salam @all
wie ihr ja schon wisst treiben wir uns ab morgen früh in ägypten herrum.
PNs und Mails an uns müssen dann eben warten bis wir wieder da sind ansonsten wendet ihr euch an uli, karnak und den rest des teams.
da bleibt uns nur noch ....
.....
ma salama
...isis und osiris...
Wir sind im Urlaub
Moderatoren: Osiris, Boardleitung
Weg isse die Isis !!
Salam
nun isse wech die Isis und hat mich nicht mitgenommen :help:
ich wollte dochauch mal wieder dahinn. :knightrider:
Aber das wird ein Nachspiel haben in Form von Bauchtanz auf dem Treffen in HD !!!!
Trotzdem einen schönen erholsammen Urlaub und kommt gesund wieder !!
Helga und Konrad
nun isse wech die Isis und hat mich nicht mitgenommen :help:
ich wollte dochauch mal wieder dahinn. :knightrider:
Aber das wird ein Nachspiel haben in Form von Bauchtanz auf dem Treffen in HD !!!!
Trotzdem einen schönen erholsammen Urlaub und kommt gesund wieder !!
Helga und Konrad
-
- Weltenbummler
Ich bin zu spät, wünsche aber einen "schönen Urlaub" hinterher.
Es wird bestimmt eine Menge neue Fotos, Berichte und Infos geben, wenn unsere Forumsgötter wieder da sind.
Es wird bestimmt eine Menge neue Fotos, Berichte und Infos geben, wenn unsere Forumsgötter wieder da sind.
Autor des Reiseführers "ÄGYPTEN - DAS NILTAL von Kairo bis Abu Simbel"
Geschichten aus und über Ägypten: Toms-Notes.com
Geschichten aus und über Ägypten: Toms-Notes.com
Wieder da ??
Salam,
seit Ihr wieder im kalten Deutschland ihr Urlauber, wir mußten uns hier im kalten Deutschland einen abfrieren, hoffentlich habt Ihr ein wenig Sonne mitgebracht.
Schönes WE noch bis denne mal Ihr Urlauber :smilie_home:
Konrad und Helga
seit Ihr wieder im kalten Deutschland ihr Urlauber, wir mußten uns hier im kalten Deutschland einen abfrieren, hoffentlich habt Ihr ein wenig Sonne mitgebracht.
Schönes WE noch bis denne mal Ihr Urlauber :smilie_home:
Konrad und Helga
salam
wir sind wieder DAAAAAAAAAAAAAAAAAA
jo wir haben die sonne mitgebracht
wir hatten nur das prob da wir heute nacht um 4 uhr erst wieder deutschen boden unter den füßen hatten wollte die sonne nicht so mitmachen. wir haben sie dann aber mit backschich bestochen das sie so bald sie aufgestanden ist dann hinter uns her kommt ..... und siehe da ..... heute morgen hatten wir dann 20 grad.
auf eure götter ist eben verlass
ach ja noch was ......
wer hatte den vergessen in deutschland die klimaanlage aus zu machen ???? wir hatten bei ankunft in FRA nur 8 grad. das nächste mal wenn wir götter reisen bitte die temperatur auf min. 29 grad stellen
so nun aber ab ins forum und die 698 post lesen *ufff*
ma salama
...isis...
PS: @uli und karnak
ihr seht 698 post in einer woche ... überlegt mal wieviel das erst in 3 wochen urlaub werden
wir sind wieder DAAAAAAAAAAAAAAAAAA
jo wir haben die sonne mitgebracht
wir hatten nur das prob da wir heute nacht um 4 uhr erst wieder deutschen boden unter den füßen hatten wollte die sonne nicht so mitmachen. wir haben sie dann aber mit backschich bestochen das sie so bald sie aufgestanden ist dann hinter uns her kommt ..... und siehe da ..... heute morgen hatten wir dann 20 grad.
auf eure götter ist eben verlass
ach ja noch was ......
wer hatte den vergessen in deutschland die klimaanlage aus zu machen ???? wir hatten bei ankunft in FRA nur 8 grad. das nächste mal wenn wir götter reisen bitte die temperatur auf min. 29 grad stellen
so nun aber ab ins forum und die 698 post lesen *ufff*
ma salama
...isis...
PS: @uli und karnak
ihr seht 698 post in einer woche ... überlegt mal wieviel das erst in 3 wochen urlaub werden