Treffen Heidelberg 2005

Informationen und News über diese Seite und ihre Betreiber

Moderatoren: Osiris, Boardleitung

Habibi05
Weltenbummler

Beitragvon Habibi05 » Di 07 Jun, 2005 12:00

Hallo Johanna,

wir bringen unseren Sohnemann mit (fast 9 Jahre jung).

Viele Grüße
Heike

Karnak
Weltenbummler

Beitragvon Karnak » Di 07 Jun, 2005 13:03

Johanna hat geschrieben:ch dachte schon eine geplante OP bringt bei uns alles durcheinander. Aber die ist nun doch ein paar Tage später :lol:

Hallo Johanna

Das ist ja toll das es bei euch klappt. Wir freuen uns schon alle sehr auf das Treffen.

Wir werden am Freitag so gegen 13.°° Uhr los fahren und hoffen die 500 km in 5 Stunden zu schaffen. Also sollten wir gegen 18.°° Uhr am Zeltplatz eintreffen.

Wir werden euch dann dort in Empfang nehmen. Wir werden wohl schon mittags dort sein und auf den Rest warten. Bei Bedarf kann ich unsere Handynummer per PN schicken, wenn sich jemand verfährt.

Können wir denn eigentlich mit unserem Zelt bei den Hütten stehen? Oder geht das nicht?

Beim letzten Mal waren die Zelte direkt gegenüber von den Hütten. Diesmal werden sie wohl etwas versetzt liegen, wegen der Wasserstation zum Geschirrspülen. Aber weit weg wird es nicht sein.

Ich werde 2 Blechkuchen mit bringen. Außerdem unsere 3 Shishas und Taback. Außerdem könnte ich noch Weihrauch anbieten.

Kuchen :-D *lecker*, aber bitte, bitte bitte nicht den Weihrauch mitbringen :shock: Da wird mir nämlich schrecklich übel von....

Wie sieht es dann eigentlich mit den Grundnahrungsmitteln aus? Sprich Fleisch für den Grill? Bringt sich da jeder das mit was er essen mag? Wie sieht die Planung für Freitag Abend aus? Werden wir da auch grillen? Und wie handhaben wir das mit dem Frühstück?

Fleisch für den Grill bringt jeder selbst mit. Und halt was man sonst noch so essen mag... Salate kann man kurz vorher noch mal abklären. Wir grillen wie beim letzten Mal andauernd, also Freitag und Samstag auf jeden Fall. Getränke nicht vergessen. Frühstück - beim letzten Mal haben wir keine Brötchen mehr bekommen. Am besten bringt ihr auch noch ein paar Sachen für`s Frühstück mit. Wir hatten letztes Jahr Lebensmittel für eine Woche dabei :wink:

Wenn du noch Fragen hast melde dich.

Gruss, Karnak

BuFa

Wie findet man sich dort ??

Beitragvon BuFa » Di 07 Jun, 2005 17:43

So nun gehts darauf an, aber wie findet man sich dort unten ?? liegt ein roter Teppich aus dem man getrost folgen kann, oder hat das Forum Wegweiser ausgestellt und noch nee blöde FRage: Kann man mit Auto und Hänger bis vor die Hütten fahren ??? oder alles vom Parkplatz aus schleppen ??

Viele grüße aus der Eifel

Helga und Konrad

Karnak
Weltenbummler

Re: Wie findet man sich dort ??

Beitragvon Karnak » Di 07 Jun, 2005 18:10

KuHB hat geschrieben:So nun gehts darauf an, aber wie findet man sich dort unten ?? liegt ein roter Teppich aus dem man getrost folgen kann, oder hat das Forum Wegweiser ausgestellt

Hallo Helga und Konrad

Wir sind nicht zu verfehlen auf dem Platz. Ansonsten den Platzwart nach den verrückten Ägyptern fragen - der kennt uns schon. Wir haben die ersten Hütten auf der linken Seite (siehe Bild).

