salam bettina
erst mal habe ich dich in die liste der reisenden mit aufgenommen. schau mal hier -->
Reisetreff Dana Beach
dann kann ich mich uli nur anschließen. wir waren nun schon so oft in ägypten, so daß wir schon fast zu allen jahreszeiten in ägypten waren. ich kann dir nur sagen am meer kann man es immer aushalten, da der wind vom meer her kommt. wir waren schon ende mai anfang juni am roten meer und halte dich fest, ich habe mich mit dem handtuch zugedeckt da mir der wind nach dem schnorcheln zu kalt war. ich muß aber auch zugeben mir macht die hitze nix aus, da es mir fast nicht zu warm sein kann
das einzige mal fand ich es sehr heiß in luxor im august. da hatte unser freund gesagt ... kommt lass' uns in den schatten gehen, denn selbst einem ägypter sind die 54 grad zu heiß. na ja was soll ich sagen mir war zwar schon recht warm aber als er sagte das wir nun 54 grad im schatten haben und er uns die anzeige am karten häuschen gesehen haben ( denn man glaub ja nicht alles

) ab da war mir es auf einmal noch wärmer
aber mache dir keine sorgen am meer ist es echt super zum aushalten. bei den kleinen aber immer drauf achten das sie einen hut oder so was IM wasser aufhaben. meine nichte machte auch zicken wie alle kinder die eben keine kappe auf lassen wollen (ich war auch mal nicht anders) uns hat der trick geholfen das wir im wasser eben pirat spielten.

was man sich nicht alles einfallen läßt. das piraten tuch wollte die fast nicht mehr abnehmen

aber es hat geholfen nur so als tipp für die mamis hier.
mach dir echt keine sorgen und schau mal wieviel mit den kleinen zur gleichen zeit fahren wie ihr. (da gibt's genug piraten zum spielen)
ma salama
...isis...