salam
ich habe meine wetterkugel noch mal befragt und sie sagt
... wenn götter reisen wir nicht geregnet ....
Ortszeit Do, 30.06. Fr, 01.07. Sa, 02.07.
Tiefst-
Temperatur 16°C 16°C 14°C
Höchst-
Temperatur 25°C 25°C 26°C
Wetter
Wind SW 3 W 2-3 SW 2-3
kein regen in sicht
wenn ihr auch mal live in meine wetterkugel schauen wollt dann schaut mal hier --> http://www.cvb-heidelberg.de/e566/index_ger.html
ma salama
....isis...
PS: noch 5 tage
Treffen Heidelberg 2005
Moderatoren: Osiris, Boardleitung
Guten Morgen,
so, wir haben am WE unser Zelt mal aufgebaut und nach über einem jahr rumliegen festgestellt, es ist noch alles da !
Kann also los gehen!
Uli, wir haben noch etwas Einweggeschirr von der letzten Party (ich glaube inkl. Gläser) rumliegen. Die werd ich einpacken und so ist das Problem gelöst, sollte jemand sein Tellerchen und Tässchen vergessen .
Viele Grüße,
Johanna
so, wir haben am WE unser Zelt mal aufgebaut und nach über einem jahr rumliegen festgestellt, es ist noch alles da !
Kann also los gehen!
Uli, wir haben noch etwas Einweggeschirr von der letzten Party (ich glaube inkl. Gläser) rumliegen. Die werd ich einpacken und so ist das Problem gelöst, sollte jemand sein Tellerchen und Tässchen vergessen .
Viele Grüße,
Johanna
+ + + Denn nur wer die Kraft zum träumen hat, hat die Kraft um seine Träume zu kämpfen! + + +
Leni Charlotta & Leonie Jette * 21.02.2006
... und jetzt brauch ich mal eure Hilfe:
Wir haben zwei Möglichkeiten der Anreise. Also wir kommen A9 aus Richtung Berlin
Sollen wir dann über
Bayreuth A9
Nürnberg A9 nach
Heibronn A6
in Sinsheim abfahren Richtung Neckargemünd
oder
bis Hermsdorfer Kreuz A9 dann
Erfurth A4
Gotha A4
A5 nach Giessen
vorbei an Bad Homburg, Frankfurt
Darmstädter Kreuz auf A 656 Richtung Heidelberg
dann B37 Richtung Heidelberg
Beide Strecken sind mit ca 550 km und ca 5 Stunden Fahrtzeit angegeben. Aber welche Strecke ist ruhiger, hat weniger Baustellen und ist Stauunanfälliger? Zumal wir erst zwischen 12-13.°° Uhr loskommen und somit genau in den Feieraben und Wochenendverkehr geraten.
Help!!
Wer von euch möchte über unser Vorankommen informiert werden und uns dann bei eventuellem Verfahren zum Platz lotsen??? Würd mich über eine PN mit einer TelNr. freuen
Viele Grüße,
Johanna
Wir haben zwei Möglichkeiten der Anreise. Also wir kommen A9 aus Richtung Berlin
Sollen wir dann über
Bayreuth A9
Nürnberg A9 nach
Heibronn A6
in Sinsheim abfahren Richtung Neckargemünd
oder
bis Hermsdorfer Kreuz A9 dann
Erfurth A4
Gotha A4
A5 nach Giessen
vorbei an Bad Homburg, Frankfurt
Darmstädter Kreuz auf A 656 Richtung Heidelberg
dann B37 Richtung Heidelberg
Beide Strecken sind mit ca 550 km und ca 5 Stunden Fahrtzeit angegeben. Aber welche Strecke ist ruhiger, hat weniger Baustellen und ist Stauunanfälliger? Zumal wir erst zwischen 12-13.°° Uhr loskommen und somit genau in den Feieraben und Wochenendverkehr geraten.
Help!!
