Beitragvon Buddie » Do 29 Sep, 2005 16:02
Hi,
das man da gewissen Tierchen nicht aus dem Wege gehen kann, ist klar. Obwohl mir das lieber ist als wie diese Chemiebomben die da regelmäßig gezündet werden. Aber so wie das im Dom ausgesehen hat, ist einfach nur eckelig gewesen das hat einfach mit ein bißchen mehr Mühe und Hygiene zu tun. Ich bin wirklich nicht empfindlich, aber das war zum Teil ein bißchen viel. Und was spricht dagegen öfter nachzulegen? Wir hatten nun mal den Vergleich zum Makadi Oasis, da wurde der Käse und die Wurst frisch geschnitten, man mußte nur sagen wie viel. Und da ging es doch auch, warum schaffen sie das nicht in einem 5 Sterne Hotel? Ich will auch um Gottes Willen Ägypten nicht schlecht machen, würde am liebsten gleich wieder hin, aber nicht in das Hotel. Wir haben ja noch den Vorzugspreis bezahlt wegen der Bauarbeiten. Von daher noch OK. Aber wenn die erst mal die Preise normal anziehen, stimmt das Verhältnis nicht mehr. Man muß sich mal einen Abend Zeit nehmen und zum Makadi Beach rüber fahren oder laufen. Das sind 5 Sterne, sieht man alleine schon an der Kleidung der Keller, am Service und vielen anderen Sachen.
Grüßle,
Katja
PS: Darmflora immer noch nicht richtig wieder in Takt!