Bild

und noch nee blöde Frage: Kann man mit Auto und Hänger bis vor die Hütten fahren ??? oder alles vom Parkplatz aus schleppen ??

Könnt ihr ja auch auf dem Bild sehen. Ansonsten vorfahren - ausladen - woanders parken.

Viele grüße aus der Eifel

Viele Grüsse aus Köln

BuFa

Stein vom Herzen fällt

Beitragvon BuFa » Di 07 Jun, 2005 18:31

nun fällt mir ein Stein vom Herzen, ich hatte schon gedacht, das ich 3 Tage über den Campingplatz fahren muß um die ( verrückten Ägypter ) zu finden. Ihr kennt mich noch nicht, man muß nicht bekloppt sein um als Reisebusfahrer zu arbeiten, aber es erleichtert die Sache ungemein. Sollen wir noch etwas mitbringen ?? Platz habe ich noch genug auf dem Hänger undim Kombi.

Nochmals grüße aus der Eifel

Helga und Konrad

Habibi05
Weltenbummler

Beitragvon Habibi05 » Di 07 Jun, 2005 19:49

Hallo zusammen,

wenn ihr letztes Jahr beim Frühstück so Probleme mit dem Brötchennachschub hattet - was haltet ihr von einem Brotbackautomat??
Ich habe einen hier, könnte den mitbringen und damit wären wir unabhängiger?? Der müsste dann zwar rundum die Uhr laufen - aber was haltet ihr davon ???

Grüße von der Mosel - auch in die Eifel
Heike + Familiy
Habibi05 von der Mosel

Johanna
Studienreisender

Beitragvon Johanna » Mi 08 Jun, 2005 10:07

Habibi05 hat geschrieben:Hallo zusammen,

wenn ihr letztes Jahr beim Frühstück so Probleme mit dem Brötchennachschub hattet - was haltet ihr von einem Brotbackautomat??
Ich habe einen hier, könnte den mitbringen und damit wären wir unabhängiger?? Der müsste dann zwar rundum die Uhr laufen - aber was haltet ihr davon ???

Grüße von der Mosel - auch in die Eifel
Heike + Familiy

Oh Habibi,

das hört sich suuuuper lecker an. Wenn du das auf dich nehmen willst :roll:

ich hab noch Schwarzkümmel zu Haus. Da könnten wir doch etwas leckeres zaubern.

ich hoffe nur die Zeltplatzleitung denkt nicht, wir wollen uns dort für Wochen nieder lassen :wink: :-D :-D d

Viele Grüße,

Johanna

PS: Wir bringen auch noch eine Kabeltrommel mit!
+ + + Denn nur wer die Kraft zum träumen hat, hat die Kraft um seine Träume zu kämpfen! + + +
Leni Charlotta & Leonie Jette * 21.02.2006

Karnak
Weltenbummler

Beitragvon Karnak » Mi 08 Jun, 2005 11:28

Habibi05 hat geschrieben:wenn ihr letztes Jahr beim Frühstück so Probleme mit dem Brötchennachschub hattet - was haltet ihr von einem Brotbackautomat??

Hallo Heike

Oh je, ich befürchte das wird ein bißchen viel Aufwand. Ich denke wenn wir die Brötchen am Abend vorher bestellen bekommen wir bestimmt auch noch welche ab. Ist das nicht zu viel Arbeit mit der Maschine?

