Da sich ja einige gestern nacht schon im kleinen Chat drüber unterhalten haben, zeig ich Euch hier mal ein paar Fotos von den Kölner Lichtern, die ich gestern geschossen habe.
Sie sind noch nicht ganz das wahre (ich hätte manuell scharf stellen müssen), aber die Farben finde ich schon ganz ordentlich

Vielleicht stellt ja Suchua auch das ein oder andere Bild ein, denn er war ja auch da.
@Suchua: Was ist denn die Zwillingsbrücke?
Wir haben an der Rodenkirchener Autobahnbrücke gestanden. Unten, da wo das Pfannkuchenschiff ist. War ziemlich weit weg, aber ich fand die Sicht trotzdem nicht schlecht, weil wir das ganze Kölner Panorama mit drauf hatten

Und auf dem Pfannkuchenschiff hatten sie coole Musik. Und als das Goße Feuerwerk losging haben die Radio Köln angemacht und wir hatten dadurch den Original-Feuerwerksmusik. War ein klasse Sound. Und wir hatten auf dem Mäuerchen sogar nen Sitzplatz.
Das einzigst nervige waren die komischen grünen Viecher, die auf mir und meiner Kamera rumliefen. Sahen aus wie Miniheuschrecken...

Das unterste Foto ist übrigens am Rodenkirchener "Strand" gemacht.
@Markus Und Du warst in Heidelberg beim Feuerwerk?? Hast Du denn auch Fotos gemacht, oder nur genossen? Vielleicht sollten wir fürs nächste Forumstreffen früh reservieren und an dem Wochenende mit dem Feuerwerksfest buchen

Wär bestimmt schön und eine Herausforderung für unsere zahlreichen Hobbyfotografen

Gruß
Uli