Wer hat alles Wetterfrust & Reiselust ?

Hier Fragen und Infos die das Reisen nach bzw. in Ägypten betreffen (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Karnak
Weltenbummler

Beitragvon Karnak » Mi 10 Aug, 2005 13:34

Hallo Bint_Hathor

...und wir denken uns einfach, ein zweites Mal können wir einen solchen Reinfall nicht erleben!

Das hat mein Bruder auch gedacht und ist jetzt zum zweiten Mal reingefallen mit dem Urlaubsziel Ostsee.

Meinen 50. in Tirol feiern?? Das wäre für mich ein Scheidungsgrund... Aber da hab ich ja noch ein bißchen Zeit... Dieses Jahr feier ich den 40. auf dem 2. Forumstreffen in HD. Wieso kommst Du nicht auch zum Treffen im Oktober in Heidelberg Bint_Hathor??? Dort ist es fast so schön wie in Ägypten !!!

Gruss, Karnak

bint_hathor
Weltenbummler

Beitragvon bint_hathor » Mi 10 Aug, 2005 17:27

So, jetzt bin ich daheim und angemeldet - also, die Ehekrise krieg' ich von ein bisschen Urlaub schon nicht, das wäre mir nach 30 gemeinsamen Jahren echt zu lächerlich, immerhin hat mich mein Mann in den letzten 5 Jahren einmal nach Ägypten, einmal in die Türkei und zweimal nach Marokko gebracht, das war für ihn dann aber arabische Welt genug! Er gibt keine Ruhe, bis er die ganze Welt abgeklappert hat :lol: , mir reicht ein Teil davon, aber ein sehr spezieller :wink: ! Und ehrlich gesagt hab ich wirklich darüber nachgedacht, alleine nach Ägypten abzuzwitschern - und wenn meine bessere Hälfte den ersten Urlaub Richtung Ostasien bucht, mach ich das garantiert!! Mit Asien kann ich nämlich überhaupt nichts anfangen.
Und jetzt stelle ich mir Südtirol ganz schrecklich vor - dann kann's nur besser werden :bowser: :lol:
Viele Grüße,
bint_hathor

Gast

Beitragvon Gast » Mi 10 Aug, 2005 18:02

Grüß mir den "Anton aus Tirol" ! Bild

Gast

Beitragvon Gast » Do 11 Aug, 2005 10:18

WEN soll ich grüßen :shock: ?? Du kannst Gift drauf nehmen, dass ich meinen MP3-Player vollgespickt mit arabischer Musik mitnehme! Dass mir ja keine alpinen Jodler zu Ohren kommen :confused2: :bayer: :heul: !!
Viele Grüße,
bint_hathor

Herby
Kreuzfahrer

Beitragvon Herby » Do 11 Aug, 2005 11:59

Anonymous hat geschrieben:Du kannst Gift drauf nehmen, dass ich meinen MP3-Player vollgespickt mit arabischer Musik mitnehme! Dass mir ja keine alpinen Jodler zu Ohren kommen
Bild ...dann wirds ja doch noch wie 'ne Nil-Tour ! :wink:
Grüße also bitte alle Ägypter in Tirol ! Bild >grins<

und ich sage: Bild

Gruß Herby

Gast

Beitragvon Gast » Do 11 Aug, 2005 12:42

Huhu, Herby,

Grüße also bitte alle Ägypter in Tirol !

ALLE :roll: ?!? Wär' ja schon schön, wenn ich da wenigstens EINEN treffen würde... :lol: :lol: :lol:

Ähm, ist übrigens Südtirol; als mein Mann im Reisebüro einen Katalog von Südtirol (Italien :!: ) haben wollte, bekam er einen von Österreich... :shock:

Viele Grüße,
bint_hathor