Hotel Cinderella / El Quesier

Fragen und Diskussionen rund um Hotels (hier bitte keine Empfehlungen oder Berichte, keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Michel

Hotel Cinderella / El Quesier

Beitragvon Michel » Mi 13 Aug, 2003 04:56

Kennt jemand das Hotel?????
Gruß Gabi

Kascha912

Link zu Hotelbewertungen - Cinderella Beach

Beitragvon Kascha912 » Mi 13 Aug, 2003 07:02

Guck mal hier, da gibt´s 5 Hotelbewertungen zu dieser Anlage:
http://www.holidaycheck.de/hotel.php?hid=8576

Wir selbst werden Ende Oktober ins Schwesterhotel, Utopia Beach, fahren...

BuFa

War keinner mehr da ???? Na dann fliegen wir da mal Hin !!!

Beitragvon BuFa » Sa 04 Feb, 2006 12:24

Salam,

nun aufgrund Beruflicher Ereignisse sind Helga und ich gezwungen ( so schwer es uns auch fällt :shock: ) im März für 2 Wochen nach El Quseir ins Hotel Cinderella zu fliegen. Es fällt uns sehr schwer hier aus dem kalten Deutschland in die Wärme zu fliegen, aber es geht nicht anders :P
Natürlich werden Wir Forumsgetreu, wie wir nun mal sind , genauestens berichten wie es dort ist. AH-PO-BISS kommt natürlich auch mit.
Der Reisetermin ist vom 09.03.2006 - 23.03.2006 Es tut uns ja soooooo leid das wir Fliegen müssen, aber es geht nicht anders. :-D

Ma Salama
Helga & AH-PO-BISS & Konrad

Habibi05
Weltenbummler

Beitragvon Habibi05 » Sa 04 Feb, 2006 15:14

Hallo Konrad,
ich hab euch drei mal im Reisetreff eingetragen. Guckst du hier:
http://www.isis-und-osiris.de/isisosiri ... 9807#49807

Liebe Grüße
Heike
Habibi05 von der Mosel

BuFa

Schnell bist

Beitragvon BuFa » Sa 04 Feb, 2006 15:28

Salam Habibi05,

nun das ging aber schnell, hoffentlich geht das so schnell mit dem Urlaub !! und hoffentlich dauert der gaaaannnnzzzz schön lange..

Ma Salama
Konrad und Rest

Isis
Administration
Beitragvon Isis » Sa 04 Feb, 2006 20:40

salam KuHB

ja wie ??? nun fliegt ihr ja zwei mal nach ägypten einmal nach El Quseir und dann marsa alam angucken. ich glaube du nimmst deine job als forums agent wohl sehr genau :) :)

wir haben ja noch nicht mal ein ticket in der tasche und du schon zwei .... willst nicht eins abgeben ??? so als göttliche opfer darbringung eben :)

ma salama

...isis...

BuFa

Ticket abgeben ??

Beitragvon BuFa » So 05 Feb, 2006 11:22

Salam Göttliche,

Du weisr doch das die darbringung von wertlose, Papier ( hier Tickets ) nicht als Opfergabe gewertet werden kann, :shock: dann opfere ich lieber auf dem Treffen eine Flasche Rotling !!! Da haste sicher mehr davon. Das Problem liegt aber darin, das ich schwierigkeiten habe jemanden zu finden die mit mir fliegt, zum Glück hat sich die nette Dame vom lezten treffen bereit erklärt nochmals mit mir den schwierigen Posten " Forumsagent " auszuüben.

Wir werden natürlich treu dem Motto :

[center] " Willst Du in Ägypten was erleben, mußt Du erst das aegyptenreiseforum lesen ! " [/center]

alles genauestens unter die Lupe nehmen, da wir auch erfahren haben, das daß Akassia in unmittelbarer Nähe liegt, werden wir dort auch einen Besuch abstatten und uns INfos und Bilder besorgen bis die Karte qualmt. In diesem Sinne liebe Göttin schick deinen Götterich noch was Arbeiten dann klappt das auch mit dem zweiten Ticket für euch !!

Ma Salama

Konrad , Helga & AH-PO-BISS