Treffen Heidelberg 2005

Informationen und News über diese Seite und ihre Betreiber

Moderatoren: Osiris, Boardleitung

Isis
Administration
Beitragvon Isis » Di 14 Jun, 2005 18:05

salam KuHB

P.S. Komme am Freitag mal schnell auf dem Weg nach München an Heidelberg vorbeigehämmert.
und am Sonntag wieder zurück.

und dann den Sonntag auch wieder und dann aber erst am Donnerstag zurück und Freitag tauchen wir dann auf !!!

na wenn du sooooo oft an heidelberg vorbeikommst dann schmeis mal die bremsen an und fahre mal das schöne neckertal entlang (kannst es ja deinen gästen als "kultur" fahrt anpreisen :) ) und gucke dir schon mal die strecke zum platz des geschehens an.

ma salama

...isis...

BuFa

Beitragvon BuFa » Di 14 Jun, 2005 18:41

Code: Alles auswählen

na wenn du sooooo oft an heidelberg vorbeikommst dann schmeis mal die bremsen an und fahre mal das schöne neckertal entlang (kannst es ja deinen gästen als "kultur" fahrt anpreisen :) ) und gucke dir schon mal die strecke zum platz des geschehens an.

Salam Göttliche Göttin Isis

seit wann können Blinde sehen und viel Zeit habeich ja auch nicht muß ja schon auf die Fahrzeuge achten die " HD = Halbe Deppen " tag täglich mit sich rumschleppen drauf aufpassen. Da bleibt keine Zeit sich das Neckartal anzuschauen. Werde aber meinem Blindenhund mal einen Tipp geben, er soll mal schauen.

Viele grüße Konrad

Ma Salam

Thomas S
Weltenbummler

Beitragvon Thomas S » Di 14 Jun, 2005 19:01

HD = Halbe Deppen

ohoh.....

jetzt frag ich aber lieber nicht nach deinem kennzeichen ...

Isis
Administration
Beitragvon Isis » Di 14 Jun, 2005 19:19

salam

na da bin ich doch froh das ich mit MOS herrumfahre :)

Bild

leider wollte meine zulassungsstelle dieses schild nicht aktzeptieren :(

wenn du also mein schwarzes "baby" vor dir herrumkriechen siehst da steckt dann die isis drinn :) :)

ma salama

....isis....

BuFa

Kennzeichen

Beitragvon BuFa » Di 14 Jun, 2005 19:33

Salam

na was fahren Blinde für ein Kennzeichen ??????

Na iss doch Klar " DN = Dumme Nüsse oder Doofe Nuss " aber das Kennzeichen

" MOS = Männer ohne Sinn "

Ma Salam

P.S iss aber lieb gemeint Ihr Götter

Isis
Administration
Beitragvon Isis » Sa 18 Jun, 2005 20:15

salam

mir ist heute noch was eingefallen was in mein reisegepäck kommt ..... einen ventilator :)
wenn wir so themperaturen haben wie heute ist das bestimmt angebracht :wink:
@uli/karnak = wir haben das ja schon erlebt .... der streit um den venti :)

@Kuhb

" MOS = Männer ohne Sinn "

na dann bin ich aber froh das mein "baby" ein REINES frauen auto ist :P

ma salama

....isis....

BuFa

na dann bin ich aber froh das mein "baby" ein REIN

Beitragvon BuFa » Mo 20 Jun, 2005 16:33

Salam

Hallo Isis geliebte Göttin,

nun zu Deiner Aussage:

" na dann bin ich aber froh das mein "baby" ein REINES frauen auto ist !"

BMW = Bring Mich Werkstatt "

Nun aber mal ein paar ernste FRagen zum Treff !! Sind Tische vorhanden oder muß jeder für eigenen Tisch sorgen und wie ist es mit Kaffe Maschiene und Wasserkocher ?? Könnte das evtl. mitbringen, komme ja mit Hänger !! Hätte noch Platz !!!

