@Corinna
Ja wir fliegen am 16 Juni.
Gerne kann ich da mal vorbeischauen und Bilder machen.
Gruß Dirk
Bild vom Titanic Resort?
Hier die Bilder von Anfang April 2005:
ich bin sehr gespannt auf den Ausgang eures Abenteuers.
Allerdings würd ich mich schon einmal über die Hotels in Hurghada informieren um nicht in einer der Hotels mit schlechten Kritiken zu landen. Denn letztendlich werdet ihr dann dort untergebracht wo gerade Platz ist.
Viele Grüße,
Johanna
ich bin sehr gespannt auf den Ausgang eures Abenteuers.
Allerdings würd ich mich schon einmal über die Hotels in Hurghada informieren um nicht in einer der Hotels mit schlechten Kritiken zu landen. Denn letztendlich werdet ihr dann dort untergebracht wo gerade Platz ist.
Viele Grüße,
Johanna
So,
nun das ganze noch mal eingeloggt
Aber das mit den Bildern hab ich wieder nicht geschafft
was mache ich denn nur falsch? ich gebe den Link ein, markiere diesen dann und drücke auf die img taste
Isis Hilf! Büdde, büdde!
Viele Grüße
Johanna
nun das ganze noch mal eingeloggt
Aber das mit den Bildern hab ich wieder nicht geschafft
was mache ich denn nur falsch? ich gebe den Link ein, markiere diesen dann und drücke auf die img taste
Isis Hilf! Büdde, büdde!
Viele Grüße
Johanna
+ + + Denn nur wer die Kraft zum träumen hat, hat die Kraft um seine Träume zu kämpfen! + + +
Leni Charlotta & Leonie Jette * 21.02.2006
An Johanna,
vielen Dank für die Bilder. Sieht doch schon ganz gut aus. Farbe hat es zu mindest schon. Wenn ich davon ausgehe, dass die Farbe eines Hauses immer zum Schluss dran kommt, dann müsste es doch innen eigentlich schon ziemlich fertig sein. Oder bauen die in Ägypten anders. Also erst die Farbe und dann der Innenausbau. Na ja, wir haben ja noch fast 3 Monate.
Lieben Gruß
Corinna
vielen Dank für die Bilder. Sieht doch schon ganz gut aus. Farbe hat es zu mindest schon. Wenn ich davon ausgehe, dass die Farbe eines Hauses immer zum Schluss dran kommt, dann müsste es doch innen eigentlich schon ziemlich fertig sein. Oder bauen die in Ägypten anders. Also erst die Farbe und dann der Innenausbau. Na ja, wir haben ja noch fast 3 Monate.
Lieben Gruß
Corinna
Hi gast,
da muss ich dich leider enttäuschen.
Wir sind zwar nur vorbei gefahren (auch die Fotos wurden aus dem Auto gemacht). Aber man konnte deutlich sehen, dass innen noch rein gar nichts passiert ist. Weder in der Lobby noch in den Zimmern die einsehbar waren.
Das ist der reine Rohbau.
Trotzdem viel Glück,
Johanna
da muss ich dich leider enttäuschen.
Wir sind zwar nur vorbei gefahren (auch die Fotos wurden aus dem Auto gemacht). Aber man konnte deutlich sehen, dass innen noch rein gar nichts passiert ist. Weder in der Lobby noch in den Zimmern die einsehbar waren.
Das ist der reine Rohbau.
Trotzdem viel Glück,
Johanna
+ + + Denn nur wer die Kraft zum träumen hat, hat die Kraft um seine Träume zu kämpfen! + + +
auch ich kann nur bestätigen, als ich das hotel das letzte mal gesehen habe, und das war anfang april, war das hotel genau in diesem zustand, wie auf den fotos. innen, war noch nichts gemacht... wir hatten ja versucht reinzukommen um fotos zu machen, doch dies wurde uns verboten. also ich seh da geringe chancen das das hotel fertig wird bis juli.
Titanic resort
Hallo,
wir fliegen am 19.06.2005
Alle Flüge bis 16.06.2005 werden zur Zeit umgebucht - Eröffnet wir lt. Neckermann und Reisenbüro am 1.06.2005.
Auch wir waren so naiv zu glauben, das Neckermann kein Hotel ins Programm nimmt das nicht fertig ist.
Neulinge in Sachen Reise-Forum / Urlaub im Ausland - somit leichte Opfer
Grüße Bine
wir fliegen am 19.06.2005
Alle Flüge bis 16.06.2005 werden zur Zeit umgebucht - Eröffnet wir lt. Neckermann und Reisenbüro am 1.06.2005.
Auch wir waren so naiv zu glauben, das Neckermann kein Hotel ins Programm nimmt das nicht fertig ist.
Neulinge in Sachen Reise-Forum / Urlaub im Ausland - somit leichte Opfer
Grüße Bine
Eröffnung soll am 01.06.2005 sein
Hallo
Ich habe heute eine MAil von ITS bekommen
vielen Dank für Ihre e-mail und das Interesse an unseren Reisen.
Das Hotel eröffnet am 01.06.2005 und laut unserem Einkauf gibt es bis
dato keine Einschränkungen.
Alles verläuft planmässig.
Wir können Ihnen demnach empfehlen das Hotel zu buchen.
Das sind ja nur noch 4 Tage.
Wenn es sich tatsächlich noch um eine Großbaustelle handelt wäre das doch Betrug von ITS --Oder??
Gruß Jürgen
Ich habe heute eine MAil von ITS bekommen
vielen Dank für Ihre e-mail und das Interesse an unseren Reisen.
Das Hotel eröffnet am 01.06.2005 und laut unserem Einkauf gibt es bis
dato keine Einschränkungen.
Alles verläuft planmässig.
Wir können Ihnen demnach empfehlen das Hotel zu buchen.
Das sind ja nur noch 4 Tage.
Wenn es sich tatsächlich noch um eine Großbaustelle handelt wäre das doch Betrug von ITS --Oder??
Gruß Jürgen
Re: Eröffnung soll am 01.06.2005 sein
Jürgen HH hat geschrieben:Wenn es sich tatsächlich noch um eine Großbaustelle handelt wäre das doch Betrug von ITS --Oder??
Hmm, nicht so wirklich.
Ich vermute einfach mal, dass ITS einfach nur schlecht informiert ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die vorsätzlich falsche Informationen rausgeben.
Gruß
Uli
Eröffnungstermin Titanic
Hallo Ihr
Heute wurde uns von Neckermann mitgeteilt, das der aktuelle Eröffnungstermin der 20.06.05 sein soll.
Kann man glauben oder nicht.
Wir haben bei Neckermann die Restzahlung zum 20.06.05 zugesagt, soweit der Termin gehalten werden kann.
Heute wurde uns von Neckermann mitgeteilt, das der aktuelle Eröffnungstermin der 20.06.05 sein soll.
Kann man glauben oder nicht.
Wir haben bei Neckermann die Restzahlung zum 20.06.05 zugesagt, soweit der Termin gehalten werden kann.