Änderungen MP und GM zur Wintersaison 05/06
Änderungen MP und GM zur Wintersaison 05/06
Ich habe gerade mal den neuen Katalog von ETI studiert. Da scheint es einige Änderungen zu geben.
- Die Gäste des neuen Makadi Family Star können die Einrichtungen des MP mitbenutzen (ist ja dort auch noch nichts fertig)
- dafür können die Gäste des GM die Einrichtungen des MP nicht mehr benutzen und umgekehrt
also kein "Dine-around" mehr, dafür sind noch drei weitere Restaurants für das MP erwähnt
Mal sehen ob sie das beibehalten!
Gruss
annalene
C(hrissi)+A+L+L
- Die Gäste des neuen Makadi Family Star können die Einrichtungen des MP mitbenutzen (ist ja dort auch noch nichts fertig)
- dafür können die Gäste des GM die Einrichtungen des MP nicht mehr benutzen und umgekehrt
also kein "Dine-around" mehr, dafür sind noch drei weitere Restaurants für das MP erwähnt
Mal sehen ob sie das beibehalten!
Gruss
annalene
C(hrissi)+A+L+L
Hallo Isis,
der Termin geht aus der Internetbeschreibung noch nicht hervor.
Ich hab ETI einfach mal angemailt und gefragt ab wann gebucht werden kann und was es so kosten soll!
Mal abwarten was sie so schreiben.
Der Rohbau war Ende Juni schon ganz gut fortgeschritten, man war zum Teil schon am Innenausbau,
Gruss
annalene
C(hrissi)+A+L+L
der Termin geht aus der Internetbeschreibung noch nicht hervor.
Ich hab ETI einfach mal angemailt und gefragt ab wann gebucht werden kann und was es so kosten soll!
Mal abwarten was sie so schreiben.
Der Rohbau war Ende Juni schon ganz gut fortgeschritten, man war zum Teil schon am Innenausbau,
Gruss
annalene
C(hrissi)+A+L+L
- Jerrymaus
- Kurzurlauber
als wir gebucht haben, stand noch der Hinweis auf der Seite von ETI (wir haben über ETI gebucht), dass man beide Anlagen nutzen kann. Jetzt bin ich doch unsicher. Wir fliegen vom 8. - 22.9. - ist das die Wintersaison??? Wonach gehts jetzt bei unserer Buchung? Fragen über Fragen ...
Lg, Jerrymaus
als wir gebucht haben, stand noch der Hinweis auf der Seite von ETI (wir haben über ETI gebucht), dass man beide Anlagen nutzen kann. Jetzt bin ich doch unsicher. Wir fliegen vom 8. - 22.9. - ist das die Wintersaison??? Wonach gehts jetzt bei unserer Buchung? Fragen über Fragen ...
Lg, Jerrymaus
Herzliche Grüße aus Burgwedel bei Hannover
von Doris
von Doris
- Helmut1958
- Kreuzfahrer
- Helmut1958
- Kreuzfahrer
- Habibi05
- Weltenbummler
Hallo zusammen,
das Dine Around scheint lt. neuem Katalog wegzufallen.
Katalog ist gültig ab November 2005.
@Isis: Eröffnungstermin Makadi Familiy Star lt. ETI Katalog im Januar 2006.
Eröffnungstermin Makadi Mall: Im Winter 2006.
Außerdem bietet das Makadi Familiy Star NUR Familienzimmer - also 2+2, 2+3, 2+4 und 3+2 Personen.
Ich glaube, da ist ein neuer Thread fällig unter Hotels im Bau.
Viele Grüße
Heike
das Dine Around scheint lt. neuem Katalog wegzufallen.
Katalog ist gültig ab November 2005.
@Isis: Eröffnungstermin Makadi Familiy Star lt. ETI Katalog im Januar 2006.
Eröffnungstermin Makadi Mall: Im Winter 2006.
Außerdem bietet das Makadi Familiy Star NUR Familienzimmer - also 2+2, 2+3, 2+4 und 3+2 Personen.
Viele Grüße
Heike
Habibi05 von der Mosel
salam habibbi
schon erledigt
schaut mal hier --> http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... 1105#41105
danke schon mal für die infos und die bald vollgenden bilder
ma salama
...isis...
schon erledigt
schaut mal hier --> http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... 1105#41105
danke schon mal für die infos und die bald vollgenden bilder
ma salama
...isis...
Hallo!
wollte heute an ETI schreiben, funktioniert aber nicht. Also habe ich an das Grand Makadi geschrieben und warte noch auf Antwort.
AUf der HP von ETI habe ich folgendes Gefunden:
"Dine around in Makadi
Für alle Grand Makadi und Makadi Palace Gäste von ETI. Sie haben die Möglichkeit, Ihr Abendessen ohne Aufpreis in einem beliebigen All inclusive Restaurant der beiden Hotels einzunehmen (mit Vorreservierung)."
So war es damals auch im Grand Resort und Grand Hotel.
Geht es überhaupt, dass man das GM und das MP trennt? Ich mein jetzt nicht vom AI her, das geht ja mit Bändchen.
Würde nämlich auch gerne die Pools vom MP nutzen.
Grüßle Eve
wollte heute an ETI schreiben, funktioniert aber nicht. Also habe ich an das Grand Makadi geschrieben und warte noch auf Antwort.
AUf der HP von ETI habe ich folgendes Gefunden:
"Dine around in Makadi
Für alle Grand Makadi und Makadi Palace Gäste von ETI. Sie haben die Möglichkeit, Ihr Abendessen ohne Aufpreis in einem beliebigen All inclusive Restaurant der beiden Hotels einzunehmen (mit Vorreservierung)."
So war es damals auch im Grand Resort und Grand Hotel.
Geht es überhaupt, dass man das GM und das MP trennt? Ich mein jetzt nicht vom AI her, das geht ja mit Bändchen.
Würde nämlich auch gerne die Pools vom MP nutzen.
Grüßle Eve