Viele liebe grüße

Helga und Konrad

Isis
Administration
Beitragvon Isis » Mo 20 Jun, 2005 17:18

salam KuHB

das mit den tischen sollte kein prob sein, denn auf dem zeltplatz stehen überall bierbänke und tische herum die sich die gäste dann einfach nehmen können.
der erste der am platz ist muß eben gleich mal auf die suche gehen und tische "entern" :) so in etwa

Bild

wir haben aber trotzdem immer mal stühle dabei, denn es kann ja auch passieren das alle bänke schon von anderen leuten "geentert" wurden :(
na ja und in nem stuhl sitzt sich auf dauer ja auch besser als auf ner bank.

Bild

zu dem wasserkocher und der kaffee maschine kann ich nur sagen.
einen wasserkocher haben wir ja schon ABER bei nun doch soooo vielen ägypten fans ist es wohl doch besser wenn wir noch einen wasserkocher da hätten, sonst dauert da ja ewig mit dem wasser.

kaffeemaschine ??? na ja wenn ihr euch das antun wollt das ganze mit zu schleppen (kaffeemaschine, filter usw) dann nur mal eingepackt.
wie sagt meine mama immer ..... *was ma hawe hawe ma* :)

ma salama

....isis...

Isis
Administration
Beitragvon Isis » Mo 20 Jun, 2005 17:21

*nachtrag*

ich habe gerade gesehen das wir ja auch einen camping tisch dabei hatten als "beistell tisch" denn man breitet sich irgendwie aus :)

erster tag

Bild

und so sah das gelage schon am zweiten tag aus :) (nur ein teil des gelages zu sehen)

Bild

ma salama

....isis....

Isis
Administration
Beitragvon Isis » Di 21 Jun, 2005 18:14

salam leute

das unwarscheinliche ist wohl nun doch eingetroffen :(

ich wollte heute noch ein hütte nachordern aber

alle hütten sind voll .... nix mehr zu bekommen :(

nun wollte ich mal nachfragen, wann denn die ersten am freitag so anrücken auf dem platz ????
wir können aus "arbeitsteschnischen" gründen erst um 16 uhr auf dem platz anrücken. die hütten sind ja schon bestellt das ist also nicht das prob ich sehe aber mit den tischen vielleicht ein prob auf uns zukommen.
die leute die also als erstes am ort des geschehens ankommen sollten sich am besten gleich mal auf die suche nach "herrenlos" tische und bänke machen :)

nun aber mal eine bestandsaufnahme.

essen

- nudelsalat,
- brot
- ägyptischer tomaten/gurken salat,
- Eimer Chio-Chips,
- Felaffel und orginal Tahina aus Egypt
- Türkisches Fladenbrot,
- 2 Blechkuchen,
- Orientalische Muffins,
- Tahina, und ganz viel orientalische leckerreien,
- Schichtsalat,
- Mittagskuchen

einrichtung

- Cassetten-/ CD-Player, Musik
- 1. kleinen Kugel-Grill + Holzkohle vom Köhler,
- große Shisha + Tabak,
- CD`s, 6-fach Stecker
- 3 Shishas und Taback, eine Kabeltrommel
- 1 Schwenkgrill, 1 Kabeltrommel Kohle und Anzünder
- 1 Wasserkocher, Kaffeemaschine
- 1 Wasserkocher

so leute schaut mal ob euch noch was auffällt was noch fehlen könnte !!

ma salama

...isis...

PS nur noch 10 tage :)

Tutti
Kurzurlauber

Beitragvon Tutti » Di 21 Jun, 2005 19:10

Hallo,

das mit den Biertischen wird schon klappen.
Horus und ich haben am Freitag Urlaub und fahren auch beizeiten los. Zum einen freuen wir uns natürlich schon tierisch :heartbeat: und sind "gespannt" auf Euch alle, außerdem ist das sicher eine nette AHA-Stimmung :shock: , wenn alle so nacheinander eintreffen - vor allem wollen wir aber das Dreieck Karlsruhe vor 12.00 Uhr hinter uns bringen, denn danach ist einfach die Gefahr von endlos Staus zu groß und schließlich wollen wir ja nicht die letzten sein.
Keine Ahnung wie lang wir von Offenburg zum Zeltplatz brauchen, ich kann nur sagen, dass wir ca um 11.30 Uhr an Offenburg vorbeifahren.
Denk mal das haut mit den Biertischen dann hin.
Falls wir je zu den ersten gehören, oder gar die ersten wären, als was hast Du uns denn angemeldet??

