Hi,
hat vielleicht jemand Fotos vom Buffet gemacht? Wir haben leider vom Buffet noch keine Fotos im Netz gefunden.
mfg
Lotus Bay - Safaga
-
- Weltenbummler
Hallo, als ich da war war das Essen Top. Salat in vielen Arten und in rauen Mengen. Sicher sagen Bilder eine Menge, aber nicht ob das aufgenomme auch schmeckt.
Ich habe vom Speisesaal 1-2 Bilder, das war dann aber auch schon.
Gruß conny

Ich habe vom Speisesaal 1-2 Bilder, das war dann aber auch schon.
Gruß conny

"Al-barr yib `id `an ash-sharr"
(Die Wüste hält vom Schlechten fern - altes Beduinen Sprichwort)
Ägypten 2024 - vom 13. März - 03. Juni
(Die Wüste hält vom Schlechten fern - altes Beduinen Sprichwort)
Ägypten 2024 - vom 13. März - 03. Juni
- Tursiops
- Weltenbummler
http://lotusbay.com
Telefonnummer im Kairoer Office, aber die helfen bestimmt weiter.
Jo
http://lotusbay.com
Telefonnummer im Kairoer Office, aber die helfen bestimmt weiter.
Jo
Moin Nette, moin Jo, moin Jasmine,
damit ist mir schon super geholfen.
Vielen Dank für die Infos.
Hallo Nette, wir wünschen dir einen schönen Urlaub. Hüte dich dort vor Fatima, sie kann sehr hartnäckig sein, hihi!!!!
Vielleicht kannst du mir einen kleinen Gefallen tun, wenn du im Lotus Bay bist.
An der Rezeption dort arbeitet ein super freundlicher Mann. Leider hat mein lieber Gatte den Namen vergessen. Wir wollten uns bei ihm melden, wenn wir wiederkommen. Er hatte uns damals ein schönes Zimmer empfohlen und wollte es dann für den gebuchten Zeitraum wieder reservieren. Er hat eine kleine Narbe auf der Stirn. Und spricht gut Englisch. Vielleicht läuft er dir ja mal über den Weg oder du schnappst durch Zufall seinen Namen auf.
Nur wenn es sich mal so ergeben sollte.
Beneide dich um deinen Urlaub.
Liebe Grüße
Samazone
damit ist mir schon super geholfen.
Vielen Dank für die Infos.
Hallo Nette, wir wünschen dir einen schönen Urlaub. Hüte dich dort vor Fatima, sie kann sehr hartnäckig sein, hihi!!!!
Vielleicht kannst du mir einen kleinen Gefallen tun, wenn du im Lotus Bay bist.
An der Rezeption dort arbeitet ein super freundlicher Mann. Leider hat mein lieber Gatte den Namen vergessen. Wir wollten uns bei ihm melden, wenn wir wiederkommen. Er hatte uns damals ein schönes Zimmer empfohlen und wollte es dann für den gebuchten Zeitraum wieder reservieren. Er hat eine kleine Narbe auf der Stirn. Und spricht gut Englisch. Vielleicht läuft er dir ja mal über den Weg oder du schnappst durch Zufall seinen Namen auf.
Nur wenn es sich mal so ergeben sollte.
Beneide dich um deinen Urlaub.
Liebe Grüße
Samazone
Genieße jeden Tag!
nette hat geschrieben:@ Samazone
ja, mache ich.Ich freue mich auch sehr darauf,hoffe das das Wetter mitspielt und es nicht ganz so windig ist.
Gruß,
nette
Moin Nette,
mit dem Wind hatten wir auch immer unsere Probleme beim Volleyball spielen. Ich drücke euch die Daumen, dass der Wind nicht so heftig pustet.
Liebe Grüße
Samazone :70: