bau Makadi Palace

Beitragvon eurodiver » Fr 06 Mai, 2005 15:26

wir fliegen am 30.06 und verfolgen sehr aufmerksam das geschehen.....warum bietet dir eti eine umbuchung an wenn doch alles fertig sein soll?.......im übrigen kenne ich die arbeitsweise der Ägypter und bin sicher das die anlage zu 100% nicht vor ??? nächtest jahr fertig sein wird :wink: ..aber wir sind auch am hadern was um buchen angeht

lg. eurodiver
Heinz hat geschrieben:Guten Tag zusammen,

nachdem ich die Bilder vom 27.4.2005 (Baustelle Makadi Palace) bei euch gesehen hatte, nahm ich telefonisch Kontakt zum Reiseveranstalter ETI auf, denn ich habe das Hotel ab 11.06.2005 gebucht.
Dort sagte man mir, dass diese Bilder dort bekannt seien, dass sie aber nicht am 27.4. aufgenommen sein können. Man habe deswegen "die Rechtsabteilung eingeschaltet".
Der Stand der Dinge sei, so erklärte mir die Mitarbeiterin von ETI, dass am 15. Juni das Hotel mit Außenanlagen und Strand 100 Prozent fertig gestellt seien. Bis dahin seien auch die Arbeiten an den Außenanlagen und am Strand beendet.
Zur Zeit würden die Gäste im Macadi Palace ein "Soft Opening" (was immer das heißen mag) haben.
ETI will versuchen, mich auf ein anderes Hotel umzubuchen.

Wer hat weitere Informationen zu dem Thema?
:?:

Heinz

Baustelle Makadi Palace

Beitragvon Heinz » Fr 06 Mai, 2005 17:35

Hallo, eurodiver,

die Umbuchung war meine Idee. Mir wurde nach unserem ersten Telefonat noch einmal zugesichert, dass die Anlage am 15. Juni voll in Betrieb sein wird. ETI bot uns eine Verschiebung des Urlaubs an, die aus urlaubstechnischen Gründen von uns aber nicht akzeptiert werden konnte.
Eine zeitgleiche Umbuchung in ein anderes Hotel konnte aus Kapazitätsgründen nicht durchgeführt werden.
Da wir erst am 12. Juni dort eintreffen und am 13. unsere Nilkreuzfahrt beginnt, dürften wir bei unserer Rückkehr am 20. wohl auf der sicheren Seite sein.
Aus diesen Gründen und auch, weil wir leid- und duldfähig sind und mit den Eigenarten der Dritten Welt umgehen können, haben wir letztendlich auf eine Umbuchung verzichtet.
Wir gehen mit Optimismus an die Sache heran!

bubi
Reisender

bilder

Beitragvon bubi » Fr 06 Mai, 2005 18:25

hallo
auch ich habe bilder gemacht und zwar am 29.4.05 leider weiss ich nicht wie ich sie hier hochladen kann
ich kann aber sagen das sich in den zwei tagen dazwischen einiges getan hat aber am 27.4.hat es wirklich noch so ausgesehen.
wer bilder haben möchte einfach mir ne nachricht zukommen lassen
LG
Bubi

Uli
Administration

Beitragvon Uli » Fr 06 Mai, 2005 19:43

Hallo Bubi,

schick mir Deine Fotos einfach per Mail zu (Email-Adresse im Profil).
Ich lade sie dann für Dich im Fotoalbum hoch!

Gruß
Uli

sigi

makadi palace

Beitragvon sigi » Do 19 Mai, 2005 16:34

Hey Ihr
Fahre auch Ende Juni 05 ins Makadi und habe erst vor ein paar Tagen mit der ETI Dame gesprochen und sie sagte, dass nur noch Instandsetzungsarbeiten anstehen werden zu diesem Zeitpunkt ! Sprich: Sonnenschirme am Strand aufstellen, Zimmer fertig einrichten u.ä.
Ich freu mich riesig auf den Urlaub ...und HEY bei dem Preis ...für ein 5-Sterne Hotel kann man echt nichts sagen und nehme ich gerne ein paar kleine "Unperfektheiten" hin !
:-)

chefkoch

Makadi Palace

Beitragvon chefkoch » Do 19 Mai, 2005 17:09

ich bin ende Juni auch im Makadi palace eingebucht....habe mich selten auf etwas so gefreut, wie auf diesen Urlaub und denke da positiv

Gast

Beitragvon Gast » Do 19 Mai, 2005 19:16

Hallo erstmal,
ich weiß nicht ob ihr es schon wusstet, aber ich bin neu hier :-)

als erstes:
Großes Lob für eine tolle Seite ...

bin auch Ende Juni im Palace und denke auch das man für den Preis von ca. 500 € nicht viel falsch machen kann.
Allerdings verstehe ich die Hoteline von ETI nicht so ganz.
Habe nämlich auch dort angerufen und man sagte mir, daß zu diesem Zeitpunkt das Hotel fertig sei, aber der Strand def. nicht!!!!! Dieser solle dann vom GM mitbenutzt werden.

Karnak
Weltenbummler

Beitragvon Karnak » Do 19 Mai, 2005 20:36

Hallo gast

Erstmal herzlich willkommen hier gast (vielleicht beim nächstenmal einfach einen Namen angeben, damit man weiss wen man anspricht) :wink:

Sicher wissen werden wir das wohl wirklich erst ende Juni, wenn es soweit ist. Ich denke auch der Strand wird vielleicht noch etwas dauern, aber wenn die Ferien erst losgehen kann das extrem eng werden am GM Strand.

Man darf weiterhin gespannt sein.

Gruss, Karnak

Butcher
Reisewilliger

Beitragvon Butcher » Do 19 Mai, 2005 22:23

Ja sorrry,
bin halt noch nicht so geübt....
Werde versuchen mich zu bessern :-D

Hoffe es hat jetzt besser funktioniert.