Salam
hier kommen meine Bilder vom Treff in Heidelberg
https://fotoalbum.web.de/gast/KBuHB/For ... Heidelberg
Viel Spass
Ma Salam
Konrad und Helga
Bilder vom Forumstreff in Heidelberg
Moderatoren: Osiris, Boardleitung
- Osiris
- Administration
super ... das ging ja fix
da kommt doch gleich wieder die lust auf ne wiederholungstat auf
mfg
osiris
super ... das ging ja fix
da kommt doch gleich wieder die lust auf ne wiederholungstat auf
mfg
osiris
webmaster & admin of
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de
Ehrungen !!
Salam,
danke Leute aber bitte das mache ich doch gerne für euch, wir wollen doch alle was davon haben und hört auf mich zu loben, hab mir schon 3 mal den Kopf am Rahmen gestossen so bin ich gewachsen.
Aber es kömmt ja noch ein Eintrag..... Nicht wahr Isis !!!
Ma Salam und hoffe das das nächste Jahr sehr schnell kommt, wir freuen uns schon auf ein neues treffen mit euch allen.
Helga und Konrad
danke Leute aber bitte das mache ich doch gerne für euch, wir wollen doch alle was davon haben und hört auf mich zu loben, hab mir schon 3 mal den Kopf am Rahmen gestossen so bin ich gewachsen.
Aber es kömmt ja noch ein Eintrag..... Nicht wahr Isis !!!
Ma Salam und hoffe das das nächste Jahr sehr schnell kommt, wir freuen uns schon auf ein neues treffen mit euch allen.
Helga und Konrad
- nilpferdnili
- Kurzurlauber
Hallöchen KuHB,
wir haben uns herrlich über die " scharfen " Fotos amüsiert. Sind ja wirklich toll geworden!
Vor allem die -Einstellgeschindigkeit - hat uns stark beeindruckt, du bist wohl vom Auto gleich auf den Computerstuhl gefallen...?
Mal sehen ob wir unsere wenigen Bilder ( haben ja nicht ganz so viel geknipst ) auch irgendwie einstellen können, mann kann ja nur lernen....
bis dann!
nilpferdnili
wir haben uns herrlich über die " scharfen " Fotos amüsiert. Sind ja wirklich toll geworden!
Vor allem die -Einstellgeschindigkeit - hat uns stark beeindruckt, du bist wohl vom Auto gleich auf den Computerstuhl gefallen...?
Mal sehen ob wir unsere wenigen Bilder ( haben ja nicht ganz so viel geknipst ) auch irgendwie einstellen können, mann kann ja nur lernen....
bis dann!
nilpferdnili
salam
ich habe hier mal ein post das hier auch rein passt und es uns im nachhinein erleichtert die bilder wieder zufinden ohne das ganze forum zu durchsuchen.
ich habe hier mal ein post das hier auch rein passt und es uns im nachhinein erleichtert die bilder wieder zufinden ohne das ganze forum zu durchsuchen.
so ich habe es auch noch geschafft meine
"Bilder vom Forumstreffen in Heidelberg"
:
in ein Online Album zu stellen von unserem schönen Forumstreffen
könnt ja mal hineinschauen
schön schön habe noch den Link vergessen , gut hier iser und hoffe das er funktioniert
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1785681
Hallo zusammen,
hier ist er endlich. Der offizielle Forumstreffen-Bericht.
Nun kann jeder hier sehen, was am vergangenen Wochenende in Heidelberg abging.
http://www.aegyptenfans.mynetcologne.de ... effen1.htm
Diesmal sind es sogar 3 Seiten geworden. Logisch, es waren ja diesmal auch mehr Leute
Viel Spaß damit! Ich hoffe er gefällt Euch...
Gruß
Uli
...isis...
und hier aus den gleichen gründen noch mal der von happyhippo
@all
also ich fass mich ma ganz kurz. Das WE war ein hit, ich habe viel gelacht, viele Bilder gemacht. Apropo Bilder, nach einer geraumen zeit habe es auch ich geschafft meine Homepage ein wenig upzudaten. Die Bilder vom Forumstreff findet ihr auf diesem Link:
http://www.hansiswelt.de/Photoalbum%20F ... ffen05.htm
viel spass beim stöbern.