probleme damit das meine sms nicht angekommen sind, hatte ich bisher nicht, hab aber auch eine schweizer nummer und nicht ne deutsche, kann schon sein, das ihr deshalb probleme habt.
ich würd sagen, die kriegen eure sms schon, vielleicht sind deren antworten einfach nicht auf eure sms bezogen, weil sie nicht so gut deutsch oder englisch sprechen und nur "standart-floskeln" kennen, welche sie jedem, jeder schreiben....
haben sie kein geld?
das ist aber ne super frage... kommt drauf an was eure freunde/bekannten in ägypten machen, doch steinreich werden sie wohl nicht sein, ein bootsjunge verdient ungefähr 700pfund und ein kapitän ungefähr 1400pfund. ein lehrer auch ungefähr 1400 pfund. also sagen wir mal ein durchschnitt von 100 bis 200 euro... und da fragst du ob die denn kein geld haben, ich denk zu viel kohle bleibt denen bestimmt nicht um die teuren sms nach europa zu schicken.
sind sie nicht so zuverlässig im schreiben?
darauf würd ich antworten, bei dem lebensstyl welcher in ägypten herrscht und ganz nach dem motto "inshalla, bukra"... kann ich mir schon vorstellen, das sie nicht gerade die zuverlässigsten sind beim antworten auf sms... in ägypten laufen die uhren halt etwas anders als hier bei uns.
doch ich würd hier auch berücksichtigen das sie vielleicht nicht immer genug geld auf ihrer karte haben um euch zu antworten.
oder kommts einfach net an?
bin schon der meinung das eure sms ankommen.
lg
jasmine