Ich habe schon wieder ein Findelkind :0)

Für alles, was sonst nirgendwo so richtig reinpasst ...

Moderatoren: Uli, Boardleitung

Dienchen
Weltenbummler
Beitragvon Dienchen » Fr 08 Jul, 2005 15:40

Ja, dass wäre echt schön :0)

Mein Kleiner hat auch kein bisschen geweint. Im Gegentei. Er hat sich riesig gefreut als der kleine Vogel endlich fliegen konnte und die ersten Sätze meines Sohnes waren:

"Mama, jetzt ist er endlich erwachsen und kann raus sich Freunde suchen".

Als Spatzi dann den Flug vom Balkongeländer auf die Tanne endlich wagte. Rief mein Kleiner ihm noch hinterher: "Alles Gute Spatzi, viel Spass in der Welt!"

Hätte ich auch nicht damit gerechnet. Aber mein Kleiner scheint auch ganz schnell groß und erwachsen zu werden.

Ich habe mit Theater gerechnet und damit, dass er den Vogel nicht mehr hergeben möchte.

Wie ich mich in meinem Kind doch manchmal täuschen kann *tztztz*

Unheimlich *schüttel*

Nadine
Bild

Nasalot
Kurzurlauber

Beitragvon Nasalot » Fr 08 Jul, 2005 16:57

So schön es sicherlich auch war, dass Euer Findelkind seine eigene Wege geht, ein bißchen Wehmut war sicherlich dabei, oder?! Allein schon der Spruch Deines Sohnes treibt mir ja fast schon Tränen in die Augen :oops:

Ist doch schön, dass dein Kleiner Dich immer wieder überraschen kann...

LG Nicole

Dienchen
Weltenbummler
Beitragvon Dienchen » Fr 08 Jul, 2005 19:08

Ja klar. Ein bisschen wWehmut war bei mir auf jeden Fall dabei. Wäre meine Freundin auch nicht gerade in dem Moment gekommen hätte ich vermutlich auch die ein oder andere Träne vergossen.

LG
Dienchen
Bild

BuFa

Wer lacht hier über mich ??

Beitragvon BuFa » Do 28 Jul, 2005 19:26

Dienchen hat geschrieben:PS: Anke´s Bilder von Konrad (die letzten Beiden) sind sooo super geworden da könnt ich mich noch Tage lang drüber amüsieren.

Kann mich mal bitte Jemand Aufkären ?? Wo sind die Bilder will auch mal lachen und Helga auch !!

LG
Konrad und Helga

Uli
Administration

Re: Wer lacht hier über mich ??

Beitragvon Uli » Do 28 Jul, 2005 19:41

KuHB hat geschrieben:Kann mich mal bitte Jemand Aufkären ?? Wo sind die Bilder will auch mal lachen und Helga auch !!

In Deinem Fotoalbum Du Blindfisch ;)

Gruß
Uli