Bild vom Titanic Resort?

Informationsaustausch über Hotels die noch nicht fertiggestellt oder in der Eröffnungsphase sind (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern, nur Infos aus erster Hand oder durch Fotos belegt)

Moderatoren: Uli, Isis

Gast

Beitragvon Gast » Mi 06 Jul, 2005 07:06

Isis,
zuerst mal Danke.
Ich werde mich nach dem Urlaub sicher melden.
Und, den Urlaub werde ich sicher geniessen, egal wie und wo. *gg*
Das lass ich mir nicht nehmen.

Gruß
Canasta

Isis
Administration
Beitragvon Isis » Do 14 Jul, 2005 10:37

salam

ich habe hier einen bericht gefunden der euch bestimmt auch interessiert.

http://www.holiday-check.de/forum/view. ... 1108485329

der bericht ganz unten der groß geschieben ist von Christoph1964

ma salama

...isis...

Herby
Kreuzfahrer

Titanic - Bewertung

Beitragvon Herby » Sa 16 Jul, 2005 09:38

Hallo, ich war auch mal im Web unterwegs und habe einen kleinen Bericht gefunden !
...muss ja ganz gut sein, aber neue Besen kehren immer gut.
Also weiter beobachten !

http://www.ashraf-tauchservice.de/tage. ... 20Aquapark,

Jasmine
Weltenbummler

Beitragvon Jasmine » Mo 18 Jul, 2005 07:00

beim bericht auf tanjas seite geht es um den titanic aqua park nicht um das titanic resort!!! der link von herby sollte vielleicht verschoben werden.

Uli
Administration

Beitragvon Uli » Mo 18 Jul, 2005 07:27

Jasmine hat geschrieben:der link von herby sollte vielleicht verschoben werden.

Och, ich lass es mal hier. Weiß ja jetzt jeder Bescheid... ;)
Außerdem ist es ja nicht soo falsch, denn die zwei gehören schließlich zusammen, oder?

Gruß
Uli

anna

Beitragvon anna » Mi 20 Jul, 2005 16:35

also, meine freundin kam am donnerstag aus hurghada wieder.
gebucht haben sie das titanic resort, doch schlafen mussten sie im ali baba und ihren tag auch dort verbringen. das titanic resort ist noch nicht eröffnet.

und ja man muss dann über die straße gehen wenn man zum strand will.

ich selber war im april im ali baba und da war das titanic resort auch nur ein rohbau und noch lange nicht fertig.

Isis
Administration
Beitragvon Isis » Mi 20 Jul, 2005 17:41

salam

ja wie.... andere urlauber schreiben das es eröffnet ist aber es gibt eben noch sehr viele schwierigkeiten da noch nicht alles vertig ist.

gibt es hier denn keinen urlauber der in letzter zeit dort in der ecke war und kann uns berichten wie die lage im mom dort ist. ???

ma salama

....isis...

pumelow

zurück aus Ägypten

Beitragvon pumelow » Fr 22 Jul, 2005 13:51

Hallo
bin gestern zurück aus dem Titanic und bin überhaupt nicht zufrieden gewesen. Baustelle, Baulärm die ganze Nacht. Müllberge ringsrum !! Also alle Mängel aufzuführen, würde dieses Forum sprengen. Nach der Ankunft im Flughafen sagte uns der Reiseleiter wir sollten den Internet Beiträgen nicht glauben : Das Hotel ist fertig !!. Fragt sich nur welches ? 5 Stunden auf ein Zimmer gewartet ( ging noch schnell ) Zimmer total dreckig. Nicht genügend Betten vorhanden. 3 Tage auf Zusatzbetten gewartet. Hygienstandard 6-, saubere Gläser -- Luxus !! Essen einheitlich 14 Tage 2 Wurst und Käsesorten, Organisation im Hotel mangelhaft, Freundlich wird aber groß geschrieben, Sprachkenntnisse in Deutsch überhaupt nicht vorhanden, außer an der Rezeption, Englisch nur wenige. Lebensgefährlich für kleine Kinder : Stromleitungen nicht abisoliert, Schächte 2 m tief nicht abgesichert usw. Diskothek nicht vorhanden. Fittnessraum nicht vorhanden. Animation erst ab dem 11.07. dann wegen der mangelnden Ausstattung des Hotels nur fad. Die Animateure haben sich alle erdenkliche Mühe gegeben. Pool-Anlage wirklich gut gelungen aber unbedingt rutschfeste Schuhe einpacken.
Werden auch etwas unternehmen. Keine sanitären Anlagen im Empfangs/ Essensbereich bedeutete aus dem Pool 3 Etagen zu Fuß ins Zimmer. Klar das das einige mit den kleinen Kindern nicht geschafft haben. Fahrstühle die ersten 4 Tage nur Atrappe, danach wie Lotto spielen. Ai Angaben nicht korrekt. Teilweise Wasser Ausfall dadurch keine Getränke. 1 Zapfanlage für 250 Betten ? Warten warten warten.
Ich glaub das reicht erstmal.
Wer weiter Fragen hat gerne anmailen.
Übrigens unser Reiseleiter hatte sich alle erdenkliche Mühe gegeben die Beanstandungen zu beheben.

