Infos von Habibi05 aus der Makadi Bay

Informationen und News über diese Seite und ihre Betreiber

Moderatoren: Osiris, Boardleitung

Jasmine
Weltenbummler

Beitragvon Jasmine » Do 03 Nov, 2005 14:38

Ja, aber nur wenn Du eine intolerante Mutter wärst
Ansonsten hättest Du einfach erkannt, dass nicht jeder es gut findet wenn aus einem Pool ein Aqua-FUN-Park wird

sorry, aber das hat mir tolerant oder intolerant nun gar nichts zu tun...
diese ausdrucksweise hat mich einfach gestört... gleich mal gross und fett seine meinung kund tun. das ist für mich genau so als ob man hier gross und fett reinschreiben würde

OH NEIN bloß keine Russen, oder deutsche oder engländer !!!

Jasmine
Weltenbummler

Beitragvon Jasmine » Do 03 Nov, 2005 14:40

aber egal, für mich ist das thema erledigt...hier gehts ja um habibi und infos aus der makadi bay und nicht um hotels mit rutschen oder ohne... das kann man ja per PN ausmachen.

lg

jasmine

Thorben-Hendrik
Gesperrter User

Beitragvon Thorben-Hendrik » Do 03 Nov, 2005 14:40

*Dienchen* hat geschrieben:Hallo lieber Gast (C.),

Ich werde aus diesem Beitrag sicherlich keinen Streitbeitrag machen. Deshalb bezgl. dieses Themas meine letze Antwort.

Ich bin sehr tolerant.

Ich achte darauf, dass mein Kind nicht zu laut ist, ich achte darauf, dass er nicht zu sehr die Leute nass spritzt wenn er ins wasser springt und und und und... ich bin mit meinem SOhn sogar schon mal am Strand eine Stunde lang laufen gegangen, weil ein Pärchen neben uns geschlafen hat und ich darauf sogar Rücksicht nahm. Also bitte erzähl mir nichts von Toleranz..

Jedem sei sein Urlaub wie er ihn sich vorstellt gewünscht.

Nur wenn ich jetzt schon lese " Ohh nein bitte keine Rutschen!!!". Und lärmende Kinder, dann frag ich mich, wo der liebe Torben Urlaub macht. Auch wir sind in der Anfangszeit alleine in Urlaub (ohne unseren Sohn) aber wir haben noch nieee ein Hotel mit "lärmenden Kindern" gehabt.

Oder geht der grundsätzlich in Jugendherbergen oder Familienhotels Urlaub machen?

Wenn man hier schon so einen Spruch abläst, dann denke ich, ist es besser,wenn er mal keine kinder hat. Denn Kinder sind nun mal lauter als Erwachsene. Wenn er hier schon keine nerven dafür hat, dann...*kopfschüttel*

Ich habe jedenfalls aufgrund der Aussage : "Speziell für Kinder " dieses Hotel gebucht.

Ich weiß ja nicht ob Torben das auch gelesen hat, wenn nicht, dann denke ich liegt das Problem mit den vielen "lärmenden Kindern" eventuell daran, dass er die Prospekte nicht richtig gelesen hat. Wenn man schon so oft in solchen Hotels landet.

So sind wir doch alle voreinander verschohnt.

Er weiß jetzt, dass es dort vor "lärmenden" Kinder nur so wimmelt. Und wir wissen, dass wir keine Nörgler dort treffen. Alles super wunderbar. So stell ich mir und meiner Familie einen gelungenen Urlaub vor.

Liebe Grüße

Nadine

Also das war ja mal ein Beitrag wie ich Ihn echt gut finde *BRAVO*

Dir scheint ja auch schon aufgefallen zu sein, dass nicht alle Eltern so rücksichtsvoll sind wie Du und JA auch Erwachsene benehmen sich daneben :!:

Dazu ein kleine Uralubserlebnis, dass uns u.a. zu dieser Einstellung über die Jahre gebracht hat (BITTE nicht perönlich nehemen, nur ein Beispiel aber nicht erfunden :!: ):

Meine Frau und ich hängen am Poolrand und unterhalten uns angeragt, als an meinem Hintekopf deutlich warme "Wasser-Sprizter" ankommen.

Ich drehe mich um und schaue genau auf ein ca. 5-6 Jahre alte Mädchen was gerade dabei ist in die Pool-Ablauf-Rinne zu pinkeln und diese nur sehr schlecht trifft. ich war sowas von perplex und sprachlos.

Meine Frau sagste dann, "Du das macht man aber nicht, die Toilette ist dadrüben....*zeig*)
Darauf hin wurden wir von dem Vater, der 1 Meter daneben stand :!: angeraunzt, dass würden doch alle machen :!:

Jedes Mal wenn uns nun das Kind an anderen Tagen sah wurde nun laut durch den Pool geschrieen " Guck mal : Mama, Papa, Oma da ist wieder die Frau die mich geschipmft hat....."

Da macht doch Urlaub richtig SPAß :!:

Daniel Jackson
Weltenbummler
Beitragvon Daniel Jackson » Do 03 Nov, 2005 15:01

Es ist doch wieder mal erschreckend, wie innerhalb weniger Minuten auf Grund eines einzelnen Beitrages eine wahre Schlammschlacht veranstaltet wird, deren Nivau so tief unter der Gürtellinie liegt, dass man ein Fernglas braucht, um es zu finden.

