ersteinmal möchte ich euch sagen dass eure internetseite sowie forum super gelungen sind
Mein problem ist mein freund und ich (beide 23) möchten uns dieses jahr endlich den traum von ägypten erfüllen leider sind wir auf die reisezeit jun-juli angewiesen ist es dann noch zum aushalten?
Ein anderes problem ist wir sind erschlagen von der ganzen hotel vielfalt mit hp ai etc ab wieviel sternen bucht man denn wenn man einen erholsamen urlaub haben möchte und dazu noch lecker essen kann könnt ihr uns ein hotel empfehlen?
Womit wir bei meiner nächsten frage wären (oh jee so viele aber wie gesagt erste mal

Mein freund würde sehr gerne tauchen ( besitzt auch tauchschein) und ich würde lieber nur schnorcheln und schwimmen
Ist Hurghada oder sharm el shaik für uns besser geeignet ?
Sind hin und her gerissen von den vielen Angeboten schnüff
Und in welchem Ort kann man auch mal aus der Anlage und die Umgebeung erkunden wollen nicht 14 tage nur in der Anlage sitzen dafür wäre mir der Urlaub in so einem tollen land zu schade?
Wäre toll wenn ihr uns helfen könntet damit wir unser traumziel bald buchen können oder bucht man ägypten besser last minutes ?
hoffe meine fragen haben euch nicht erschlagen ganz lieben dank im vorraus
macht weiter so die seite ist supi