edit by isis
Vielen Dank für deinen Bericht. Ich habe Deinen Bericht gleich mal in die ---> Rubrik Reise und Hotelberichte kopiert. July 2005

Herby
Kreuzfahrer

Titanic ...Mängel

Beitragvon Herby » Fr 22 Jul, 2005 14:10

Da kommt Freude auf !
Der Urlaub ist hin und die warten da aber schon wieder auf ihre neuen Opfer ! Das wird lange dauern, da es nach "KEIN GELD MEHR" aussieht !

So und nun richtig Kohle zurückholen ! :twisted:

Hier habe ich mal einen Link !

Klick hier

...und viel Erfolg !

Isis
Administration
Beitragvon Isis » Fr 22 Jul, 2005 17:04

salam pumelow

noch mals vielen dank für deinen bericht vom hotel. hast du vielleicht auch ein paar bilder für uns ??

ma salama

...isis..

canasta

Sind gestern

Beitragvon canasta » Fr 29 Jul, 2005 23:30

Hallo Alle miteinander!

Wir (2E + 3K) sind gestern vom Titanic Resort nach Hause gekommen.
Wir konnten dort 2 wunderschöne Wochen verbringen.
Klar, es gibt noch Anfangsschwierigkeiten.
Unser Zimmer war nicht der Hit, aber wir haben mit so viel Leuten geredet, und die hatten super Zimmer. Auch Familienzimmer.
Über das Essen können wir uns nicht beklagen, es gab jeden Tag etwas, was ganz gut schmeckte. Meistens sogar mehrere leckere Sachen.
Das mit den rutschfesten Schuhen kann ich nur beistimmen. Sehr rutschig.
Mit Englisch konnten wir uns mit allen unterhalten, egal ob Putzboy, oder Mangager oder Kellner.
Noch zu erwähnen ist, dass das Hotel direkt in der Anflugschneise vom Flughafen ist.
Ansonsten kann ich allen nur einen schönen Urlaub wünschen. Ich beneide diejenigen, die erst noch ins Titanic Resort gehen. Ich würde sofort wieder gehen.

Gruß
Canasta

edit by isis
Vielen Dank für deinen Bericht. Ich habe Deinen Bericht gleich mal in die ---> Rubrik Reise und Hotelberichte kopiert. July 2005

michaela1909@gmx.at

Nie wieder ins Titanic Resort

Beitragvon michaela1909@gmx.at » Mo 01 Aug, 2005 14:00

Nie wieder...WC in der Eingangshalle nicht fertig!Keine Disco,kein FItnessbereich,700m bis zum Strand,unfreundlich,Im Nebengebäude Zimmer nicht fertig...Dusche dreckig,...Boden nicht verfugt,...öfters kein Strom,..auf einmal kein Wasser in der Dusche, könnte noch mehr schrieben

Uli
Administration

Re: Nie wieder ins Titanic Resort

Beitragvon Uli » Mo 01 Aug, 2005 14:36

Hallo Michaela,

das tut mir leid, dass es bei Euch so schlecht gelaufen ist :(

michaela1909@gmx.at hat geschrieben:könnte noch mehr schrieben

Dann schreib ruhig, dafür ist doch das Forum hier da ;)

Gruß
Uli

Canasta

Beitragvon Canasta » Mi 03 Aug, 2005 14:06

Wollte grade ein paar Fotos vom Titanic Resort einfügen. Weiss aber nicht wie. Wer kann mir helfen?

Danke im Voraus
Canasta

Uli
Administration

Beitragvon Uli » Mi 03 Aug, 2005 16:09

Am einfachsten ist es, sich ein Fotoalbum bei web.de oder bei Pixum anzulegen und den Link dorthin hier einzustellen.

Lies doch mal hier:
http://www.isis-und-osiris.de/isisosiri ... php?t=5364

Gruß
Uli