Gruss, Karnak (die von so`ner Maschine keine Ahnung hat)

Habibi05
Weltenbummler

Beitragvon Habibi05 » Mi 08 Jun, 2005 12:06

Hallo Ihr lieben,

wenn es Brötchen zum vorbestellen gibt, ist das auch ok. Bei Nachschubmangel kann man ja immer noch kurz in die Supermärkte hüpfen.
Der Brotbackautomat braucht ca. 2 - 3 Stunden für ein Brot - ist halt schon etwas lang - ich glaube ich backe zu Hause bereits welche und bring die mit - sonst hab ich bald keinen Platz mehr um selbst mitzufahren :lol: :lol:

Grüße
Heike

Karnak
Weltenbummler

Beitragvon Karnak » Mi 08 Jun, 2005 12:31

Habibi05 hat geschrieben:- sonst hab ich bald keinen Platz mehr um selbst mitzufahren :lol: :lol:

So erging es uns auch fast im letzten Jahr. Ich musste die Rückbank umklappen, damit ich alles transportiern konnte.

Gruss, Karnak

Thomas S
Weltenbummler

Beitragvon Thomas S » Do 09 Jun, 2005 14:48

Habibi05 hat geschrieben:Hallo Johanna,

wir bringen unseren Sohnemann mit (fast 9 Jahre jung).

Viele Grüße
Heike

wenn bei mir nichts dazwischen kommt, ist mein 9-jähriger auch dabei ;)

Isis
Administration
Beitragvon Isis » Mo 13 Jun, 2005 12:59

salam

he das freut mich aber das nun doch soooooo viele kommen :)
wir haben in ägypten natürlich auch kräftig die werbetrommel gerührt für unser treffen in heidelberg. mal sehen wer da noch dazu kommt :)

nun aber zu unserem busfahrer der mit hänger anreißt :)

ich brauche dir ja nicht zu erklären wo heidelberg ist .... man/ frau setzt mal voraus das du karten lesen kannst. :)
wenn du mal heidelberg gefunden hast ist ja schon mal die halbe miete.
ich habe hier auch zwei karten wie es dann in heidelberg weiter geht zum platz.

http://www.camping-haide.de/KARTE.JPG

http://www.camping-haide.de/PlanzumCamping.jpg

für alle die noch meine handy nummer wollen einfach per mail oder PN nachfragen, denn es ist schon oft vorgekommen das sich ägypten reisende in heidelberg verirrt haben :)
ne mal spaß bei seite es gibt eben zwei campingplätze im ortsteil neckargemünd. der eine eben rechts vom neckar der andere links also einfach mal per mail meine nummer holen, dann kann ich euch ja über den neckar lotsen :)

ma salama

....isis....
Zuletzt geändert von Isis am Di 14 Jun, 2005 17:53, insgesamt 3-mal geändert.

Uli
Administration

Beitragvon Uli » Mo 13 Jun, 2005 16:35

Isis, nimm die Karten raus!!!!!!

Copyrigh!!!!
Kohle Geld Moppen!

Gruß
Uli

Isis
Administration
Beitragvon Isis » Mo 13 Jun, 2005 17:12

salam uli

die bilder liegen ja alle bei www.camping-haide.de
und mit dem herren vom platz ist das schon abgesrochen das wir für ihn werbung machen dürfen.

ma salama

...isis....

BuFa

Busfahrer die blond sind !!!

Beitragvon BuFa » Mo 13 Jun, 2005 18:07

Salam

also liebste Göttin es gibt ja Busfahrer die blond sind, aber das bin ich nicht, aber mein Bus der so neu ist das er noch heiß ist, der hat navigation und mein PKW nicht. :shock:

Und nun nochmals die frage wo liegt dieses Heidelberg und hat man das verlorene Herz gefunden ??? :roll:

Und nur so mit Kombi anreisen, nööööööööööööö dann schon lieber im gespann mit Hänger viel schöner !!! :idea:

Sollen wir noch etwas mitbringen ??? Hab ja noch Platz auf dem Hänger !!!

So schönen Tag noch !!

Konrad und Helga

P.S. Komme am Freitag mal schnell auf dem Weg nach München an Heidelberg vorbeigehämmert. :P
und am Sonntag wieder zurück. :idea:

und dann den Sonntag auch wieder und dann aber erst am Donnerstag zurück und Freitag tauchen wir dann auf !!! :twisted:

Ma Salam