wieder habe ich ein Findelkind aufgenommen. Bin zu meiner Schwiegermutter gefahren. Da saß er auf der Straße. Ich habe noch versucht auszuweichen aber es hat wohl nicht recht geklappt. Jedenfalls saß der kleine dunkle Fleck noch immer auf der Fahrbahn. Ich habe umgedreht um zu schauen ob er in Ordnung ist.
Er ist aber sitzengeblieben. Als ich auf ihn zu bin wollte er fliegen konnte aber nicht.
Also hab ich ihn eingepackt und hab ihn mit nach Hause genommen. Er ist ein SPATZ und heißt...............
SPATZI

Bin heute Mittag gleich mit ihm zum Tierdoctor gefahren weil ich dachte er hätte sich einen Flügel gebrochen.
Tierdoctor sagt, er sei noch ein Kleines Spätzchen. Aber er ist top fit und viel größer als Piepsi damals. Er hat auch schon alle Federn. Sie sagt er sei nicht verletzt aber es wundert sie, dass er noch nicht fliegen kann. Das muss er nun lernen so lange muss ich ihn behalten weil ihn sonst die Katzen kriegen würden.
Also hab ich ihm einen Käfig besorgt ,ihm ein schönes Nest gebaut und füttere ihn. Er hat Hunger wie verrückt und schreit auch fleißig

Hab der Ärztin von Piepsi erzählt und sie meinte ich bräuchte hier wirklich keine Sorge zu haben dass er mir stirbt. Er ist stark, wohl genährt und quitsch fiedel

So, nun muss ich aber schluss machen,
Spazie bekommt noch ein gute Nacht Leckerlie und dann ist Schlafenszeit.
Bei Piepsi habe ich es leider nicht geschaft aber dieser Vogel provitiert von den Fehlern die ich bei Piepsi gemacht habe und wird dadurch seine Vorteile haben.
Ich wünsche einen schönen Abend und freu mich auf morgen !!!!
LG
Nadine