Wer von euch möchte über unser Vorankommen informiert werden und uns dann bei eventuellem Verfahren zum Platz lotsen??? Würd mich über eine PN mit einer TelNr. freuen
Viele Grüße,
Johanna
+ + + Denn nur wer die Kraft zum träumen hat, hat die Kraft um seine Träume zu kämpfen! + + +
salam johanna
ich persönlich finde die varieante frankfurt - heidelberg einfacher nun ist nur das prob wo weniger baustellen sind. ????
da ist dann unser KHuB (busfahrer) bestimmt besser informiert.
die autobahn hört genau in heildelberg auf. von da aus müßt ihr immer auf der selben straße bleiben und dann erst in neckargemünd abbiegen. von sinsheim her müßt ihr ja über die ganzen "käffer" fahren bis ihr erst mal in heidelberg seid. wie es nun auf den autobahnen so aussieht soll und der busfahrer konrad mal weiter helfen
konrad wo bist du, du blonder busfahrer ..... deine göttin ruft dich :)
meine handynummer bekommst du per PN.
einen plan ab HD zum platz findest du auch hier -->
http://www.camping-haide.de/Anreise%20C ... elberg.htm
http://www.camping-haide.de/Camping%20H ... elberg.htm
ma salama
....isis...
ich persönlich finde die varieante frankfurt - heidelberg einfacher nun ist nur das prob wo weniger baustellen sind. ????
da ist dann unser KHuB (busfahrer) bestimmt besser informiert.
die autobahn hört genau in heildelberg auf. von da aus müßt ihr immer auf der selben straße bleiben und dann erst in neckargemünd abbiegen. von sinsheim her müßt ihr ja über die ganzen "käffer" fahren bis ihr erst mal in heidelberg seid. wie es nun auf den autobahnen so aussieht soll und der busfahrer konrad mal weiter helfen
konrad wo bist du, du blonder busfahrer ..... deine göttin ruft dich :)
meine handynummer bekommst du per PN.
einen plan ab HD zum platz findest du auch hier -->
http://www.camping-haide.de/Anreise%20C ... elberg.htm
http://www.camping-haide.de/Camping%20H ... elberg.htm
ma salama
....isis...
Hie bin ich Göttin !!
Salam
also ersteinmal bin ich im moment selber auf reisen und komme erst am donnerstag zurück, aber der Hotelier hat deinen Göttlichen ruf erhört und läßt mich an seinen Priv. Pc Göttin Isisi.
So liebe Johanna, also am besten läßt Du die A4 links liegen und nimmst die A9 bis Nürnberg und dann die A6 bis Heilbronn am Walldorfer Kreuz die A5 Richtung Heidelberg. Dann bist Du schon fast da alles andere führt euch zu lange über die Landstrasse. Einzigste Baustelle ist vor dem Kreuz Walldorf. Geht aber zügig durch.
So nun wieder an die Arbeit hier in Bad Windsheim meine Gäste warten.
Ma Salam und bis in 3 Tagen
Gruß Konrad aus Bad Windsheim
also ersteinmal bin ich im moment selber auf reisen und komme erst am donnerstag zurück, aber der Hotelier hat deinen Göttlichen ruf erhört und läßt mich an seinen Priv. Pc Göttin Isisi.
So liebe Johanna, also am besten läßt Du die A4 links liegen und nimmst die A9 bis Nürnberg und dann die A6 bis Heilbronn am Walldorfer Kreuz die A5 Richtung Heidelberg. Dann bist Du schon fast da alles andere führt euch zu lange über die Landstrasse. Einzigste Baustelle ist vor dem Kreuz Walldorf. Geht aber zügig durch.
So nun wieder an die Arbeit hier in Bad Windsheim meine Gäste warten.
Ma Salam und bis in 3 Tagen
Gruß Konrad aus Bad Windsheim
Hey, ich hab ne Idee,
was haltet Ihr davon:
Ich hab immer so ein schlechtes Namensgedächtnis und man verbindet ja doch mit den Nicknamen hier schon gewisse Leute und auch mit den Avataren.