Gut, dass jetzt alle wieder einen kühlen Kopf haben, aber ich bitte doch drum, beim nächsten Mal vorher zu denken und sich diese persönlichen Anfeindungen zu sparen.
Vielleicht editieren jetzt alle mal Ihre Beiträge und ver**** die Stellen, die man sich aus jetziger Sicht vielleicht besser gespart hätte. :roll:
Autor des Reiseführers "ÄGYPTEN - DAS NILTAL von Kairo bis Abu Simbel"
Geschichten aus und über Ägypten: Toms-Notes.com

Thorben-Hendrik
Gesperrter User

Beitragvon Thorben-Hendrik » Do 03 Nov, 2005 15:08

Ich denke nicht, dass es nötig ist, bei irgend einem Beitrag zu editieren, ist ja schließlich keiner aus Zucker und Beleidigungen sind auch nicht gefallen, höchstens Unterstellungen.....

Ich stehe zu meinen Beiträgen :!:

Dienchen
Weltenbummler
Beitragvon Dienchen » Do 03 Nov, 2005 15:24

Ich denke auch nicht, dass man hier editieren muss.

Ich habe alles mit Torben per PN geklärt.

Wir sind nun beide einsichtiger geworden. Es gibt halt immer zwei seiten einer Medalie. Und wenn man keine Familie (Kinder) hat, kann man mache Sachen eben auch nicht so wahrnehmen. Aber wie gesagt, ist geklärt.

Wenn man angepinkelt wird ist das ja sicher nicht sehr angenehm *lach/tschuldigung*

Aber ich denke, in diesem Fall hätte ich das Kind einfach auch mal angepinkelt *lach* Das Gesicht hätte ich dann aber gerne gesehen...

Nein, dass sind Sachen, die auch ich nicht verstehen kann. Mein Sohn wollte auch mal in den Pool pinkeln aber für so was gibts bei mir jede Menge Ärger im Hause Korol...

Hier wurde hart diskutiert aber niemand wurde beschimpft. Und wir sind sicher in der Lage das zu verkraften. Da braucht man nichts ver*****..

Liebe Grüße

Nadine
Bild

Thorben-Hendrik
Gesperrter User

Beitragvon Thorben-Hendrik » Do 03 Nov, 2005 15:29

8)

:lol: :lol: :lol:

Habibi05
Weltenbummler

Beitragvon Habibi05 » Do 03 Nov, 2005 15:38

Ja was ist denn hier los????? Kaum ist man mal nicht staendig im Netz da man Urlaub hat und dann so was.....
Als Baustelle kann man das Hotel nun wirklich NICHT bezeichnen da jetzt nur noch deas Italienische Restaurant fehlt. Beide Pools sind offen und auch die dazugehoerigen Bars.
Das einzige was wirklich noch nicht fertig ist, ist der Jakuzzi und der Health Club (das wird wohl noch etwas dauern).
Ansonsten ist das Hotel sehr schoen, das Essen super lecker und alle sind echt super freundlich hier.
Das die Bepflanzung noch nicht so schoen ist wie in anderen Hotels, ist ja wohl klar - aber ich bringe euch jede Menge Bilder mit und dann kann sich jeder selber ueber den "Bauzustand" selbst ein Bild machen.
Morgen gehts ab nach Luxor zu Isis, Osiris und Suchua...
Viele liebe Gruesse an alle zu Hause gebliebenen
Heike, Franz und ein nicht laermender Christian
Habibi05 von der Mosel

Dienchen
Weltenbummler
Beitragvon Dienchen » Do 03 Nov, 2005 15:43

Na, dann grüß die alle mal schön von uns :0)

Lg
Dini
Bild

Gast

Beitragvon Gast » Do 03 Nov, 2005 15:59

Huhu Dienchen - wir haben Sabine und Jochen schoene Gruesse von euch bestellt.
Gehts euerem Junior wieder besser?????

Freuen uns die naechsten 2 Tage auf Luxor

Dienchen
Weltenbummler
Beitragvon Dienchen » Do 03 Nov, 2005 16:08

Super!! Danke ....

ja, ihm geht es besser. War kein Drüsenfieber *gottseidank*

Aber ich muss in 14 Tagen dennoch mit ihm zur Blutuntersuchung.

Also, viel Spass in Luxor :0)

LG
Nadine
Bild

Uli
Administration

Beitragvon Uli » Fr 04 Nov, 2005 11:22

Und wieder eine SMS von den Habibis.
Diesmal aus Luxor:

Wir sitzen in Luxor mit Blick auf Nil
und eröffnen gerade Forumstreffen Nr. 3 2005.
Haben 35 Grad und fühlen uns pudelwohl.
Warten auf die Götter.

Na denn mal prost! ;)

Gruß
Uli

Uli
Administration

Beitragvon Uli » So 06 Nov, 2005 13:37

Neue Habibi-News:

News aus den Sunrise Royal Makadi.
Kinder Club jetzt geöffnet und
Family Pool mit Rutschen ist beheizt.