JS im MP ?
JS im MP ?
Hallo ! habe mich schon durch die Suchmaschiene gelesen und nicht so richtig was über die JS im MP gefunden ? fahren im Sep. in MP und haben eine JS gebucht. Wer weiß was dazu und kann uns helfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
jetzt muss ich aber nochmal dumm nachfragen - was ist denn dann noch zusätzlich der Unterschied zwischen Junior Suite und Suite?? ich hätte gemeint beides in einer Hotelbeschreibung gelesen zu haben, hab aber zum buchen nur JS und Deluxe-Zimmer gefunden...
weiß zufällig jemand was drüber oder seh ich vielleicht Gespenster?
weiß zufällig jemand was drüber oder seh ich vielleicht Gespenster?
Hallo,
wir haben eine Suite - nicht Junior Suite - im MP (anstelle eines Familienzimmers im GM) gehabt. Beschreibung findet ihr in meinem Reisebericht siehe hier:
http://www.isis-und-osiris.de/isisosiris/main/phpBB2/viewtopic.php?t=7258&sid=1d10587515ac9c3cc002ae5f2bab92a5
Die Suite ist um einiges Größer als eine JS! Unsere Suite befang sich in Haus 6 (direkt am obersten POOL in der Mitte des Gebäudes, 4 Suiten übereinander) in der Mitte und hatte auch noch einen riesigen Balkon!
LG
annalene
C(hrissi)+A+L+L
wir haben eine Suite - nicht Junior Suite - im MP (anstelle eines Familienzimmers im GM) gehabt. Beschreibung findet ihr in meinem Reisebericht siehe hier:
http://www.isis-und-osiris.de/isisosiris/main/phpBB2/viewtopic.php?t=7258&sid=1d10587515ac9c3cc002ae5f2bab92a5
Die Suite ist um einiges Größer als eine JS! Unsere Suite befang sich in Haus 6 (direkt am obersten POOL in der Mitte des Gebäudes, 4 Suiten übereinander) in der Mitte und hatte auch noch einen riesigen Balkon!
LG
annalene
C(hrissi)+A+L+L
Es gibt DeLuxe Zimmer = Doppelzimmer
dann Junios Suiten = etwas größer als Doppelzimmer mit Sitzecke
dann Suiten = noch größer als Juniorsuiten
und Familienzimmer = Juniorsuite mit zusätzlichem Schlafraum
Die beiden letzen Zimmertypen müssten jetzt im Winterprogramm, spätestens im Somme 06 auch im Katalog buchbar sein!
Gruss
annalene
C(hrissi)+A+L+L
dann Junios Suiten = etwas größer als Doppelzimmer mit Sitzecke
dann Suiten = noch größer als Juniorsuiten
und Familienzimmer = Juniorsuite mit zusätzlichem Schlafraum
Die beiden letzen Zimmertypen müssten jetzt im Winterprogramm, spätestens im Somme 06 auch im Katalog buchbar sein!
Gruss
annalene
C(hrissi)+A+L+L
danke für die gute Erklärung Annalene, jetzt denk ich hab ichs kapiert klingt ja klasse deine Beschreibung der Suite - so direkt am Pool...und wenn du sagst die sind vermutlich erst im Winterkatalog buchbar dann weiß ich jetzt auch warum ich kein Angebot dazu gefunden habe. Aber da die Suiten ja anscheinend schon fertiggestellt sind ist ja vielleicht vor Ort ein "upgrade" gegen Aufpreis möglich...zumindest wärs nen Versuch wert, hört sich doch sehr verlockend an
Hallo,
habe auch noch eine Frage zu den Zimmern im MP.
Wir haben eine Option und können evtl. noch wählen zwischen Juniorsuite und Doppelzimmer. Haben jetzt DZ reserviert, da wir dachten für nur eine Woche und da man ja fast nie im Zimmer ist würde das genügen.
Jetzt bin ich doch unsicher. Lohnt sich der Aufpreis für 2 Personen für eine Suite? Wie ist denn die Lage der DZ, gibt es da auch so einen schönen Ausblick wie auf dem Foto?
Gruß Sonja
habe auch noch eine Frage zu den Zimmern im MP.
Wir haben eine Option und können evtl. noch wählen zwischen Juniorsuite und Doppelzimmer. Haben jetzt DZ reserviert, da wir dachten für nur eine Woche und da man ja fast nie im Zimmer ist würde das genügen.
Jetzt bin ich doch unsicher. Lohnt sich der Aufpreis für 2 Personen für eine Suite? Wie ist denn die Lage der DZ, gibt es da auch so einen schönen Ausblick wie auf dem Foto?
Gruß Sonja