Was haltet Ihr davon, wenn ich kleine Namensschildchen mit Avatar drucke?
Bei den Unmengen an Leuten wär das doch bestimmt ne Super-Sache.
Das säh dann ungefähr so aus:
KuHB
[img]http://www.isis-und-osiris.de/isisosiris/main/phpBB2/images/avatars/gallery/Tiere/ntur1_camel[1].jpg[/img]
oder
Uli
Bei denen ohne Avatar steht dann eben nur der Name.
Oder ist das jetzt albern?
Also ich fänd das gut
Gruß
Uli
was haltet Ihr davon:
Ich hab immer so ein schlechtes Namensgedächtnis und man verbindet ja doch mit den Nicknamen hier schon gewisse Leute und auch mit den Avataren.
Was haltet Ihr davon, wenn ich kleine Namensschildchen mit Avatar drucke?
Bei den Unmengen an Leuten wär das doch bestimmt ne Super-Sache.
Das säh dann ungefähr so aus:
KuHB
[img]http://www.isis-und-osiris.de/isisosiris/main/phpBB2/images/avatars/gallery/Tiere/ntur1_camel[1].jpg[/img]
oder
Uli
Bei denen ohne Avatar steht dann eben nur der Name.
Oder ist das jetzt albern?
Also ich fänd das gut
Gruß
Uli
- nilpferdnili
- Kurzurlauber
Hi Uli,
Horus hat mich gleich mit Deiner klasse Idee überfallen, als ich nach Hause kam und wie Du siehst, haben wir uns gleich ein Bildchen ausgesucht - also, wenn Du noch Zeit hast.... Bitteeeeee, das wär echt nett.
Übrigens haben wir sogar unser Auto schon "startklar" gemacht, sprich mit "Ich bin dabei! Du auch?"-Aufklebern versehen - vielleicht trifft man ja unterwegs schon jemand auf der Autobahn!?
Noch drei Mal schlafen...---froi!!!
Bis ganz bald, freuen uns schon rießig.
Ma salam
Tutti
Horus hat mich gleich mit Deiner klasse Idee überfallen, als ich nach Hause kam und wie Du siehst, haben wir uns gleich ein Bildchen ausgesucht - also, wenn Du noch Zeit hast.... Bitteeeeee, das wär echt nett.
Übrigens haben wir sogar unser Auto schon "startklar" gemacht, sprich mit "Ich bin dabei! Du auch?"-Aufklebern versehen - vielleicht trifft man ja unterwegs schon jemand auf der Autobahn!?
Noch drei Mal schlafen...---froi!!!
Bis ganz bald, freuen uns schon rießig.
Ma salam
Tutti
Namensschild mit Avatar
Salam
Hallo Uli, das mit den Schildchen ist nicht schlecht, aber bitte bei mir / uns dann aber bitte den Namen K = Konrad und H = Helga das u steht für und und das B = Nachname. Auf dem Avatar sind Der Reiter Helga und das Wüstenschiff soll ich dan sein !! schöne Tage noch und bis in 3 Tagen
Ma Salam
Konrad
Hallo Uli, das mit den Schildchen ist nicht schlecht, aber bitte bei mir / uns dann aber bitte den Namen K = Konrad und H = Helga das u steht für und und das B = Nachname. Auf dem Avatar sind Der Reiter Helga und das Wüstenschiff soll ich dan sein !! schöne Tage noch und bis in 3 Tagen
Ma Salam
Konrad
Markus hat geschrieben:Alla guuuut.... dann füge ich halt auch mal meinen allseits bekannten und liebgewonnenen Avatar ein.
Die Ähnlichkeit mit mir ist verblüffend, Ihr werdet's am Samstag sehen...
Ja super!
So kennen wir ihn, unseren Markus
Gruß
Uli, die sich dann wohl mal ans Schildchen-Basteln macht