Also, bis die Tage - 10 um genau zu sein -----froi

Ma salam
Tutti

BuFa

Was fehlt noch !!

Beitragvon BuFa » Di 21 Jun, 2005 20:03

Salam

nun da ich ja schon mit Hänger komme ( meine Frau ) darf natürlich im Auto mitfahren, bringe ich zur Sicherheit noch einen großen Campingtisch und 4 Stühle mit ohne die Stühle für uns beide. Der Besuch will ja auch mal sitzen. Wir werden so gegen 11 Uhr hier am Freitag losfahren, so das wir etwa gegen 14 Uhr ankommen könnten. Wir könnten noch ein Packet ( 10 )Grillwürste mitbringen und Kräuterbutter , Ketchup , Senf .

Nun wir hoffen auf schönes Wetter. Mal sehen was unsere Göttin Isis so an den Tag bringt :-D

Und wie gesagt Noch 10 Tage

Ma Salam

Bild Bild

Karnak
Weltenbummler

Beitragvon Karnak » Di 21 Jun, 2005 20:14

Salam ihr Lieben

Ich denke wir werden auch sehr früh da sein. Ich wollte eigentlich spätestens um 10 Uhr los, eben wegen der Tische und so. Wir werden dann wohl so gegen 13 Uhr 30 da sein - wenn ich Uli dazu bringe zeitig aufzustehen ...

Bild

Gruss, Karnak

Isis
Administration
Beitragvon Isis » Di 21 Jun, 2005 22:38

salam

wenn ihr dort ankommt, dann fragt ihr nach den ägyptern :)
ne ich habe uns als ägypten forum angemeldet.
wenn der mensch am eingang schon hört ägypten dann weis der schon bescheid.
ihr bekommt dann gesagt welche hütten "unsere" sind ihr müßt dann eben euren namen angeben und die anmeldung ausfüllen und schon ist alles erledigt. ihr nehmt dann euren schlüssel und bezieht stellung :)
für die anderen die nach uns (isis) kommen besorge ich dann schon mal die schlüssel, da der zeltplatz mensch um 19 uhr nach hause geht und wir für die spätankömmlinge die hüttenschlüssel da sind.

das mit den tischen habe ich ja gar nicht erklärt ist mir aufgefallen :(
an "unserem" WE ist auf dem zeltplatz ja noch ein großes treffen von den VW golf freunden die haben dann nämlich alle anderen hütten :(
ich dachte mir eben er zuerst kommt malt zu erst :) wenn die da mit 60 mann anrücken wird´s da vorne bei den hütten recht voll werden.
d.h. wir müssen uns dann schon mal breit machen :) :)

zum wetter da muß ich mal sehen was ich machen kann bei RE.
meine zauber wetterkugel habe ich ja schon mal befragt

Freitag, 01.07.2005
Wetterzustand: wolkig
Niederschlag?: 20 %
Min / Max: 14 / 24 °C

leider kann ich nur bis freitag sehen der rest liegt noch im dunklen :)

da fällt mir ein ich werde mal vorsichtshalber so einen kleinen pavillon einpacken wenn uns der wettergott RE doch nicht so wohlgesonnen ist das wir zumind. was zum darunter sitzen haben.
hat von euch vielleicht auch jemand so eine pavillon teil das er zur not mitbringen kann ???

ich werde zwar alles versuchen RE milde zu stimmen das er uns gnädig ist und uns mit seiner anwesenheit ehrt.

so ich gehe dann gleich mal RE opfern

ma salama

....isis....