Zimmer im Makadi Palace
Zimmer im Makadi Palace
Was ist der Unterschied zwischen einem Deluxe Zimmer und einer JuniorSuite iim Makadi Palace??? Haben im September eine JS für 2 Wochen gebucht? Wer kann uns helfen und Tips geben wegen der Zimmerlage??
Zimmer im Makadi Palace
Kennt jemand schon den Unterschied zwischen einem Deluxezimmer und einer Juniorsuite im Makadi Palace?? Wenn ja welche Lage ist die beste?? :evil_alien:
-
- Reisewilliger
Markus hat geschrieben:Normalerweise reicht es, wenn Du eine Frage ein Mal stellst
http://www.isis-und-osiris.de/isisosiri ... php?t=6914
Stimmt!
Deswegen habe ich die beiden Beiträge mal zusammengeführt.
Gruß
Uli
Re: zimmer??
heljen12 hat geschrieben:Hallo Markus!wenn ich ins Grand Resort wollte hätte ich es gesagt!Du brauchst hier keine Schleichwerbung machen
Hallo heljen12
Trotzdem hat Markus recht :google:
Gruss, Karnak (die in ihrer Signatur für ihre Homepage wirbt)
Deluxzimmer oder JS ??
Salam heljen12
nun lt. Aussage von ETI auf deren Hompage ist der Unterschied zwischen Doppelzimmer = Deluxzimmer und der Juniorsuite wie folgt.
Die Zimmer sind komfortabel und geschmackvoll eingerichtet und mit maximal 2+1 Personen belegbar. Safe, Sat-TV, Klimaanlage, Telefon, Kühlschrank und eine Sitzgelegenheit gehören zum luxuriösen Ausstattungsstandard.
Die Suiten haben einen Schlaf- und einen Aufenthaltsraum. Alle Zimmer verfügen über Balkon oder Terrasse.
Das heißt wie folgt.
DZ = Wohn und Schlafraum in einem Zimmer
JS = Sep. Schlafraum
Hat es geholfen ??
Ma Salam
Helga und Konrad
nun lt. Aussage von ETI auf deren Hompage ist der Unterschied zwischen Doppelzimmer = Deluxzimmer und der Juniorsuite wie folgt.
Die Zimmer sind komfortabel und geschmackvoll eingerichtet und mit maximal 2+1 Personen belegbar. Safe, Sat-TV, Klimaanlage, Telefon, Kühlschrank und eine Sitzgelegenheit gehören zum luxuriösen Ausstattungsstandard.
Die Suiten haben einen Schlaf- und einen Aufenthaltsraum. Alle Zimmer verfügen über Balkon oder Terrasse.
Das heißt wie folgt.
DZ = Wohn und Schlafraum in einem Zimmer
JS = Sep. Schlafraum
Hat es geholfen ??
Ma Salam
Helga und Konrad