Isis und Osiris haben die erhört, die im kleinen Chat laut nach ihnen gerufen haben.
Wie Götter eben, obwohl sie weit weg sind hören sie ihre Untertanen.
Hier ihre SMS aus Luxor:
Die Götter leben noch.
Strassen, Bahnhof ist alles abgerissen,
wird neu gemacht.
Hoffen dass alles klar ist bei euch
Grüsse das Forum
IuO
Gruß
Uli
Die Götter melden sich
Moderatoren: Osiris, Boardleitung
-
- Weltenbummler
Da bin ich aber echt mal gespannt, wie es jetzt genau aussieht...
Auf jeden Fall können alle "children of the gods" jetzt wieder entspannt schlafen.
Auf jeden Fall können alle "children of the gods" jetzt wieder entspannt schlafen.
Autor des Reiseführers "ÄGYPTEN - DAS NILTAL von Kairo bis Abu Simbel"
Geschichten aus und über Ägypten: Toms-Notes.com
salam DJ
abgerissen war vielleicht das falsche wort.
es fängt schon an der Bahnhofsstraße an, die haben sie komplet aufgerissen und wollen da neue Pflastersteine verlegen. die hübschen runden bauwerke in den kreisverkehren sind alle weggerissen (komplet).
im bahnhof sind auch ALLE platten auf dem boden, wänden und säulen weggehauen worden. wie du ja selber weist wird ja nicht viel weggeräumt und so liegt der bahnhof voll mit bauschutt, der natürlich dann auch staubt. am schlimmsten war es bei der ankunft aus assuan, als der zug weiter nach kairo gefahren ist die vielen wartenden menschen auf den steigen und der ganze staub ... ne ne ne
im mom sieht es da aus wie nach nem angriff (bilder kommen auch noch)
diese bauwut zieht sich durch ganz luxor durch. selbst die corniche haben sie aufgerissen und wollen da (inscha alla) wieder mal alles neu machen.
ma salama
....isis...
PS: ach ja ... viele grüße von deiner "zweit" mama antje
abgerissen war vielleicht das falsche wort.
es fängt schon an der Bahnhofsstraße an, die haben sie komplet aufgerissen und wollen da neue Pflastersteine verlegen. die hübschen runden bauwerke in den kreisverkehren sind alle weggerissen (komplet).
im bahnhof sind auch ALLE platten auf dem boden, wänden und säulen weggehauen worden. wie du ja selber weist wird ja nicht viel weggeräumt und so liegt der bahnhof voll mit bauschutt, der natürlich dann auch staubt. am schlimmsten war es bei der ankunft aus assuan, als der zug weiter nach kairo gefahren ist die vielen wartenden menschen auf den steigen und der ganze staub ... ne ne ne
im mom sieht es da aus wie nach nem angriff (bilder kommen auch noch)
diese bauwut zieht sich durch ganz luxor durch. selbst die corniche haben sie aufgerissen und wollen da (inscha alla) wieder mal alles neu machen.
ma salama
....isis...
PS: ach ja ... viele grüße von deiner "zweit" mama antje
-
- Weltenbummler
Als wenn sie das Geld nicht anders sinnvoller gebrauchen könnten.
Am Bahnhof waren sie natürlich schon im September am Arbeiten, da wurden die Dächer der Bahnsteige neu verputzt. Auch an der Bahnhofsstrasse war knapp die Hälfte aufgerissen, weil sie die eine Häuserzeile mit neuen Fassaden machen wollten.
Ich habe gehört, dass es seit dem Sommer einen neuen Bürgermeister/Gouverneur gibt, der jetzt natürlich erstmal alle Spuren seines Vorgänger tilgen muss. Das Denken kommt mir sehr bekannt vor.
Am Bahnhof waren sie natürlich schon im September am Arbeiten, da wurden die Dächer der Bahnsteige neu verputzt. Auch an der Bahnhofsstrasse war knapp die Hälfte aufgerissen, weil sie die eine Häuserzeile mit neuen Fassaden machen wollten.
Ich habe gehört, dass es seit dem Sommer einen neuen Bürgermeister/Gouverneur gibt, der jetzt natürlich erstmal alle Spuren seines Vorgänger tilgen muss. Das Denken kommt mir sehr bekannt vor.
Autor des Reiseführers "ÄGYPTEN - DAS NILTAL von Kairo bis Abu Simbel"
- Osiris
- Administration
Daniel Jackson hat geschrieben:Den ganzen Bahnhof abgerissen?
hier gibts bilder vom 06.11.2005 --->
http://www.isis-und-osiris.de/isisosiri ... 5602#45602
mfg
osiris
webmaster & admin of
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de