One Resort - Neues Hotel in der Makadi Bay
----edit-----
Zuletzt geändert von Isis am Mo 04 Sep, 2006 10:16, insgesamt 2-mal geändert.
- Dienchen
- Weltenbummler
Aber wo und welches ?
http://www.onehotelsandresorts.com/Cont ... di_bay.php
Soll Ende Juni eröffnet werden
LG
Nadine
http://www.onehotelsandresorts.com/Cont ... di_bay.php
Soll Ende Juni eröffnet werden
LG
Nadine
- Habibi05
- Weltenbummler
Das muss ein neues Hotel sein, denn es wird erst im Juni 2006 eröffnet. Guckt mal hier:
http://www.noen.at/redaktion/freizeit-r ... 78&cat=282
Könnte mir vorstellen, dass dies die Baustelle zwischem dem Fort Arabesque und dem Makadi Palace ist.
Viele Grüße
Heike
http://www.noen.at/redaktion/freizeit-r ... 78&cat=282
Könnte mir vorstellen, dass dies die Baustelle zwischem dem Fort Arabesque und dem Makadi Palace ist.
Viele Grüße
Heike
Habibi05 von der Mosel
Neues Hotel !!
Salam,
Bingo Heike da hast Du auf Anhieb das richtige Hotel erwähnt, es liegt zwischen Makadi Family Star und Fort Arabesc. Diese lange schlauch. Guck auf meiner HP doert ist das Hotel im Rohbau schon fast fertig gewesen. Auf der Zufahrt GM und MP stand ein Schild !! " ONE is built heare. ! oder so Ähnlich.
Na dann rann ans buchen.... nach dem Motte treu des Forums ... Welche Baustelle habt Ihr gebucht ??
Ma Salama
Konrad
Bingo Heike da hast Du auf Anhieb das richtige Hotel erwähnt, es liegt zwischen Makadi Family Star und Fort Arabesc. Diese lange schlauch. Guck auf meiner HP doert ist das Hotel im Rohbau schon fast fertig gewesen. Auf der Zufahrt GM und MP stand ein Schild !! " ONE is built heare. ! oder so Ähnlich.
Na dann rann ans buchen.... nach dem Motte treu des Forums ... Welche Baustelle habt Ihr gebucht ??
Ma Salama
Konrad
- Dienchen
- Weltenbummler
Hab ich mir es doch gedacht und mit Tunesien hat die Makadi Bay ja nichts zu tun
Danke Konrad...
Aber im Juni eröffnung ???!!!!
Never ever !!!
Im Mai stand gerade mal der Rohbau...
Also wenn sie das schaffen dann glaub ich an Mainzelmänchen die kommen dann aber eindeutig aus Ägypten :0)
LG
Nadine
PS. Kommt Ihr nun ins Makadi Palace oder nicht?
So wie ich das verstanden hatte..nicht
Dann werden wir uns im Juni leider nicht auf ein Bierchen treffen können.
Danke Konrad...
Aber im Juni eröffnung ???!!!!
Never ever !!!
Im Mai stand gerade mal der Rohbau...
Also wenn sie das schaffen dann glaub ich an Mainzelmänchen die kommen dann aber eindeutig aus Ägypten :0)
LG
Nadine
PS. Kommt Ihr nun ins Makadi Palace oder nicht?
So wie ich das verstanden hatte..nicht
Dann werden wir uns im Juni leider nicht auf ein Bierchen treffen können.
Rohbau ??
Salam Dienchen,
als wir im Oktober da waren waren die aber schon ganz schön weit, das kommt gut hin bis Juni !!.
Nee wir kommen nicht ins Makadi oder an die Bay, das hat ETI uns ganz schön verdorben. Aber wir treffen uns doch bestümmt auf dem Forumstreff ???
oder
Dann trinken wir da einen oder 2 oder 3 oder auch mehrere.
Ma Salam
Konrad
als wir im Oktober da waren waren die aber schon ganz schön weit, das kommt gut hin bis Juni !!.
Nee wir kommen nicht ins Makadi oder an die Bay, das hat ETI uns ganz schön verdorben. Aber wir treffen uns doch bestümmt auf dem Forumstreff ???
oder
Dann trinken wir da einen oder 2 oder 3 oder auch mehrere.
Ma Salam
Konrad
Im Auftrag der Götter !!
Salam Göttin,
als erstes mal schnell muß.
Danke für den Auftrag, den werden wir natürlich Forumsbewußt wie wir sind natürlich liebend gerne erfüllen. Die Rechnung cshicke ich Dir dann per PN zu..
Ma Salama
Konrad Helga und AH PO BISS
ups schnell aufstehn.... sonst Rückenaua bekomme
als erstes mal schnell muß.
Danke für den Auftrag, den werden wir natürlich Forumsbewußt wie wir sind natürlich liebend gerne erfüllen. Die Rechnung cshicke ich Dir dann per PN zu..
Ma Salama
Konrad Helga und AH PO BISS
ups schnell aufstehn.... sonst Rückenaua bekomme
Eröffnung verschoben
Da ich das Hotel für Juni gebucht hätte, habe ich folgende Info bekommen:
Um größere Eröffnungsprobleme zu verhindern, wird das Hotel statt Anfang Juni erst Anfang Juli eröffnet!
Naja, werd mich wohl um Alternativen umschauen müssen!
Liebe Grüße
Um größere Eröffnungsprobleme zu verhindern, wird das Hotel statt Anfang Juni erst Anfang Juli eröffnet!
Naja, werd mich wohl um Alternativen umschauen müssen!
Liebe Grüße
salam
hier mal was von dienchen aus einen anderen post dazu
ma salama
...isis....
hier mal was von dienchen aus einen anderen post dazu
Zu dem Maruela Makadi....jetzt sind wir doch sehr verunsichert. Die Angestellten der Baustelle haben Wine mehrmals versichert, dass es Maruela Makadi heißen soll. Wärend der Manager des Sunrise sagt es sei das ONE Resort. Das im übrigen immer noch eine Baustelle ist..
Warten wir es ab.
ma salama
...isis....